Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

_________________________________________________________
KREMIK - " Hangover "
_________________________________________________________

17. Januar 2025 - KREMIK haben es wieder getan!
Mit "Hangover" haben sie sich erneut einen internationalen Hit geschnappt und komplett zu eigen gemacht - mit deutschen Lyrics, treibendem Rave-Vibe und hohem Pop-Appeal.
Nachdem das Berliner Produzenten- und Sängerduo zuletzt unter anderem Flo Ridas Whistle" (in ihrem Song "Bisschen Baby"),
"Every Breath You Take" von Police (in "Ride or Die") und "Every Time We Touch" von Cascada (in "Unsterblich") neues Leben eingehaucht hat, verhelfen sie nun dem Partyhit des britischen Sängers Taio Cruz aus dem Jahr 2011 zu einem Comeback. Der beschloss damals, seinen Brummschädel nach einer wilden Nacht zu ignorieren und den leeren Becher am nächsten Morgen einfach wieder aufzufüllen. Da gehen KREMIK direkt mit!
"Ich hab‘n Hangover, oh / Aber scheißegal Baby let´s go", man ist immer nur so verkatert, wie man es sich selbst zugesteht, stellen KREMIK fest. Mit anderen Worten:
Wenn man dem Kater keinen Raum lässt, steht einer Fortsetzung der Party nichts, aber auch gar nichts im Wege! "Wenn die Sonne morgen aufgeht, sind wir immer noch am Aufdrehen" - KREMIK geben die Devise für die nächste Afterhour vor und sorgen mit ihrer Produktion dafür, dass das Energielevel konstant oben bleibt.
In ihrem Rework von "Hangover" verwandeln sie die die Electro-Rock-Produktion des Originals in einen Dancecore-Track mit härteren Beats, mehr BPM, größeren Melodien und druckvolleren Riffs, einfach insgesamt: mehr Druck.
Wie man es von ihren Songs gewohnt ist, weht unter der spaßigen Oberfläche aber auch immer ein Hauch von Melancholie. "Scheiß drauf, Baby - let's go", in dieser Aussage schwingt bei aller Trotzigkeit auch eine gehörige Portion Zerrissenheit mit. Das merkt man auch dem Gesang an, der trotz der Feier-Lyrics eine emotionale Tiefe ausstrahlt. Party machen ist die schönste Form der Verdrängung. Aber im Hinterkopf wissen wir: Irgendwann ist auch die beste Party vorbei. Und der Alltag ruft wieder.
Aber bis dahin füllen wir den Becher noch hundertmal. Scheiß drauf, Baby - let's go.
"Hangover" von KREMIK ist ab sofort überall über Warner Music Central Europe erhältlich.
Über KREMIK:
Seit einem Jahr mischen KREMIK aus Berlin die deutsche Musikszene auf und veröffentlichen Songs, die sich an der Schnittstelle zwischen Dance und Pop, zwischen urbanen Sounds und schnellem EDM bewegen; melodisch und oft ein wenig melancholisch, aber auch hart und schnell genug, um auf jeder Party zu funktionieren. Nach mehreren erfolgreichen Tracks und Kollaborationen, unter anderem mit HBz ("Time Out") und Anstandlos&Durchgeknallt ("80 PS"), gehen KREMIK nun mit Warner Music Central Europe den nächsten Schritt. "Hangover" ist nach "Bisschen Baby" im August und "Stiche" im November ihre dritte Single für das Label.
• weitere Infos HIER...
Promotion Service a divison of JiP Xtreme Promotion GmbH | CEO Jupp Pütz |
