DORFROCKER - Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?

Es gibt sie, die wichtigen Fragen des Lebens wie "Sein oder nicht Sein?", "Aus was entsteht Luft?" oder neuerdings:
"HEY SCHAKKELINE, WO IST DIE VASELINE?"

Mit letzterer Frage haben sich nun ausgiebig drei Brüder namens Philipp, Markus und Tobias Thomann, seit 11 Jahren besser bekannt als die Dorfrocker, befasst.
Dass es in ihrer neuen Single lustig zugeht, lässt sich vermuten. Dass es - dorfrockertypisch - ein Ohrwurm für jede Party ist, ebenso. Wer den Song dann das erste Mal hört, muss sich nicht wundern, wenn er das Gefühl bekommt, dass mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" ein Aspirant auf einen der Hits 2018 am Start ist.
Bereits mit ihrer Hymne "Dorfkind", die die Dorfrocker 2017 als Neuauflage im Mallorcastyle im Duett mit Partykönigin Mia Julia veröffentlichten, landeten sie einen Hit, der landauf landab und bis an den Ballermann (im wahrsten Sinne des Wortes) "in aller Munde" ist. Das Video zum Song erreichte über 3,5 Millionen Klicks in nicht mal einem Jahr. Als Krönung gab es 2017 die erste ECHO Nominierung für die Dorfrocker!
Nun schlägt das fränkische Party-Trio mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" wieder lustigere Töne an. 100% Mitsingfaktor! 100% Spaßfaktor! 100% Dorfrocker! Label:Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

MIA JULIA FEAT. DJ BIENE - Der Beat zum Springen (Komodo)

Deejay Biene und Mia Julia präsentieren ihren
Mallorca Opening Song 2018!
Desweiteren ist "Der Beat zum Springen (Komodo)" die erste Auskopplung aus Mia Julia´s Erfolgsalbum "Geile Zeit". Bereits auf der ausverkauften Konzert-Tournee Ende 2017, präsentierte Mia Julia mit großem Erfolg ihren neuen Sommersong und konnte so nahtlos an ihren Mallorcastyle anknüpfen!Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Label: Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

Lorenz Büffel feat. DJ Eisbär - " Beate, die Harte "

Was soll das jetzt schon wieder?
Hätte es nicht gereicht, dass über Anita, Joanna, Rosamunde, Lena und Lilly Marleen bereits ausführlich gesungen wurde?
NEIN!
Denn Beate ist doch ganz anders als besagte Bitches, die einfach nur schön sind! BEATE ist härter, breiter, größer und behaarter als alle anderen Ladies zusammen! Und Lorenz Büffel hat sich nunmal in sie verliebt!
Wie groß eure Liebe sein wird, zeigt sich einzig und allein darin wie oft ihr "Beate" spielt! Es ist wie beim Sex... je öfter, um so besser! Und dass ihr DJ´s lange und oft könnt, ist ja bekannt!
Also, ran an "Beate"... vollzieht die musikalische Entjungferung und legt euch drauf... ähhh... legt sie auf! Label: Summerfield Records. Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JULIA BUCHNER - " Ohne Dich "

Julia Buchner - Ohne Dich ...wäre mein Leben nur halb so geil. So klingt die Refrainzeile und sie zeigt eines ganz deutlich: Die Zeiten wo verschämt in Schlagertexten herumgedruckst wurde, die sind längst vorbei. Gut so, willkommen im 21. Jahrhundert, wo die Genregrenzen endgültig verschwimmen.
Geil! Raus mit dem Wort, denn diese vier Buchstaben sagen schon so gut wie alles über die neue Single von Julia Buchner aus. Die Salzburger Sängerin drückt ordentlich an, singt so ausdrucksvoll wie nie zuvor und fühlt sich dabei im Song offenbar vollkommen wohl. Und das wiederum kennt keine Kompromisse.
Die Drums machen den Anfang, dann setzen die Bässe ein und der Song will sich endgültig nicht mehr festlegen sondern einfach das tun, wozu er erschaffen wurde. Er will gut unterhalten! Und genau das tut er.
Ob nun Schlager oder Europop. Ganz egal. Wichtig ist nur dass der Beat stimmt, der Druck die Fans auf die Tanzfläche treibt und im Radio die Ohren aufgehen. ‚Ohne dich‘ ist die perfekte Symbiose zwischen Dance und Mitsing-Ohrwurm, zeitgemäß mit Fun-Faktor 10.
Produziert haben Christian Clever und Manuel Reuter, die schon bei zahlreichen anderen Produktionen bewiesen haben, wie Hits klingen sollen. Label: ADLA Media


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


Mallorcapromotion Trenner


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign