Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner


_________________________________________________________

DJ HEINI X VIVIEN ESC - " Fuck in Love "
_________________________________________________________

Der Ballermann hat seine eigenen Gesetze, das weiß jeder, der schon einmal an der Playa gefeiert hat.
Mit dem Eintritt in die Schinkenstraße gibt man das Leben, das man die übrigen 360 Tage im Jahr führt, an der Garderobe ab - und taucht in eine eigene Welt ein. So geht es auch DJ Heini und Vivien ESC.
In ihrer Zusammenarbeit singen sie von einer magischen Begegnung, die nur an diesen Ort und in diese Nacht gehört. Denn zu Hause ist eigentlich jemand, den man liebt. Aber zu Hause ist zu Hause und Ballermann ist Ballermann. Und für diesen einen Moment ist man bereit, alles andere aufs Spiel zu setzen...
"Ist mir eigentlich egal was ich verlier / Heute Nacht gehörst du mir", singt DJ Heini, der diese eine Frau "schon die ganze Zeit im Visier" hatte. Und je ausgelassener der Abend wird, je heißer die Temperaturen im Club und je kälter die Shots im Glas, desto mehr sinken die Hemmungen. Vivien Esc geht es nicht anders. "Hast ganz tolle Augen und ein dickes Portemonnaie / Ich werde dir gleich folgen, und bin heut deine Fee", hat auch sie ihren Mr. Right für eine Night ausgemacht. Zu überdrehten Hardstyle-Beats mit E-Gitarren-Antrieb entführt der Song in eine legendäre Nacht. "Ich will jetzt mit dir gehen, kannst du widerstehen?" - was auf Mallorca passiert, bleibt auf Mallorca.
Nach seiner Single "10 von 10" mit Hannes, Deejay Sascha Schulze und Goldi im März setzt DJ Heini in "Fuck in Love" erneut auf die Kraft der Kollaboration. Vivien Esc ist Influencerin und ihren 130.000 Insta- und über 500.000 TikTok-Followern bisher vor allem für ihre Dance-Choreos bekannt. An der Seite von DJ Heini zeigt sie, dass sie auch am Mikrofon eine gute Figur macht. Das Musikvideo zum Song gibt es HIER zu sehen.
"Fuck in Love" von DJ Heini und Vivien Esc ist jetzt über Warner Music Central Europe überall erhältlich.31. Mai 2024 -
Über DJ Heini:
DJ Heini, mit bürgerlichem Namen Luca Heinken, ist ein DJ aus Bremen, der nicht nur regemäßig auf den Bremer Osterwiesen für Stimmung sorgt, sondern als DJ auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte schon die halbe Welt bereist hat. Im Sommer 2021 legte er erstmals im Bierkönig auf Mallorca auf - und erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum. Seither ist er dort regelmäßig als DJ und Liveact am Start. Seit 2020 macht der Bremer auch eigene Songs. Zu seinen bisher erfolgreichsten Tracks gehört der Partykracher "Ich war noch niemals auf Mallorca", den er 2022 gemeinsam mit Almklausi und Kings of Günter veröffentlicht hat (3,2 Mio. Spotify-Streams).

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 


Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign