BIBI BOOOM - " I had a dream (Böhmischer Traum) "

Der Böhmische Traum - altbekannt und altbewährt könnte man sagen... Bibi Booom, die Alpenpocahontas Djane, dachte sich somit: eine Remix-Version davon muss her! Und damit hatte sie vollkommen recht.
Mit dem neuen Song "I had a dream" bekommt die traditionelle Volksweise einen modernen Touch verliehen, der die Diskos Land auf Land ab zum Abshaken bringt.
Textlich hielt man sich ganz an die Urversion, denn auch Bibi Booom "träumt" in ihrer neuen Nummer. Wovon? "Wenn ich träum in der Nacht, träum ich immer von dir"... Und von wem genau? Das bleibt wohl ein Geheimnis. "Dazu kann sich jeder selbst ein Bild machen." lässt die hübsche Kärntnerin mit einem Augenzwinkern wissen...
Eines ist aber klar: Der neue DJ-Sound im Volksmusik-Gewand ist ein richtiger Ohrwurm.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

DER HAUER - " Sabine Lawine "

Hier kommt der ultimative Après-Ski Hit des Jahres.
Mit "Sabine Lawine" hat der Hauer wieder einen Song geliefert, der auf jeder Hang-und Pistenparty ein Garant zum Mitsingen ist. Also macht euch bereit, die Party-Lawine ist los getreten!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 25.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - I steh auf Bergbauernbuam

170 Auftritte im Jahr 2018 beweisen: Melissa Naschenweng ist
DIE Durchstarterin der neuen Schlager-Generation. Auch im Jahr 2019 wird die temperamentvolle Musikerin bei zahlreichen Auftritten und TV-Sendungen ihre Fans begeistern.
Doch das ist noch lange nicht alles - auch musikalisch gibt es viel Neues von Melissa mit der pinkfarbenen Harmonika und Lederhose:
Am 11.01.2019 "stürmt" nicht nur das brandneue Album "Wirbelwind" herein... nein - auch mit einer neuen Single mit dazugehörigem Videoclip, der zum Schmunzeln einlädt, präsentiert sich die quirlige Lesachtalerin wieder einmal von ihrer erdigen Seite. Denn mit der Aussage "I steh auf Bergbauernbuam" macht sie klar: Prolos, Schnösel und Nerds haben bei ihr keine Chance. Nur waschechte Bergbauernbuam können ihr Herz erobern.
Auch das Video unterstreicht diese Aussage, denn hier sucht Melissa, gemeinsam mit zwei weiteren Mädls als nicht so leicht zu überzeugende Casting-Jury, DEN perfekten Mann.
Was sich da so blicken lässt, schockt nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Ein Breakdancer, ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Nerd und viele weitere versuchen ihr Glück, doch der Buzzer schlägt immer wieder zu... doch halt! Was passiert da? Sobald der Buzzer gedrückt wird, verwandeln sich die Casting-Teilnehmer in zünftige Bergbauernbuam. "So schaut´s aus!" - wie auch Melissa im Song zu sagen pflegt.
"I steh auf Bergbauernbuam" - die neue Single aus dem Album "Wirbelwind" ist ab dem 11.01.2019 überall als Download erhältlich. Label: Ariola
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO-WOLLERSHEIM - Ananassaft

Die charmante und lebenslustige Ginger Costello rückte 2018 durch ihre spektakuläre Hochzeit mit Ex-Rotlichtkönig und TV Legende Bert Wollersheim in den Fokus der Öffentlichkeit.
Ihr unübersehbares Talent für Show und Entertainment entdeckte Schlagersänger und Songwriter Engel B., der vor einiger Zeit mit Bert Wollersheim erfolgreich der Song ,,Herz aus Stahl" veröffentlichte.
Der Partysong "Ananassaft" ist Ginger auf den Leib geschrieben: frech, lustig, mitreißend -die absolute Punktlandung für Après-Ski , Karneval und natürlich Mallorca.Die Resonanzen sind bereits vorab überwältigend -DJs und Presse sind begeistert. Begleitet wird die Veröffentlichung des Songsvon einem Hammer-Musikvideo, in dem die hübsche Ginger eindrucksvoll ihre Entertainerqualitäten unter Beweis stellt.
Ab Anfang 2019 ist Ginger Costello-Wollersheim mit Ihrem ca. vierzigminütigen Liveprogramm im deutschsprachigen Raum unterwegs.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Was soll´s "

Von den Fans sehr gut angenommen wurde das im Herbst 2018 erschienene Album des Hamburger Sängers, Produzenten und Label-Chefs PETER SEBASTIAN: "Fresh Up Edition - das Album", auf dem er viele seiner Erfolge im neuen Soundgewand vorgestellt hat.
Ein Song aus Peters reichhaltigem Schaffen wurde von vielen Fans vermisst, weil es ein (übrigens vom Künstler getextetes) Lied mit Tiefgang und aus dem Leben ist: " WAS SOLL´S? ".
In dem Song geht es um den Umgang mit dem Ende einer (Liebes-)Beziehung. Das "Spielchen mit meinen Gefühlen"
will Peter Sebastian nicht länger treiben (lassen). Vom geliebten Partner verlassen zu werden, ist einerseits schmerzhaft - doch wenn "du eben ´nen anderen hast", bekennt sich Peter Sebastian dazu, loszulassen und findet dafür sogar ein tolles Wortspiel - er besorgt dem ehemals geliebten Partner "höchstpersönlich Wanderschuh´" und sieht für sich persönlich optimistisch in die Zukunft: "Mit dir hätte ich vielleicht das wahre Glück verpasst".
Der im Reggae-Sound gefällig im Studio des Komponisten Matthias Stingl in dessen Pavement Soundstudio & Mathouse Studio produzierte Song liegt nun in einer von Jörg Lamster NEU-Arrangierten "UPS"-Version und auch im "Danny Top Mix" vor.
Die Download-Single wird mit zwei wichtigen Peter-Sebastian-Klassikern komplettiert:
Das Pop-Chanson "JEDE ZEILE, JEDES WORT" wurde musikalisch im FreschUp-Mix verjüngt und passt thematisch zu "WAS SOLL´S", weil es auch in diesem Lied um einen Abschiedsbrief geht, dessen Empfänger eben "Jede Zeile" und "jedes Wort" buchstäblich auswendig kennt.
Und die FreshUp-Edition des gitarrenlastigen Feudalpop-Hits "MEIN ENGEL IST MENSCHLICH", den Peter seiner im vergangenen Jahr verstorbenen geliebten Mutter gewidmet hat, darf natürlich auch nicht fehlen.
Pünktlich zu seinem Geburtstag hat Peter Sebastian einmal mehr bewiesen, dass er auch 2019 mehr denn je auf der Höhe der Zeit ist.
Die aktuelle Single "WAS SOLL´S" wird als Vier-Track-Download-Single bei allen gängigen Portalen am 8. Januar 2019 veröffentlicht. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JIP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY BACH - " Golden Roses from Paradise "

Der beliebte niederländische Entertainer JOHNNY BACH ist nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch hierzulande sehr beliebt und erfolgreich. Spätestens seine erste deutsche Single "Gänsehaut", die deutsche Version des Mixed-Emotions-Hits "Sensuality" von Drafi Deutscher machte den stimmgewaltigen Sänger in Deutschland populär.
Schon über 25 Jahre ist es her, dass JOHNNY erstmals mit dem Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis ist die seinerzeit auf TOI RECORDS erschienene englischsprachige Single "So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiederseh´n" - ein Hit, der in zahlreichen Rundfunkhitparaden weit vorne stand.
Seit 2018 arbeiten PETER SEBASTIAN und JOHNNY BACH wieder zusammen. Das erste Ergebnis war die erfolgreiche Single "I Remember", eine Neuproduktion des Tony-Roy-Klassikers von 1996, die von den Fans sehr gut angenommen wurde. Die DJs und Fachleute wählten den Song wochenlang in die angesehene Hitparade "Party- und Schlagercharts".
Der eingeschlagene Weg wird nun mit einem beliebten Klassiker fortgesetzt. Der Song
"Golden Roses from Paradise" wurde 1999 bereits vom bei TOI-Records unter Vertrag stehenden Künstler Pierre Mertien erfolgreich interpretiert und vorher aber auch in deutscher Sprache ("Lass uns diesen Weg weitergehn") von seinem Produzenten gesungen. Im Wetcat Studio hauchte Jörg Lamster mit einem neuen und zeitgemäßen Arrangement "Golden Roses from Paradice" dem Titel neues Leben ein. Diesen Song gibt es als Danny Top Mix und als Single-Mix auf allen relevanten Downloadportalen.
"Komm und bring die Liebe mit" (I Remember) wurde 1997 als deutsche Version von Norbert Hammerschmidt für Olaf Berger geschrieben - JOHNNY BACH hat den Song nun auch in deutscher Sprache modernisiert. Der Titel findet sich als Bonus auf seiner Download-Single. Von dieser Produktion gibt es einen Danny-Top-Mix und einen Single-Mix. Damit nicht genug, ist auf der Single ein "2in1-Mix" von Danny Top enthalten mit der deutschen und englischen Version von "I Remember" und "Komm und bring die Liebe mit" in einem Mix. Die Single "Golden Roses from Paradise" markiert (zusammen mit der neuen Peter-Sebastian-Single "Was soll´s?") einen tollen Einstand für das TOI-Label, das auch im Jahr 2019 für hochwertige und gelungene Musikproduktionen steht. Anmerken darf man schon, dass sein Produzent und Jörg Lamster an seinem Album "My Music" arbeiten. (Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner

PETER WACKEL - " I LOVE APRÈS-SKI "

Es ist einfach das Beste am Winter, an den Bergen, am Skifahren:
Après Ski! Peter Wackels Liebeserklärung an die wohl schönste Winterdauerparty spricht uns allen aus der Seele, denn "I love APRÉS SKI" ist Feeling pur. Fette Skiboots, glühende Wangen, dicke Snowboardhosen und der erste Schnaps, der unsere schweren Füße tanzen lässt.
"So lang beim Skifahr´n der Zapfhahn noch läuft, so lang die Bar-Frau noch Schnäpse verkäuft, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn´ wir nicht weg, Après Ski ist einfach perfekt!"
Nach dem Sommerhit I love MALLE verabschiedet Peter Wackel unsere Lieblingsinsel in den Dornröschenschlaf und macht sich auf in die Berge, seiner zweiten Heimat neben Mallorca. Im Gepäck hat er den Sound der Zeit, schnelle Beats und coole Texte für Deinen Après Ski-Winter. I love APRÉS SKI rockt ab jetzt die Hütten!
In Kürze in allen Downloadportalen erhältlich! Label: © Xtreme Sound Recordings


Mallorcapromotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Cordula Grün "

Die Party geht weiter! Schon mit den absoluten Überhits "Pocahontas", "Die Hektar hat 2.0" und "Pfusch die Mauer" haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt nach allen Regeln der Kunst auf Links gezogen - mit ihrem brandneuen Discostadl-Kracher "Cordula Grün" lässt die feierwillige Fünfertruppe aus der Steiermark nun so richtig die Luft brennen!
Wo sie ihre Instrumente auspacken, da fliegt die Kuh, da herrscht der Party-mäßige Ausnahmezustand! Seit gut zwei Jahren bringen die Draufgänger mit ihrer hochprozentigen Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten.
Mit jeder Menge Wortwitz und urigem Ösi-Charme nimmt das ost-steirische Quintett bekannte Hits auf die (Alp)Hörner, um ihnen ein komplettes Stil-Make Over zu verpassen. Mit "Cordula Grün" koppelt die Formation nun den nächsten Volksmusik-meets-Party-Punk-Nackenbrecher aus ihrem am 14.09. folgenden Album "#Hektarparty" aus!
Mit mehr als 20 Millionen Klicks (alleine die Debütsingle "Pocahontas" wurde bisher über 2,5 Millionen mal gestreamt) sowie über 200 restlos ausverkauften Livekonzerten pro Jahr haben sich die Draufgänger in Rekordzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Formationen hoch gearbeitet. Mit der trinkfesten Coverversion von Joshs aktuellem Sommerhit "Cordula Grün" knüpft das Austria-Quintett nun nahtlos an den Erfolg von "Pocahontas" und Co. an!
Natürlich hat man das Original einer zünftigen Draufgänger-Sonderbehandlung unterzogen und mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut, der ab sofort von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist!
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit - und auf "Cordula Grün"! © 2018 Label: Electrola


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Was kann uns keiner nehmen "

Getreu seinem Lebensmotto "Party, Party, Party"
begeistert Willi Herren seine Fans und die Party-People der Nation mit seiner neuen Single "Was kann uns keiner nehmen ". Mit dem originellen und witzigen Text " Was kann uns keiner nehmen - Heute richtig einen zu heben " hält er die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht. Willi gibt zu, dass auch er " einem Schluck in Ehren " nicht abgeneigt ist.
Nach dem "Alkohol Blues" setzt Willi Herren noch einen drauf. Mit dem Slogan "Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey" motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken. Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren.
Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen "Döp, Döp Döp" und dem Hinweis, dass Alkohol auch bei Netto erhältlich ist.
Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus.
Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles
"Alkohol Blues"und "Annemarie (Schatzi ade)" mit Willi produziert hat.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - " Gott is a Dirndl "

Melissa Naschenweng steigt mit über 150 Auftritten im Jahr 2018 zu einer der meist gebuchten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum auf. Was liegt da näher als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran komponiert, getextet und im Studio eingespielt. Als Vorbote kommt nun die Single "Gott is a Dirndl" auf den Markt.
Präsentiert wird der Song erstmals Live beim Sommer Musi Openair am
14. Juli 2018 in Bad Kleinkirchheim.
Was will uns Melissa mit einem Augenzwinkern mitteilen?
"Gott is a Dirndl" In Zeiten der Gleichberechtigung, des "Binnen I´s", verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an - das kann ja nur bedeuten, ...... singt für sie verzückt "oh mein Gott"
also muß Gott wohl ein Dirndl sein - auch wenn sie Melissa heißt ;-)
Copyright: Label: Ariola


Mallorcapromotion Trenner

DORFROCKER - Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?

Es gibt sie, die wichtigen Fragen des Lebens wie "Sein oder nicht Sein?", "Aus was entsteht Luft?" oder neuerdings:
"HEY SCHAKKELINE, WO IST DIE VASELINE?"

Mit letzterer Frage haben sich nun ausgiebig drei Brüder namens Philipp, Markus und Tobias Thomann, seit 11 Jahren besser bekannt als die Dorfrocker, befasst.
Dass es in ihrer neuen Single lustig zugeht, lässt sich vermuten. Dass es - dorfrockertypisch - ein Ohrwurm für jede Party ist, ebenso. Wer den Song dann das erste Mal hört, muss sich nicht wundern, wenn er das Gefühl bekommt, dass mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" ein Aspirant auf einen der Hits 2018 am Start ist.
Bereits mit ihrer Hymne "Dorfkind", die die Dorfrocker 2017 als Neuauflage im Mallorcastyle im Duett mit Partykönigin Mia Julia veröffentlichten, landeten sie einen Hit, der landauf landab und bis an den Ballermann (im wahrsten Sinne des Wortes) "in aller Munde" ist. Das Video zum Song erreichte über 3,5 Millionen Klicks in nicht mal einem Jahr. Als Krönung gab es 2017 die erste ECHO Nominierung für die Dorfrocker!
Nun schlägt das fränkische Party-Trio mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" wieder lustigere Töne an. 100% Mitsingfaktor! 100% Spaßfaktor! 100% Dorfrocker! Label:Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign