ZEIT-FLUG - " Grenzenlos frei "

Zeit-Flug sind zurück. Mit neuer Kraft und viel Energie geht es Richtung Zukunft. "Grenzenlos frei" ist das Motto für die Zeit von Morgen: Frei von Grenzen und Einschränkungen geht es geradeaus Richtung deutschsprachigem Dancefloor.
Denn genau dort ist der neue Song der drei Jungs am besten aufgehoben. Die neue Single "Grenzenlos Frei" besticht durch eine eingängige Melodie und einem extremtanzbaren Sound. Der Text erzählt von den Schattenseiten der Vergangenheit und dem Aufbruch in ein neues, besseres Morgen-einem Neuanfang! Zeit-Flug 2019: das ist supermoderner Pop Schlager, der keine Grenzen kennt.
In Zusammenarbeit mit dem Label Fiesta Records und Inspirit Music Production gehen Zeit-Flug auch hier neue Wege, denn nach dem Ausscheiden eines Bandenmitglieds war es für die Jungs zu nächst nicht einfach, einen geeigneten, neuen "dritten Mann" zu finden.
Am Ende hat sich jedoch alles zum Guten gewandelt. Mit Ruben und Fiesta Records sind Zeit-Flug nun ihrem Ziel ein großes Stücknäher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

BENJAMIN BERNSTEIN - Damenbart

Benjamin Bernstein nennt sich der Künstler hinter "Damenbart", der damit sein erstes Werk vorlegt. In dem launigen Party-Schlager geht es um die Geschichte eines jungen Mannes im Urlaub, der auf der Suche nacheiner Urlaubsbekanntschaft mit zunehmendem Alkoholkonsum nicht mehr so ganzgenau hinschaut. Sein Herz verschenkt er somit an eine Dame, die, wie er am nächsten Morgen feststellt, in nüchternem Zustand womöglich nicht seine Herzdame gewesen wäre. Der Song ist nicht nur in einem äußerst massentauglichen Pop-Stil komponiert, sondern erzählt damit auch eine typische Partyurlaub-Geschichte, in welcher sich Jedermann/-frau wiederfindet: In leichtalkoholisiertem Zustand lässt man sich auf einen Flirt ein, den man am nächsten Tag bereut. Ab dem heutigen Freitag ist der vielversprechende Titel überall erhältlich und wird zweifelsohne für gute Laune auf Mallorca, in Ischgl und auf allen anderen Partys sorgen, wo feierwütige Leute von jung bis alt zusammenkommen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab05.07.2019auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

MOONLIGHT STEFFI - Null Bock

Der neueste Song von Steffi hat einen frechen Text. Voll aus dem Leben gegriffen und passt zu Jedem, denn an manchen Tagen hat man einfach "Null Bock"! Die Musik macht gute Laune und gibt Schwung für eine coole Party. Hört rein und überzeugt Euch selber! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 12.07.2019auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

REINER KAVALIER - Solang im Herzen Träume sind

Glaubwürdig, hochmusikalisch und grundsympathisch-mit dieser Mischung wird Reiner Kavalier auch mit seinem brandaktuellen Titel "Solang im Herzen Träume sind" im Nu wieder die Herzen seines Publikums erobern. Mit viel Rhythmus, von dem die Schlagerfans nie genug bekommen, ist dieser Song ist ein Garant da für, dass sich mit Sicherheit die Tanzflächen füllen werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO - WOLL ERSHEIM - Du willst es doch auch

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben. Von genauso einemwohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. "Du willst es doch auch" singt sie und sie weiß genau: Die Insel wird ihn kriegen.
Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit. Der Song entstand wieder im Sweethouse Studio in bewährter Teamarbeit zwischen Engel B.(Texter und Komponist) und Mirko Suess (Produzent). "Du willst es doch auch" wird seinen Weg auf Mallorca und den Mallepartys auf dem Festland gehen,nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Medienpräsenz der charmanten Ginger, die immer für eine Überraschung gut ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

FRANK MARIN - Die geilste Zeit meines Lebens

Mit seiner aktuellen Single ist der sympathische "Junge" aus dem Pott positiver unterwegs als je zuvor. "Die geilste Zeit meines Lebens" ist eine Liebeserklärung an die Liebe und an das Leben.
Miteinfachen Worten und einer eingängigen Melodie ist Jeder herzlich eingeladen, die Botschaft für sich zu übernehmen und weiter zu geben.
Für die Produktion wurde erstmals Mirko Suess (Sweethouse Music) beauftragt. Mirko hat die Botschaft verstanden und das Arrangement großartig und professionell umgesetzt. Moderne Sounds mit abwechselnd ruhigen, sowie treibenden Passagen machen diesen Song perfekt tanzbar. Und so hat man sich dann auch dazu entschieden, für die Profis des Business, nämlich die DJs, einen unglaublich modernen und intelligent gestalteten
"Sweethouse Club Mix" herauszugeben.
Dieser ist an aktuelle Produktionen der Branche vieler großer Stars angelehnt. Text und Musik stammen vom mittlerweile in der Branche etablierten Texter und Komponisten Bernd Havixbeck. Wir wünschen euch allen die geilste Zeit eures Lebens und schöne Stunden in den Tanztempeln eures Vertrauens. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

GÜNTER B - " Isola Bella "

Hier kommt der Sänger Günter B mit seiner wunderbar sonoren Stimme. Er wohnt in Niederösterreich am Fuße der Hohen Wand und des Schneebergs.
Er ist ein Top-Schlagzeuger und seit knapp 40 Jahren aktiver Musiker. Er war und ist auch immer noch mit verschiedenen Formationen auf den Bühnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs. Aktuell ist er der Sänger und Drummer der ORF-Radio Burgenland Band (und das seit knapp 20Jahren). Auch in zahlreichenanderen Bands ist er immer wieder aktiv. Auch Solo ist er nun unterwegs und bringt passend zum Sommerseinen ersten Song "Isola Bella" raus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

OEL GUTJE - Nachts an der Playa (Playamix)

Joel Gutje, einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Schlager-Sänger ist mit einer neuen Single am Start:"Nachts an der Playa". Der Songtitel lässt bereits vermuten, dass sein neuer Song deutlich partylastiger geworden ist, als seine Erfolgstitel "Sensationell" oder "Liebe auf den ersten Blick".
Kein Wunder: Joel Gutje ist förmlich heiß drauf, auch auf Partys ebenso erfolgreich zu werden, wie in Fox-Tanz-Tempeln. Damit das gelingt hat er den Produzenten
Stephan Weidenbrück (u.a. Die Autohändler, Buddy, Chris& Jess...) mit ins Team geholt. Heraus kam der eingängige und partytaugliche Song "Nachts an der Playa"-ein Song, der vom klassischen Urlaubsflirt handelt. Nun ist der Song auch im ballermann tauglichen "Playamix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

CONNOR MEISTER - " Exklusive Nacht "

Jetzt wird es Exklusiv! Nach der VÖ des Debütalbums "Authentisch"
am 26.04.2019 von Connor Meister, folgt nun eine weitere Singleauskopplung im Price-Tunes Edtion Remix-"Exklusive Nacht "Ein Mix aus Pop, House und Elektro-Tunes. Connor Meister lebt nach dem Motto "Authentisch" und dabei kommt es auch nicht darauf an, ob jemand viel oder wenig Geld verdient. Wichtig ist, dass wir glücklich sind und respektvoll mit einander umgehen."Exklusive Nacht" beschreibt genau diese Situation. Bei tollem Wetter auch ein Muss, denn wir lieben es alle: Mit Freunden am Beach liegen, um eine geile gemeinsame Zeit zusammen zu verbringen. Eine Zeit, die uns niemand wiedergeben kann. Ganz genau das ist der Moment, in dem wir alle wissen und sehen, dass Geld nicht alles ist.
Geldberuhigt zwar, aber es macht nicht glücklich.
Exklusive Getränke, exklusive Autos und exklusive Reiseziele sind zwar Dinge, die ein jeder gerne hätte, dennoch priorisieren die meisten Menschen andere wertvolle Sachen und Momente. Getreu dem Motto: "So jung kommen wir nicht mehr zusammen"! Statt mit einer Limousine, fahren wir lieber mit einem alten Fahrrad ohne Licht in Kolonne zum Baggersee und haben gemeinsam Spaß. Denn niemand wird später sagen: "Der Champagner vor 30 Jahren war super", eher werden wir uns zurückerinnern und sagen: "Wir haben unser Dosenbier getrunken, was mehr schlecht als recht war, aber diese Zeit gibt uns keiner wieder."
"Exklusive Nacht" soll zum gemeinsamen feiern animieren und Momente prägen, die wir fürs Leben mitnehmen. Lasst uns immer wieder eine exklusive Nacht mit Connor Meister haben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 05.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS & JESS - Auf das Leben (Mallorcastyle) (DJ Mix)

Das Mallorca Feeling zu beschreiben ist schwer, denn man muss es selbst erleben. Mit ihrem aktuellen Party Song "Auf das Leben (Mallorcastyle)" in der neuen DJ Mix Version, vermitteln Chris & Jess genau dieses Feeling und man hat das Gefühl endlich auf der Inselangekommen zu sein.
Zusammen mit Produzent Stephan Weidenbrück (Hit Attack) verleihen
Chris & Jess dem alten Song, von Star Interpret Axel Fischer, einen ganz neuen Glanz und geben ihm mit frischen Beats, absoluter Hingabe und der unendlichen Liebe zur Party Insel No.1, eine ganz neue Richtung. Wir alle wollen nur eines, Feiern, Feiern, Feiern. Also lasst uns gemeinsam "Auf das Leben" feiern und zwar im Mallorcastyle!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

KAJ - " Das mit dir "

KAJ präsentiert seine neue Single "Das mit dir".
Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Fiesta Records, Gerd Jakobs und KAJ aus Bochum wird fortgesetzt. Das Ergebnis ist ein gefühlvoll interpretierter, eingängiger Song, in dem die Gedanken und die Gefühle der Liebe zweier Menschen besungen werden.
KAJ ist nicht nur als Interpret aktiv, sondern komponiert und textet für nationale und internationale Künstler. Im Laufe der Jahre hat KAJ es geschafft, sich im Schlagersegment zu platzieren und seinen Bekanntheitsgrad auszubauen. Durch seine Kreativität überrascht er immer wieder mit eigenen musikalischen Betrachtungen und Umsetzungen von Lebenssituationen. Ob schnell, langsam, tiefsinnig und positiv?
KAJ ist sehr facettenreich in seiner künstlerischen Tätigkeit. Auch mit seinen eigenen Songs schafft KAJ es ständig, die Spitze der Download-Charts zu erreichen. Beste Platzierungen in unzähligen Charts und volle Tanzflächen bestätigen KAJ immer wieder, dass seine eigenen Songs vom Publikum sehr gut angenommen werden. Das Lebensmotto von KAJ: Per aspera ad astra
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.06.2019auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ANDY LUXX - Kenn ich, hab ich (Kann ich mitsingen)

Andy Luxx-Der Partyfuchs. Der Nagel trifft es in diesem Fall wahrlich auf den Kopf. In diesem Jahr feiert er sein 3fachesJubiläum: 40 Jahre Bühnenjubiläum, 15 Jahre Deejay im Mega-Park und 10 Jahre Deejay im Après-Ski.
In den Wintermonaten macht er die Skigebiete in Österreich unsicher und im Sommer entdeckt man ihn auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Zwischenzeitlich legt er als DJ auf diversen Großveranstaltungen auf und so war es auch nichtverwunderlich, dass er in diesem Jahr einen der begehrten Ballermann-Awards in der Turbinenhalle in Oberhausen gewann. Da er als DJ immer seine Ohren spitzt, kam ihm auch die Idee für seine neue Single:
"Kenn ich, habich (Kann ich mitsingen)".
Unterlegt mit eingängigen Sounds und viel Bass reißt er damit jede Nacht die Mega-Arena im Mega-Park auf Mallorca ab. Die ersten Promo-Tests bescheinigen ihm sein Bauchgefühl: Der Song geht ab und wird sich den Sommer über top entwickeln! Sollte ein DJ also wieder einmal einen Song spielen der einfach "überhört ist" singt die Meute: "Kennich, hab ich, kann ich mitsingen". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANGELIQUE - " Wir sind jung, wir sind laut "

"Wir sind jung, wir sind laut", so heißt die neue Single von Angelique, die pünktlich zum Start in den Sommer veröffentlicht wird. Auch das neue Musikvideo wird zeitgleich bei YouTube veröffentlicht.
Gedreht wurde es auf der schönen Insel Mallorca. Der frischeundmoderne Sound lockt das Publikum auf die Tanzfläche. Seit Anfang 2018 arbeitet Angelique mit Ihrem Produzenten Jack Price und dem Label Fiesta Records erfolgreich zusammen. Nach der ersten Cover-Single "Mit Dir Vielleicht" folgten "Ich verlieb Dich" und "Lieder der Nacht" von Marianne Rosenberg. Das Lied wurde von Jeppe Ibsen Lund komponiert und der Textstammt von dem erfolgreichen Alexander Scholz, der unter anderem Songs für Michelle & Matthias Reim "Nicht verdient" geschrieben hat.
"Los und immer weiter. Lass uns das Leben spüren", dieses ist Angeliques Lieblingsstelle. Vor über 20 Jahre hatte sie ihren ersten Auftritt, dies mag man gar nicht glauben, wenn man die mitreißende und unterhaltsame Entertainer in Angelique auf der Bühne sieht und es macht ihr noch immer unglaublich viel Spaß. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign