_________________________________________________________

SYLVIA STERN X MARIO MAXIM - " Ich brauch mehr von Dir "
_________________________________________________________

Sylvia Stern und Mario Maxim haben sich zusammengetan, um ihr erstes offizielles Duett mit dem Coversong "Ich brauch mehr von dir" von Fantasy zu präsentieren.
Die Zusammenarbeit zwischen Mario Maxim und Sylvia Stern markiert einen besonderen Moment in der Welt des Schlagers.
"Ich brauch mehr von dir" ist das erste offizielle Duett der beiden Künstler und zeigt ihre einzigartige chemische Verbindung auf der Bühne.
Produziert von Danilo Murano, präsentiert sich der Song in einem modernen Gewand mit einem großartigen, tanzbaren Beat, der die Zuhörer mitreißen wird.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.05.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

JONNI HAMBURG - " Helden sein "
_________________________________________________________

Wer ist der größte Held in Deinem Leben?
Ab dem 14 Juni dürfte die Antwort eher nicht "mein geliebter Partner" sein, sondern "Neuer", "Kimmich" oder "Kroos"!
Denn am 14 Juni beginnt die Fußball Europameisterschaft in Deutschland und es darf, auch dank der sehr erfolgreichen Testspiele, auf ein Sommermärchen 2.0 gehofft werden. Dass auch schon jetzt, Wochen vor dem ersten Spiel, 80 Millionen "Bundestrainer" damit beschäftigt sind, die optimale Mannschaft aufzustellen, ist klar.
Und genau diese Stimmung fängt Jonni Hamburgs neue Single "Helden Sein" ein: Es geht um all das, was eine Fußball-EM so groß macht: Große Emotionen, Kameradschaft, Trauer & Freude und den festen Glauben, das wir Europameister werden. Um es mit Jonnis Worten zu sagen: "Beim Fußballgott haben wir geschworen, heut wird kein Ball verloren, wie im Traum gehen die Bälle rein, und wir werden Helden sein".
Musikalisch trifft Jonnis Akkordeon auf moderne Party-Beats, denn Jonni möchte, dass das EMPublikum (ob beim Public Viewing, vor dem Radio und TV, oder auch live dabei) Partys feiert, und es so richtig kracht: Denn wir haben "so lang´ drauf gewartet, endlich is´ es soweit, wir sind die Elf und wir sind bereit".
Wir sagen, "Leinen los" und viel Spaß mit Jonni Hamburg und seiner großartigen EM-Single "Helden Sein". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.05.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BIGGI BARDOT - " Viva la Diva "
_________________________________________________________

Sommer, Sonne und eine Flasche Moet mit den Mädels am Ballermann 6 genießen!
2024 wird von Biggi Bardot mit Viva la Diva die weibliche Partygemeinde in den Vordergrund gerückt. Längst ist bekannt das es schon seit Jahren auch viele Mädels Gruppen an der schönen Playa de Palma gibt.
In diesem Jahr bekommen sie ihre eigene Partyhymne auf den Leib geschustert. Biggi´s neue Partynummer lädt zum feuchtfröhlichen abfeiern ein und dürfte viele Tanzmäuse auf die Tanzflächen der Partynation locken.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.04.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

ANDY KELLE - " Der Bauhof und ich "
_________________________________________________________

Andy Kelle, der charismatische Schlagersänger und erfahrene Bauhofsleiter, präsentiert stolz seine neueste Single "Der Bauhof und ich". Mit diesem spritzigen und informativen Song öffnet Kelle die Tore zu einer oft verborgenen Welt und bringt die vielseitigen Aufgaben eines Bauhofes dem Publikum auf eine unvergleichlich unterhaltsame Weise näher.
"Der Bauhof und ich" entstand aus Kelles täglicher Praxis und den vielen Bürgeranfragen, die er und sein Team regelmäßig erhalten. Auf einer seiner Heimfahrten wurde er von der Idee inspiriert, diese Erfahrungen in einem Song zu verarbeiten. Das Ergebnis ist ein Stück Musik, das nicht nur informiert, sondern auch zum Mitsingen und Tanzen einlädt. Die packenden Melodien und der pulsierende Rhythmus machen "Der Bauhof und ich" zu einem unwiderstehlichen Ohrwurm.
Andy Kelle, der bereits mit dem Hit "Tausend Küsse" die Herzen der Schlagerfans eroberte und seit 2013 erfolgreich auf der Bühne steht, zeigt mit "Der Bauhof und ich" erneut sein außergewöhnliches Talent, alltägliche Themen in musikalische Highlights zu verwandeln. Der Song erzählt aus der Sicht eines Bauhofmitarbeiters von den zahlreichen Aufgaben und bringt das Publikum zum Staunen über die vielfältige Arbeit, die oft im Verborgenen bleibt.
"Der Bauhof und ich" ist weit mehr als nur ein Lied - es ist eine Hommage an die unermüdlichen Arbeiter und eine Feier ihrer unverzichtbaren Rolle in der Gesellschaft. Andy Kelle lädt alle ein, sich von der Energie dieses Songs anstecken zu lassen und mitzufeiern. Der eingängige Refrain und die lebendige Komposition garantieren ein musikalisches Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label: Schlager Basis

Der Song ist ab 19.04.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BUDDY OGÜN & FETTE PARTY - " Poppstars "
_________________________________________________________

Jetzt wird es poppig!
Der Comedian Buddy Ogün zaubert seine ganz eigene Definition eines Pop(p)songs aus dem Hut!
"Poppstars" verbindet den einzigartigen Wortwitz von Buddy Ogün mit einer eingängigen Melodie. Ein Ohrwurm dürfte also wieder einmal garantiert sein!
Der Song wurde erneut von Patrick Scheffler produziert, der auch bei den anderen Ballermann-Hits von Buddy Ogün mit von der Partie war."Poppstars" hat wohl tatsächlich das Potential, der Pop(p)song des Jahres zu werden! "Poppstars" ist ab dem 24.05.2024 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DJ DÜSE X LUXUSPROBLEM - " Amore "
_________________________________________________________

Mallorca ist schön, aber ganz ehrlich: DJ Düse & Luxusproblem sind "Amore"
DJ Düse gilt als der unangefochtene DJ-König von Mallorca. Es kommt also durchaus einem offiziellen Ritterschlag gleich, dass er in seiner neuen Single gemeinsame Sache mit Luxusproblem macht. Das selbsternannte "Rosa Rote Girl Duo" aus Hamburg veröffentlichte feierte im April mit der Single "Elefant" sein Debüt bei Warner Music, sorgte mit seinem deutschsprachigen Party-EDM aber auf Anhieb für Furore - auch bei der jüngsten Saisoneröffnung am Ballermann tummelten sie sich. Dort war natürlich auch DJ Düse am Start. Mit ihrer Kollaboration "Amore" liefern sie nun den Soundtrack für die Playa-Saison 2024.
Denn mal ganz ehrlich: Ja, die Natur auf der Baleareninsel ist schön. Und bestimmt kommt man auch als Architekturliebhaber auf seine Kosten, wenn man es drauf anlegt. Aber dafür fliegt man doch nicht nach Mallorca! "Auf meiner Hand steht Amore / Amore tätowiert / Trotzdem tanz ich oben ohne / Bin nur zum Feiern hier" - DJ Düse sagt es, wie es ist. Und spricht damit all jenen aus der Seele, die ebenfalls die Schinkenstraße als Zweitwohnsitz beim Einwohnermeldeamt angemeldet haben. Und mit etwas Glück kann man gleich einen Termin beim Standesamt dazu buchen: "Ich sag Hola, Señore / Baby bist du heut allein? / Hast du Bock auf Amore? / Bock auf Candlelight?", singen Luxusproblem.
Was die Single zu einer besonders spaßigen Angelegenheit macht, sind die eingängigen "Döp Döp"-Refrains. DJ Düse weiß einfach, wie man die Leute abholt - bei seinen Live-Auftritten im Oberbayern an der Playa genauso wie überall dort, wo "Amore" die Partys startet. Wer Ideen für die richtigen Dance-Moves zum Song braucht, kann sich derweil von Luxusproblem inspirieren lassen, denen der Ruf dynamischer Tanzperformances bei Live-Auftritten bereits vorauseilt. RTL begleitet das Duo seit einigen Wochen im Rahmen einer Mini-Doku-Serie mit der Kamera - hier gibt es Folge 1 zu sehen.
24. Mai 2024 - "Amore" von DJ Düse x Luxusproblem ist jetzt über Warner Music überall erhältlich.
Über DJ Düse:
DJ Düse ist ein in Leipzig geborener DJ, Entertainer und Sänger. Von 2004 bis 2019 sorgte er zunächst als Resident DJ im Bierkönig für ausgelassene Stimmung beim Partyvolk, seit 2019 ist er als DJ in verschiedenen Locations unter anderem unterwegs, u. a. im Oberbayern. Mit seinen zahlreichen Auftritten, bei denen er auch eigene Partyhits wie "Hubschraubereinsatz", "Titten raus, es ist Sommer" oder "Wir wollen feiern" mit Ikke Hüftgold zum Besten gibt, gilt er als unumstrittener DJ-König von Mallorca- ein echter Partyschlager-Veteran. Und DJ Düse fühlt sich nicht nur auf der Baleareninsel zu Hause: Seit Oktober 2019 tourt er auch regelmäßig durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, wo er als Bühnenkünstler in angesagten Partyclubs, Après-Ski-Locations und auf Großveranstaltungen sein Publikum begeistert. Seine Single "Hubschraubereinsatz" aus dem Jahr 2009 platzierte sich in den deutschen Singlecharts und wurde bis heute allein auf Spotify über 5 Millionen Mal gestreamt.
Über Luxusproblem:
Die Mitglieder von Luxusproblem sind Alicia Melina Winter, mehrfache Boxweltmeisterin im Halbweltergewicht und bekannt aus TV-Shows wie "Liebe im Sinn" (Sat.1), "Ninja Warrior" (RTL) oder "Get the f*ck out of my house" (Pro7) und Sabrina Mina, die in Hamburg ein eigenes Kosmetikstudio betreibt und unter ihrem Label MILOVE bereits mehrere eigene Beauty-Produkte auf den Markt gebracht hat.
Auch sie stand schon für TV-Shows wie "5 Sinne für Liebe" (Sat1) oder "Temptation Island" (RTL) vor der Kamera. Das selbsternannte "Rosa Rote Girl Duo" steht für Entertainment, gute Laune und energiegeladene Songs mit Ohrwurmgarantie. Ihr Sound ist ein Crossover aus Partyschlager und elektronischer Tanzmusik. Bei ihren Live-Auftritten liefern sie Gesangs- und Tanzperformances - sonst eher selten im EDM-Genre, das überwiegend von DJs bedient wird. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist ihr extrovertiertes und einzigartiges Auftreten. Luxusproblem besetzt neben etablierten Künstlern wie Hbz, den Atzen oder Harris & Ford die weibliche Position im Party-EDM-Genre. Luxusproblem haben bei Spotify 20k monatliche Hörer:innen, ihre Songs wie "Superheld" oder "Tornado im Zug" haben auf der Plattform je rund 100k Warnermusic.com.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BALEK - " Philip Am Tor "
_________________________________________________________

Wer steht auf Maximalkomfort? Philip Am Tor ...
"Moin Mädels, moin Jungs!" Der waschechte Hanseat und Party-Garant Balek hat mal wieder einen rausgehauen und landet mit seiner neuen Single "Philip Am Tor" (VÖ: 24.05.2024) pünktlich vor dem Start der Heim-EM 2024 einen Volltreffer.
Dank seiner bisherigen Ohrwürmer weiß bereits ganz Deutschland, dass "Wodka E" (knapp 10 Millionen Spotify-Streams) besser als Tee ist und wo es "Bier zum halben Preis" gibt. Jetzt ist dem hyperaktiven Hamburger Spirituosen-Heiland der Sprung zum singenden Fußball-Experten gelungen, der endlich die Fragen stellt, die vielen Fans schon lange unter den Fingernägeln brennen.
Und wer tanzt nackig auf'm Floor?
Philip Am Tor Bei wem schrei'n alle Frauen "Boah"?
Philip Am Tor Und für wen singt der ganze Chor?
Balek hat wirklich auf jede Frage die passende Antwort parat - und die heißt "Philip Am Tor" und ist natürlich eine augenzwinkernd gemeinte Hommage an den (fast) gleichnamigen CDU-Youngster. Ob am Ballermann oder beim Public Viewing in diesem EM-Sommer: Der "Messias der Reeperbahn" weiß, wo das Tor zu den geilsten Partys des Jahres steht. Sobald er sein "Olaf am Ball, Philip am Tor" anstimmt, sind Eigentore ausgeschlossen. Denn zu seinem mitreißenden Track kann wirklich jeder mit Treff- und Textsicherheit glänzen!
Den Steilpass zum Mitgröhlen gibt der Partysänger höchstpersönlich, indem er den "enormen Bizeps" von dem Mann feiert, der "von Gott auserkor'n" ist und der letztendlich "alles mit Humor nimmt": Philip Am Tor.
VÖ: 24.05.2024 - Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

VINCENT GROSS - " Aperol Spritz "
_________________________________________________________
24-05

Mit Vincent Gross auf Aperol-SPRITZTOUR!
Er hat es wieder getan! Nach der Sommerhymne OUZO im letzten Jahr, liefert Vincent Gross nun einen neuen "erfrischendenheissen" Anwärter auf den Sommersong des Jahres! Er trinkt jetzt, das ist kein Witz - Aperol, Aperol, Aperol Spritz!
Wenn es um gute Laune-Sommersongs geht, dann ist Vincent Gross ganz vorn mit dabei. Der 27-jährige weiss ganz genau welches Getränk das gewisse (musikalische) Etwas hat. Nachdem OUZO im letzten Sommer die Musikwelt übernommen und der 27-jährige den Sirtaki nach Deutschland geholt hat, wird es in diesem Jahr spritzig-orange!
Die neue (musikalische) Trendfarbe des Sommers ist ORANGE!
Vincent Gross versteht es sein Publikum mitzureissen und sommerliche Lebensfreude zu versprühen. Mit seiner neuen Single "APEROL SPRITZ" liefert er eine im wahrsten Sinne des Wortes neue "spritzige" Sommerhymne. Gleich zu Beginn des Songs ist klar, wo die Reise hingeht - an den Strand! Dort angekommen bleibt gar nicht viel Zeit das Strandtuch auszubreiten, denn bereits das Intro wirkt wie ein Magnet und zieht nach und nach jeden einzelnen an die Schultern des anderen.
"Sommer, Sonne weisser Sand, Polonaise an den Strand"! Allerdings erinnert uns der 27-jährige auch regelmässig an die notwendige Flüssigkeitszufuhr. Im Sommer schliesslich essenziell wichtig! Also, her mit dem Getränk auf Eis!
Nur ist diesmal nicht der farblose Schluck mit griechischer Herkunft gemeint, sondern der erfrischend-spritzige Geschmack von Orange. So schmeckt der Sommer 2024! Genau wie das Getränk ist der Song "APEROL SPRITZ" prickelnd und vergnüglich zu gleich! Eine perfekte Mischung aus Genuss, Party und Entspannung. Für jeden, wie er es am liebsten mag. Nur das am Ende keine Kopfschmerzen bleiben, sondern ein extrem hartnäckiger Ohrwurm, der Lust auf die nächste Runde macht!
"APEROL SPRITZ" erscheint am 24. Mai unter seinem Label "GESCHLAGERT" bei Electrola!
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

STEPHEN DÜRR - " GLÜCKLICH "
_________________________________________________________

Der vielseitige Schauspieler Stephen Dürr geht mit seiner neuen Partyschlager Single an den Start.
"Mit 'Glücklich' möchte ich einen großen Part meiner Lebensphilosophie teilen. Es lebt sich leichter, wenn man sich weniger über Dinge aufregt, die man eh nicht ändern kann. Ich bin ein grundpositiver Mensch. Dinge und Ereignisse im Leben schnell abzuhaken, trägt dazu spürbar bei. Ja, manchmal kann es sehr schmerzvoll sein, doch ich bin fest davon überzeugt, dass man glücklicher ist, wenn man nach vorne schaut.´
"Glücklich" ist ein eingängiger und energiegeladener Track, der die Vibes der Community an der Playa de Palma aufnimmt und die Leichtigkeit beim Feiern auf jeder Party weitertreibt.
Die Melodie ist mitreißend, der Text ist eingängig und der Beat lässt niemanden stillstehen.
Label: WIRD WILD Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MALIN BROWN - " Ring gegen Bier "
_________________________________________________________

Malin Brown tauscht Ringe gegen Bier und ihren Slip gegen Vodka. Sie würde einfach alles für Alkohol tauschen.
Was würdest du für einen Shot wollen? "Ring gegen Bier" ist ab dem 17.05.2024 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

PAULE EXTREM - " Agnieszka "
_________________________________________________________

ACHTUNG NEU aus der Party-Kiste!
Mit dem Titel "Lollo Promillo - Nur ein bisschen fremd" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label
HITMIX Music" einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird, um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Label:  HITMIX.de Music - VÖ: 17.05.2024
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

LOLLO PROMILLO - " Nur ein bisschen fremd "
_________________________________________________________

ACHTUNG NEU aus der Party-Kiste!
Mit dem Titel "Lollo Promillo - Nur ein bisschen fremd" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label
HITMIX Music" einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird, um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Label:  HITMIX.de Music - VÖ: 17.05.2024
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MAIBRITT - " Lo Siento "
_________________________________________________________

Maibritt - DAS Synonym für Austro-Latin-Schlager Persönlichster Song von Maibritt: "Lo Siento" - mit neuer Reife und emotionalem Tiefgang.
Im bereits gewohnten Latino- Rhythmus präsentiert die Singer/Songwriterin Maibritt am 17. Mai 2024 ihren brandneuen Titel "Lo Siento". In diesem bislang persönlichsten Song ihrer Karriere öffnet Maibritt ihr Herz und teilt eine wahre Begebenheit, die mit Sicherheit viele Menschen betrifft und auch berühren wird.
"Lo Siento" ist mehr als nur ein Lied, es ist eine Entschuldigung, eine Reflexion und eine Ermächtigung - eingebettet in einem mitreißenden Samba.
"Herzensbrecher zu sein ist kein leichtes Los" so Maibritt. Sie nimmt uns musikalisch mit auf eine Reise voller Emotionen und Herausforderungen, die das Herzensbrechen so mit sich bringt.
"Es ist schwer, diejenige zu sein, die gehen muss, die Nein sagt, die zurückweist", erklärt Maibritt. "Ich habe es in diesem Song geschafft, ein solches Ende darzu- stellen. Im echten Leben verläuft das, gewisserma- ßen bewusst, im Unklaren, ohne dass eine klare Aussprache von beiden Seiten gesucht wird", er- gänzt Maibritt.
Sie hält sich auch sehr bedeckt, da es eine private Angelegenheit ist und es ihr an- scheinend häufig passiert diese Rolle zu bekleiden. Vielleicht ist der Song ihre offizielle Entschuldi- gung an diejenigen, die ähnliches erfahren haben.
Doch "Lo Siento" ist nicht nur ein Song über Schmerz und Verlust, sondern auch über das Wachstum und die Chancen, die die Ablehnung mit sich bringt.
Maibritt betont, dass Zurückwei- sung nicht immer negativ sein muss. Sie kann Tü- ren zu neuen Möglichkeiten öffnen und uns lehren uns nicht in Selbstzweifel zu verlieren. Der Song, der das Storytelling auf ein weiteres Level hebt Maibritt zeigt sich in "Lo Siento" von einer neuen, reiferen Seite und beweist, dass sie nicht nur mu- sikalisch, sondern auch emotional eine tiefe Ver- bindung zu ihren Fans aufbauen kann. Mit ein- prägsamen Zeilen wie "Ich wär‘ bei dir die Num- mer eins" und "Das erste Date war richtig nice" entführt Maibritt die Zuhörer in die Anfänge einer vielversprechenden Liebe. Doch der Song nimmt eine unerwartete Wendung, wenn es heißt:
"Pero siento nada, warum bin ich nur so dumm" (Aber ich fühle nichts, warum bin ich nur so dumm). In einem Akt der emotionalen Aufrichtigkeit gesteht die Künstlerin: "Denn ich brech‘ dir heut dein Herz, und ich hasse es so sehr." Diese beklemmende Offenbarung führt zu der ebenso bedeutsamen Entscheidung: "Lo Siento, wir werden beide ein- fach Freunde sein" (Es tut mir leid, wir werden ein- fach Freunde sein). VÖ.-17. Mai 2024 - Label: Gabriola Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign