_________________________________________________

IKKE HÜFTGOLD & RAMONSTAR - " Bieremoji "
_________________________________________________

Was man heute nicht in Worten ausdrücken kann, beschreibt man einfach in Emojis!
Ikke Hüftgold und Ramonstar tun dies in absoluter Perfektion, denn wenn ihr den beiden ein Bieremoji schickt, schicken sie euch einen Daumen hoch!
Label: Summerfield Records
"Bieremoji" ist ab dem 14.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

KÜCHENMEISTER - " Einmal richtig saufen "
_________________________________________________

Mit seinem ersten Song "Einmal richtig saufen", fliegt KÜCHENMEISTER direkt in das 17. Bundesland - die Partyinsel Mallorca!
Das Feeling, das Gemeinschaftsgefühl, der Spaß und die Freude, erinnern ihn an den Sport.
Als begeisterter Sportler weiß er, dass auch hier nur die Gemeinschaft und der Zusammenhalt zählen, nicht aber Herkunft oder Sonstiges - eben wie auf Malle.2014 flog KÜCHENMEISTER das erste Mal an die Playa und genoss dort den WM-Sieg der Deutschen. Seitdem verging kein Jahr ohne Mallorca und keine Sekunde, in der er nicht davon träumte, selbst ein Teil dieses Lebensgefühls zusein. Durch Kontakte, die er im Urlaub an der Playa geknüpft hatte, kam die Zusammenarbeit mit SUNNY MUSIC zustande und KÜCHENMEISTER konnte seinen Traum 2023 endlich erfüllen.
Jetzt heißt es EINMAL RICHTIG SAUFEN und Party machen zu seinem eigenen Song!
Label: SUNNY MUSIC (Gerhard Grote)

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


___________________________________________________________

KREISLIGALEGENDE, JULIAN BENZ & MALIN BROWN - Mannschaftsfahrt
___________________________________________________________

Malle, Bulgarien oder Lloret, ganz egal! Hauptsache die Mannschaft ist dabei, denn wir brauchen endlich wieder mal nen Absturz! Das sehen auch Kreisligalegende, Julian Benz und Malin Brown so und ballern die Hymne für alle Mannschaftsfahrten in die Welt hinaus. Oh Mann, Oh Mann, Oh Mannschaft!
"Mannschaftsfahrt" ist ab dem 14.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

DVN x Thekensportlerz - " Malle und nicht Malediven "
_________________________________________________

Wer will schon auf die Malediven, wenn man auch nach Malle kann?! Das denkt sich auf DVN und knallt dies musikalisch in die Welt hinaus!
"Malle und nicht Malediven" ist ab dem 14.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MARK SANDER,STEFAN VON BIERKELLER FEAT. DJ CHRIS CARAMELLO
" Planlos an der Playa "
_________________________________________________________

Planlos an der Playa?
Wir behaupten jeder der den Ballermann richtig gelebt hat, war auch schon mal Planlos an der Playa.
Mit bekannter eingängiger Melodie und angepassten Text, mischen Mark Sander, Stefan von BierKeller feat. DJ Chris Caramello diesen Klassiker neu auf. Ab dem 8 April ist Planlos an der Playa überall verfügbar.
Label: HITMIX.de Music

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

WOLLE PULLE - ALKOHOLHOLHOL
_________________________________________________

WOLLE PULLE - DIE BIERFLASCHE IN MENSCHENGESTALT
Fast(en) Brechen mit "Wolle Pulle". Pünktlich zum Ende der Fastenzeit gibt´s nicht nur wieder Alkohol, sondern sogar ALKOHOLHOLHOL, den neuen Song von "Wolle Pulle", der menschgewordenen Bierflasche.
100 Promille für die Ohren. Mitten auf die 12, die 13 und auch noch die 14.
"Wolle Pulle" sorgt für die nächste Runde. "Wolle Pulle" sorgt dafür, dass eure Veranstaltungen genauso voll wie ihr sein werdet. "Wolle Pulle" sorgt für ein angenehmes Vollgefühl. Wenn ihr wieder mal nicht wisst, wer die nächste Rutsche besorgen soll, packt ALKOHOLHOLHOL in die Boxen und alles andere ergibt sich von alleine. Egal ob Ballermann, Oktoberfest, Karneval, Aprés Ski. "Wolle Pulle" hilft euch. ALKOHOLHOLHOL ab dem 8.4. auch in euern Ohren.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

JULIANO FERNANDEZ - " Assi aber Geil "
_________________________________________________

50 Cent war gestern. Juliano Fernandez kommt heute.
Mit Juliano Fernandez aka 50 Pfennig beginnt eine neue Ära im Partyschlager Segment. Mit seinen Songs Partygott, Leki Leki, uvm. konnte er schon seine Feuertaufe auf diversen Bühnen bestehen.
Der gebürtige Erlangener hat sich nicht nur im TV gefragt: "Are you the one?" Ja, ist er. Der Breiteste? Check. Zumindest was sein Kreuz angeht. Der erste Ballermann Rapper? Check. Juliano Fernandez kennt die Eventbranche, als auch die Playa in und auswendig. Jetzt schickt sich der Playa an, eben diese zu erobern.
Und er hat alles, was es dazu braucht. Die Physis, die Erfahrung, die Connections, die Trink-festigkeit, das Label und den Fame. Goldketten, Sonnenbrille, Adiletten frei nach dem Motto bisschen Assi aber Geil oder Reich ohne Geld, natürlich alles mit viel Humor und Witz. "Assi aber Geil" ist gleichzeitig aber auch sein Brand und dadurch schon jetzt vorprogrammiert die Juliano Fernandez Hymne zu werden.
"Assi aber Geil" gibt es ab dem 06.04.2023 auf allen Portalen.
Label: Electrola/Universal


• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


____________________________________________________

CLAUDIA JUNG - Der Moment unsres Lebens (NurSo! - Remix)
____________________________________________________

Die neue Single "Der Moment unsres Lebens" von Claudia Jung ist ab 31.03.2023 auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Eines steht fest: Vielen von uns wird Claudia Jung aus der Seele sprechen - mit ihrer neuen Single "Der Moment unsres Lebens". Ja - wir wissen, dass nicht immer alles einfach sein kann - aber eines wissen wir auch: Wir sind in unserem Leben angekommen.
Wir haben gelernt zu kämpfen, mitzufühlen und zu überzeugen.
So manchen Berg haben wir schon versetzt und wir spüren, unsere Kraft und unsere Möglichkeiten reichen noch ein großes Stück weiter. Unser Leben steht im Zenit. Denn das ist keine Frage der mathematischen Lebensmitte. Auch in der Liebe haben wir gelernt, was uns guttut.
Gemeinsame schöne Momente geben uns Kraft - die Kraft, die wir in Zeiten wie diesen so dringend brauchen. Gönnen wir uns also mit gutem Gewissen die Auszeiten, um Herz und Seele zu pflegen und unsere Akkus wieder aufzuladen. Zeigen wir dem Moment, dass er "Der Moment unsres Lebens" sein darf. Und morgen stehen wir wieder mit ganzer Energie in der Welt da draußen, die uns braucht. Feiern wir ihn also, den Moment unseres Lebens. Teilen wir ihn. Tanzen wir ihn. Apropos tanzen: Aller wärmstens empfohlen sei an dieser Stelle natürlich auch der NUR SO!-REMIX der neuen Single. Nicht vergessen: Tanzen verändert zwar nicht die Welt. Aber glückliche Momente machen es uns leichter, uns um die Dinge zu kümmern, auf die es ankommt. "... Denn alles, was wir lieben, spricht dafür!"
Label: PlatinMond Media GmbH

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

FLORIAN ANDREAS & HABE DERE - " Bergbauern-Style "
_________________________________________________

Bergbauern sind fesche, kernige und stylische Burschen und deswegen war "Bergbauern-Style" von Florian Andreas einer der Geheimtipps des vergangenen Winters. Der Newcomer aus Osttirol bekommt aber jetzt Unterstützung aus Oberbayern - nämlich von den
Jungs von Habe & Dere.
Die verpassen dem Bergbauern-Style ein ordentliches Upgrade für die Clubs und für die Festivals im nahenden Sommer. Sozusagen frisch gefacelifted ballert die Nummer jetzt aus den Boxen und ist bereit jede Party in Deutschland, Österreich und der Schweiz abzureissen.
"Bergbauern-Style" ist ab dem 07.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich. Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


__________________________________________________________

WILLI WEDEL FEAT. OLIVIA JONES - Besser widerlich als wieder nicht
__________________________________________________________

Zusammen mit Drag-Queen Olivia Jones hat er den Song "Besser widerlich als wieder nicht" aufgenommen, der die Tanzflächen garantiert zum Beben bringen wird. Ein Ohrwurm-verdächtiger Refrain, begleitet durch eine eingängige Melodie, gekrönt von Olivia Jones featuring sind die Zutaten zu Willi Wedels neustem Partyschlager-Kracher. "Besser widerlich als wieder nicht" ist ab dem 07.04.2023 auf allen gängigen digitalen Musikplattformen erhältlich und wird von einem lustigen Musikvideo auf YouTube begleitet.
Label: Xtreme Sound Recordings

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

SCHÜRZE - " Kleine Fee "
_________________________________________________

Die kleine Fee, die jedem den Kopf verdreht, feiert ihren JGA und das in vollen Zügen.
Zusammen mit ihren Girls reißt sie die Kneipe an sich bis sie
einen Mann sieht, den sie erst nicht will aber nach einiger Zeit mit ihm durchbrennt.
"Kleine Fee" ist ab dem 07.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

SCHMIDDI & CHRIS X HONK! - Bierbong im Sternenlicht
_________________________________________________

"KOMMST DU NACHHER NOCH MIT ZU MIR?
ICH HAB TEQUILA, WODKA UND BIER!
WIR KÖNNTEN COCKTAILS SAUFEN!
NACHTS DURCH DIE STRASSEN LAUFEN!"
Romantischer und lyrischer kann man ein Trichter-Saufgelage mit anschließender Liebesromanze wohl nicht beschreiben.
Schmiddi & Chris x Honk! liefern mit dem Song den perfekten Soundtrack für den Summer of Suff 2023.
"Bierbong im Sternenlicht" ist ab dem 07.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________

MAVERIC & DEEJAY BIENE - Jim, beam mich zum Mond
_________________________________________________

Abfahrt!! Es geht in die zweite Runde für Maveric. Sein neuer Song heisst Jim, Beam mich zum Mond... Jim, Beam mich zum Mond? Irgendwas kommt da doch bekannt vor?!
Der Partysong macht gute Laune und wird direkt in den Ohren bleiben! Tatkräftige Unterstützung gibt es von DJ Biene.
"Jim, beam mich zum Mond" ist ab dem 07.04.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign