NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


Mallorcapromotion Trenner

Simone & Charly Brunner - " Wahre Liebe "

‚Wahre Liebe‘ oder ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!
Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly´s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten. Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn´s passt, dann passt´s! Musikalisch - und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive.
Die wa-ah-ahre Liebe ‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern. Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik - und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager!
Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!
Label: TELAMO/WM Germany - Copyright: ℗© 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


Mallorcapromotion Trenner

Die jungen Zillertaler - " Halleluja "

"Für jede Sünde sing i HALLELUJA ..." versprechen die 3 JUZIs in ihrem brandneuen Single-Kracher.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Freundschaft und musikalischer Verbundenheit, gehen die drei Musiker aus dem Zillertal nun neue Wege. Neue Firma, neues Album und nie war der JUZI-Partysound stärker als heute.
"Alle für einen, einer für alle und alle drei für die Musik" - seit vielen Jahren folgen Markus, Daniel und Michael diesem gegenseitigen Versprechen und so passt bis heute kein Löschblatt zwischen die "Drei Musiktiere" aus dem Zillertal.
"Stillstand wäre Rückschritt und so sind wir JUZIs immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen", sagt Markus im Namen der gesamten Band und zu diesen Herausforderungen gehört nicht nur stets den Finger am Puls des Partyvolkes zu haben, sondern auch Partnerschaften in der Zusammenarbeit immer wieder neu zu justieren. Somit erklärte die Band Mitte Juni, dass das kommende Album bei Sony Music erscheint.
Neues Label, neuer Drive, eine neue Single vorab: "Für jede Sünde sing i HALLELUJA ...‘" und nicht nur die Fans wissen was das heißt...
Die JUZI-Partysaison 2017 ist damit eröffnet und klar, die neue Single ist zu 100% JUZIs und da zahlt es sich schon mal aus, wenn man dem lieben Gott schon prophylaktisch zuruft, möge ein Auge zudrücken. Der Titel ist ein Versprechen, dass die drei Herren jede Sünde mit einem "Halleluja" auf JUZI-Weise schön brav wieder abbüßen werden. Kleine Sünden straft der Herr bekanntlich eh sofort und wenn die JUZIs wirklich einmal übertreiben sollten, na dann wird der liebe Gott schon einen Weg finden Markus, Daniel und Michael zur Ordnung zu rufen. Aber bisher hatte er offenbar nicht für notwendig gehalten, denn offenbar ist der liebe Gott nicht spaßbefreit.


Mallorcapromotion Trenner

Melissa Naschenweng - BRAUNGEBRANNTE HAUT!

BRAUNGEBRANNTE HAUT! Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf "Mädl" umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. "Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich" singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt. Felix Gauder produzierte diese neue Version von "Braungebrannte Haut" für das aktuelle Album "Kunterbunt". "Braungebrannte Haut" - die neue Single aus dem Album "Kunterbunt" ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich.
Braungebrannte Haut. (C) 2017 Sony Music Entertainment Austria GmbH


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Alkohol Blues "

Inspiriert wurde Willi Herren von seinem Enkelkind, welcher vor dem Fernseher immer das Original Kinderlied "Körperteilblues" tanzte.
Sein Enkel hat es sich gewünscht und Willi setzte es perfekt für die Partygemeinde um.
Aus dem Körperteilblues für kleine Kinder, wird jetzt der "Alkohol Blues" für große Kinder. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)

Eines der spannendsten Jahre in ihrer Musikgeschichte erlebten die Steirer definitiv im letzten Jahr. Angefangen hat es im Juni 2016 mit der Veröffentlichung ihrer Parodie zu Kerstin Otts Titel "Die immer lacht. Ihrem Image angepasst wandelten die Draufgänger den Titel humorvoll in "Die Hektar hat" um und brachten damit eine riesige Welle ins Rollen.
Ihr Video von diesem Lied wurde viral und innerhalb weniger Tage bereits millionenfach im Internet gefeiert. Sofort schritt der Verlag des Originals ein und lies das Video auf Youtube sperren. Den Draufgängern konnte nichts Besseres passieren - sofort waren sie in aller Munde. Auch ihr Musikkollege Nik P. wurde auf den Fall aufmerksam und stellte ihnen seinen Hit "Gloria" zur Verfügung - der seither als "Die Hektar hat 2.0" Wochenende für Wochenende durch die Festzelte und Discostadl des deutschsprachigen Raumes hallt. Nun haben die Draufgänger endgültig ihre Spezialität gefunden - nächster Schlag - "Ich und mein Holz" - im Original vom deutschen Hip-Hop Duo "257er" - sind die Draufgänger der Zeit in Österreich voraus und veröffentlichen eine Coverversion, lange bevor der Titel in ihrem Land bekannt wurde. Wie man erkennen kann, brachte das Jahr 2016 einiges mit sich, dass es nun heißt im heurigen Jahr zu toppen!
Um dieses Ziel zu erreichen, folgte zu Beginn 2017 gleich der erste Schritt - Video und Single zur eigenen Nummer "Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)" - etwas zu obszön? Aber bitte - "woran denken Sie schon wieder Herr Hofrat?". Man darf gespannt sein, was die jungen Steirer als nächsten Akt geplant haben - doch eines ist klar - der Funke hat das Feuer bereits entfacht und dieses läuft unaufhaltsam weiter - bereits über 120 Live-Termine für dieses Jahr und auch für 2018 wird der Kalender voller und voller!
Das Publikum schreit nach ihr und kein Veranstalter kommt mehr an ihr vorbei - die (Hektar-)Party macht vor keiner Halle, keinem Zelt und keiner Disco halt und schnitzt aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis! Was? Ihr zerbrecht euch noch immer über das Motto den Kopf? Ist doch klar verständlich oder?
"Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten." - "Die klügsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln."
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart!
Nach seinem letzten erfolgreichen Release " One Million Tears " präsentiert Clubstone jetzt pünktlich zum Frühling den bombastischen Welthit " Total Eclipse of the Heart". 35 Jahre nach dem Original Release hat es Clubstone geschafft, mit frischen Synths und Bässen im tropischen Deephouse Gewand und einer Stimme die mit dem Piano verschmilzt, dieser Nummer neuen Glanz einzuhauchen.
Mit dabei sind gandiose Remixe von Ric-E, einer der Köpfe des Erfolgsduo Stereoact, die Jungs von Ramba Zamba und Dj R.B.O!


Mallorcapromotion Trenner

LORENZ BÜFFEL - Johnny Däpp (Harris & Ford Remix)

"Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)" - DER Party Hit von Lorenz Büffel erscheint nun in einem angesagten Remix von Österreichs #1 DJ/MC Erfolgsteam HARRIS & FORD. Bereits im Vorjahr sorgten die beiden DJs und Produzenten mit Hit Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Vanessa Mai (Ich sterb für dich) und Kerstin Ott (Kleine Rakete) für volle Tanzflächen. Nun ist Lorenz Büffel dran. 2017 wird so richtig "deDÄPPt"!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FANTASY - Bonnie & Clyde

"Bonnie & Clyde" Die Vorab-Single aus dem gleichnamigen Jubiläumsalbum 20 JAHRE FANTASY: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto! 20 JAHRE FANTASY, das steht für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung, für einen kometenhaften Aufstieg und ganz aktuell für den absoluten Höhepunkt einer besonderen Karriere. Freddy Malinowski und Martin Hein freuen sich nach Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen jetzt auf das Jahr ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird. Mit dem ersten davon feiern sie direkt den Jahreswechsel: Die neue Single "Bonnie & Clyde" erscheint am 06.01.2017 in allen Downloadportalen als Kaufsingle und wird bereits am 27.12.2016 an die Radiostationen bemustert.
Mit dem gleichnamigen Jubiläumsalbum legen FANTASY am 03.03.2017 nach.
Copyright: (P) 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH


Mallorcapromotion Trenner

FINGER & KADEL - " Er gehört zu mir "

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.So haben sie sich nun den Schlagerhit
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist "Er gehört zu mir" komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.
Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Audrey Hannah - Its December

1999 hatte die Saarländerin Audrey Hannah im Alter von nur 17 Jahren ihren großen Chart-Hit "Its December" Zur Weihnachtszeit läuft der Song in den Radios & Discotheken bis heute immer wieder rauf & runter.
Doch jetzt, 17 Jahre nach der Erstveröffentlichung nimmt der Original-Produzent Ole Sander den Song mit den Original Vocals noch einmal selbst in die Hand und produziert in Zusammenarbeit mit Kollegen wie Jane Vogue, Steve Cypress, Scotty, Pit Bailay, NaXwell... ein tolles Remake mit 8 komplett unterschiedlichen Mixen. Von Original Reloaded, über Future Pop, House & Dance Remixen, bis zum Hands Up Remix ist der Song nun sehr breit gefächert aufgestellt.
Der Dezember kann kommen, der Weihnachtssong 2016 ist am Start!

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


Mallorcapromotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign