Stadtpopper & Dorfrocker - Schön (…ist es auf der Welt zu sein)

Er ist "der geilste Rapper in der Stadt", sie sind die erfolgreichen
Party-Jungs vom Land. Der Stadtpopper und die Dorfrocker machen nun gemeinsame Sache. Doch passt diese ungewöhnliche Kombi überhaupt? Wenn der Aggro-Rapper aus Berlin auf das positive Lebensgefühl der bekennenden Dorfkinder trifft, könnte das Gefahren- und Kontrastpotential hervorrufen. Aber wer weiß, vielleicht steckt in jedem Aggro-Rapper am Ende auch die Sehnsucht nach so einem Stückchen heile Welt. Die Antwort gibt es in der neuen Single
"Schön (...ist es auf der Welt zu sein)".
Doch wer verbirgt sich eigentlich hinter der Maske des Stadtpoppers? Das bleibt wohl sein Geheimnis. Die Dorfrocker freuen sich jedenfalls, mit dem angesagten Newcomer der Berliner Hip-Hop-Szene dieses gemeinsame Featuring-Projekt am Start zu haben und auch der Stadtpopper ist begeistert: "Meine Dorfrocker-Homies sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich werde sie zukünftig öfters auf ein Glas Milch in ihrem fränkischen Heimatdorf besuchen."
Label: © Summerfield Records - Der Song ist ab 23.08.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

ANNY - " Ey Yo Mallorca "

Die aus Bitburg stammende Anny, erklimmte im Jahr 2018 die Partybühnen dieser Welt. Ihr Debüt-Auftritt fand auf Mallorca im Megapark statt, wo sie sich mit Ihrem "Single Ding" in die Herzen der Partygemeinde sang.
Seit dem ist die Lieblingsinsel der Deutschen ihr zu Hause! Sie verlässt die Insel auch nur im Notfall, z.B. wenn sie "Im Auftrag der Party" für Ihre Fans & Freunde und mit geballter Bühnen-Energie im Einsatz ist. Mit ihrem neuen Sommerhit 2019 : " Ey Yo Mallorca", ihrer unglaublichen Ausstrahlung und authentischen Art auf der Bühne, hat sie es geschafft zum feststehenden Künstlerbestandteil des Megapark´s & Krümel´s Stadl auf Mallorca zu gehören. Copyright: ℗© 2019 Party Konform Records
ANNY Offiziell - Ey Yo Mallorca (official Video) >>> HIER
" Ey Yo Mallorca " - auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich. >>> HIER


Mallorcapromotion Trenner

LAURA HESSLER - Ewig vielleicht

Mit ihrer ersten Popschlager-Single "Ewig Vielleicht" hat die charismatische DSDS Teilnehmerin von2019 gleich einen Ohrwurm mit Hitcharakter abgeliefert. Dass der 29-jährigen Musik (und das Genre Schlager ganz besonders ) im Blut liegt ist kein Wunder.
Ihre Mutter ist bereits Schlager Sängerin und da war es nur logisch das nach ersten Gehversuchen in einer Schülerband vor knapp 10 Jahren der Wunsch reifte endlich auf einer großen Bühne zu stehen. Gesagt getan: Seit 2007 ist sie in verschiedenen Bandformationen live deutschlandweit unterwegs. Sie weiß das Publikum mit ihrer kraftvollen Performance zu begeistern. Kein Wunder, dass die Talent-Scouts von RTL und DSDS auf sie aufmerksam wurden. Dort schaffte sie es in der aktuellen Staffel 2019 Anfang des Jahres bis in die 3. Runde und den Recall. Aber auch das war nur der Anfang.
Ein erfolgreiches Produzententeam wurde auf sie und ihre gefühlvolle Stimme aufmerksam und schrieben ihr einige Hits auf den Leib. Die erste Single "Ewig Vielleicht" ist das Ergebnis dieser Zusammenarbeit. "Im Song geht es um das ewige hingehalten werden in einer Beziehung oder etwas das vielleicht eine Beziehung werden könnte. So etwas hat fast jeder schon einmal erlebt, umso mehr freue ich mich das der Text genau dieses Gefühl einfängt", so die 29-jährige.
Die emotionale Interpretation von Laura gepaart mit dem tanzbaren Ohrwurm Hitcharakter des Songs machen ihre erste Single zu einem mehr als gelungen Einstand. Von Laura Hessler werden wir noch einiges hören-nicht nur "vielleicht". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 02.08.2019auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DJ JUANJO - " Besame Mucho "

Wer bereits einmal in seinem Leben auf der schönen Urlaubsinsel Mallorca war und sich dort unters Feierpublikum gemischt hat, wird an ihm nicht vorbeigekommen sein: DJ Juanjo
Seit etlichen Jahren ist er eine feste Größe im Megapark Komplex und heizt vorzugsweise zu später Stunde die Meute ein. Als gebürtiger Spanier weiß er zu verstehen, wie er das überwiegend deutsche Publikum auf die Tanzfläche (und die Stühle) bekommt und moderiert sogar auf deutsch.
Mit seinem Charme und immer einem Lächeln parat überzeugt er in vollem Umfang. Letztes Jahr zum Closing entstand aus einer Bierlaune heraus die Idee, selbst einen Song aufzunehmen. Gerade griffbereit stand der Erfolgsproduzent Mark Ves nicht weit entfernt und es wuchs der Plan über den Winter. So haben
DJ Juanjo und Mark Ves Anfang Mai im Tonstudio bei Willi Meyer auf Mallorca Juanjos Traum verwirklicht: Dem Titel "Besame mucho" ein neues Gewand zu geben.
Nach einigen Live-Tests wurde der Song fertig gemischt und kann ab sofort nicht nur dem deutschen Publikum, sondern auch dem Spanischen die Party versüßen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ROSANNA ROCCI - " Solo Con Te "

Der Sommer ist da, und wie! Rosanna Rocci präsentiert ihre neue Single "Solo Con Te".
Nach ihrer Erfolgssingle "Tutto O Niente", die sich auch in den Air-playcharts platzierte, folgt nun ein weiterer frischer Pop-Schlager Song aus dem aktuellen Comeback Album 5.0.
Der Titel erzählt das prickelnde Erlebnis, gemeinsam durch die Welt zu gehen. Ein Lied auf die Liebe, wie wir den Sommer und das Leben lieben.
Produziert wurde es einmal mehr von Erfolgsproduzent Tom Marks (Vintage Vegas, Geschwister David, u.a.). Die neue Single enthält zudem eine Remix Version der United DJs.
RELEASED 26.07.2019 -
© 2019 Zoom Music, a division of Star Productions GmbH

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

FRANCINE JORDI - Romeo & Julia (Stereoact Remix)

Und wieder gelingt Francine Jordi eine Überraschung mit ihrer neuen Single "Romeo & Julia". Für die mittlerweile vierte Single Auskopplung ihres Chartalbums "Noch lange nicht genug" holt sich der Schweizer Superstar das deutsche Erfolgs DJ- und Produzentenduo STEREOACT ins Boot. >> Nach deren mega Hit "Die immer lacht" mit Kerstin Ott, der ihnen unter anderem den Diamant Award für über 1.000.000 verkaufte Einheiten verschaffte, sind die Beiden aus der deutschen DJ Szene nicht mehr wegzudenken.
Gemeinsam stehen die Drei nun mit dem nächsten Hit in den Startlöchern. "Romeo & Julia" - eine wahre Sommerromanze und damit der perfekte Soundtrack zum Sommer. Francine singt von warmen Sommernächten, vom Tanzen, von Zweisamkeit. Geführt von dem treibenden elektronischen Sound wird es den Dreien ohne Zweifel gelingen auch das Publikum zum Tanzen zu bringen.
"Warme Sommernacht, in deinem Arm erwacht Und du bist da Deine Nähe spührn´, seh Sterne die verglühn Bist mir so nah, einfach wunderbar So wie Romeo und Julia Für immer"
© 2019 Francine Jordi - under exclusive license to Heart of Berlin, a label of Musicstarter GmbH & Co. KG

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

HERZPILOTEN - Die Gefühle fahren Achterbahn

Die "Herzpiloten" melden sich nach einem bisher verrückten Sommer punktgenau mit ihrer nun mehrvierten Single zurück.
Andy und Roger präsentieren ihren Song "Die Gefühle fahren Achterbahn". Der brandneue Titel ist der absolute Ohrwurm und ein Partykracher schlecht hin. "Die Gefühle fahren Achterbahn" erzählt die Story von vergangener Liebschaft, die immer wiederfrisch auflebt und den Puls auf rasante 180 treiben lässt. Somit ist es genau das richtige Lied zum Tanzen-besonders in den Stunden vor und nach Mitternacht. Bei den Autoren handelt es sich wiederum um die bekannte "Drei-Länder-Gemeinschaft" mit Andreas Steiner (Schweiz), Ernst J. Schmidlechner (Österreich) sowie Thomas Köhn (Deutschland)."Die Gefühle fahren Achterbahn"-hier kommen die "Herzpiloten". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO - WOLL ERSHEIM - Du willst es doch auch

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben. Von genauso einemwohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. "Du willst es doch auch" singt sie und sie weiß genau: Die Insel wird ihn kriegen.
Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit. Der Song entstand wieder im Sweethouse Studio in bewährter Teamarbeit zwischen Engel B.(Texter und Komponist) und Mirko Suess (Produzent). "Du willst es doch auch" wird seinen Weg auf Mallorca und den Mallepartys auf dem Festland gehen,nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Medienpräsenz der charmanten Ginger, die immer für eine Überraschung gut ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ANDY LUXX - Kenn ich, hab ich (Kann ich mitsingen)

Andy Luxx-Der Partyfuchs. Der Nagel trifft es in diesem Fall wahrlich auf den Kopf. In diesem Jahr feiert er sein 3fachesJubiläum: 40 Jahre Bühnenjubiläum, 15 Jahre Deejay im Mega-Park und 10 Jahre Deejay im Après-Ski.
In den Wintermonaten macht er die Skigebiete in Österreich unsicher und im Sommer entdeckt man ihn auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Zwischenzeitlich legt er als DJ auf diversen Großveranstaltungen auf und so war es auch nichtverwunderlich, dass er in diesem Jahr einen der begehrten Ballermann-Awards in der Turbinenhalle in Oberhausen gewann. Da er als DJ immer seine Ohren spitzt, kam ihm auch die Idee für seine neue Single:
"Kenn ich, habich (Kann ich mitsingen)".
Unterlegt mit eingängigen Sounds und viel Bass reißt er damit jede Nacht die Mega-Arena im Mega-Park auf Mallorca ab. Die ersten Promo-Tests bescheinigen ihm sein Bauchgefühl: Der Song geht ab und wird sich den Sommer über top entwickeln! Sollte ein DJ also wieder einmal einen Song spielen der einfach "überhört ist" singt die Meute: "Kennich, hab ich, kann ich mitsingen". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) - Insel mit M

Wenn man sie nicht gerade bei RTL zur Primetime sieht, findet man Jörg & Dragan (Die Autohändler)auf der beliebtesten Insel der Deutschen:
Auf Mallorca. Mit weit über 50 Auftritten allein während der Megapark-Saison sind die Autohändler in diesem Jahrwieder am Start. Als etablierte Größe wissen sie, was beim Publikum ankommt und so war auch ihre Song-Idee für diesen Sommer schnell umgesetzt und eingesungen. Pünktlich im Rahmen des Megapark Openings präsentieren sie den Titel "Insel mit M" zum ersten Mal.
Produziert wurde der Song in Bremen von Mark Ves. Seit vielen Jahren arbeitet das Team schonerfolgreich zusammen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)

Eines der spannendsten Jahre in ihrer Musikgeschichte erlebten die Steirer definitiv im letzten Jahr. Angefangen hat es im Juni 2016 mit der Veröffentlichung ihrer Parodie zu Kerstin Otts Titel "Die immer lacht. Ihrem Image angepasst wandelten die Draufgänger den Titel humorvoll in "Die Hektar hat" um und brachten damit eine riesige Welle ins Rollen.
Ihr Video von diesem Lied wurde viral und innerhalb weniger Tage bereits millionenfach im Internet gefeiert. Sofort schritt der Verlag des Originals ein und lies das Video auf Youtube sperren. Den Draufgängern konnte nichts Besseres passieren - sofort waren sie in aller Munde. Auch ihr Musikkollege Nik P. wurde auf den Fall aufmerksam und stellte ihnen seinen Hit "Gloria" zur Verfügung - der seither als "Die Hektar hat 2.0" Wochenende für Wochenende durch die Festzelte und Discostadl des deutschsprachigen Raumes hallt. Nun haben die Draufgänger endgültig ihre Spezialität gefunden - nächster Schlag - "Ich und mein Holz" - im Original vom deutschen Hip-Hop Duo "257er" - sind die Draufgänger der Zeit in Österreich voraus und veröffentlichen eine Coverversion, lange bevor der Titel in ihrem Land bekannt wurde. Wie man erkennen kann, brachte das Jahr 2016 einiges mit sich, dass es nun heißt im heurigen Jahr zu toppen!
Um dieses Ziel zu erreichen, folgte zu Beginn 2017 gleich der erste Schritt - Video und Single zur eigenen Nummer "Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)" - etwas zu obszön? Aber bitte - "woran denken Sie schon wieder Herr Hofrat?". Man darf gespannt sein, was die jungen Steirer als nächsten Akt geplant haben - doch eines ist klar - der Funke hat das Feuer bereits entfacht und dieses läuft unaufhaltsam weiter - bereits über 120 Live-Termine für dieses Jahr und auch für 2018 wird der Kalender voller und voller!
Das Publikum schreit nach ihr und kein Veranstalter kommt mehr an ihr vorbei - die (Hektar-)Party macht vor keiner Halle, keinem Zelt und keiner Disco halt und schnitzt aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis! Was? Ihr zerbrecht euch noch immer über das Motto den Kopf? Ist doch klar verständlich oder?
"Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten." - "Die klügsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln."
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

SVEN SCHLEGLER - " Wofür "

Sven Schlegler schaffte es bei DSDS 2019 unter die Top 25 und verpasste nur knapp den Einzug in die Final-Shows. Seine Stimme hat einen hohen Wieder erkennungswert. Zitat Dieter Bohlen: "Diese verrotzte Stimme-das kommt wirklich geil." Jetzt 6 Wochen nach dem Finale von DSDS 2019 bringt Sven seine erste Single "Wofür" raus und möchte damit einen Schlussstrich unter diese Zeit ziehen. Er ist dankbar für die Zeit und möchte sie auch nicht missen ,"aber es muss jetzt weitergehen und es wird dieses Jahr noch viel von mir zuhören geben und es wird einen ganz anderen Sven geben", sagt Sven."Wofür" ist eine rockige Schlagerballademit einem tiefgründigen Text, der die Menschen zum Nachdenken anregen soll.
Die unverwechselbare Stimme von Sven verleiht dieser Ballade das gewisse Etwas und wird einem so schnell nicht aus dem Kopf gehen. Produziert wurde die Single vom Produzententeam
Nils Brandt und Günter Würfel, die schon für einige DSDS-Kandidaten verantwortlich waren und von Sven Schlegler mehr als überzeugt sind. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign