Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner


_________________________________________________________

MICHI SAUSE, IMISCH & UNNORMAL - " Ibuprofen "
_________________________________________________________

Michi Sause, Imisch, Unnormal brauchen kein "Ibuprofen"
17. Mai 2024 - Es soll Schlaumeier geben, die nach einer durchzechten Nacht vor dem Schlafengehen eine Kopfschmerztablette einwerfen. Soll angeblich den Kater am nächsten Tag lindern. Wem es hilft: bitte sehr! Michi Sause, Imisch und Unnormal fahren eine andere Strategie. Sie setzen auf das gute alte Konterbier! "Ein, zwei Bier / Und es kann weitergehn", singen sie in ihrer neuen Single "Ibuprofen". Aufgepasst und mitgemacht!
"Es ist Wochenende / Alle kommen ran / Die Drinks sind kalt / Wir feiern heut zusamm‘" - in ihrem Song nehmen uns Michi Sause, Imisch und Unnormal mit auf einen feuchtfröhlichen Abend, der alle Zutaten für eine lange Nacht hat. Der Kühlschrank ist gut gefüllt, das Glas immer voll und auf auf dem Tisch steht das obligatorische Looping Louie für lustige Trinkspiele. "Haben alles hier / Wir feiern unser Leben / Komm lass uns einen heben" - begleitet von hochtourigen EDM-Beats und einem eingängigen Mitsing-Refrain nimmt der Abend seinen Lauf.
Und wie das so ist: Am nächsten Morgen grüßt der Kater. Aber wie so vieles im Leben: Einstellungssache! Selbstmitleidig in Sauer liegen ist Michi Sause, Imisch und Unnormal nichts. Sie sehen es positiv: "Nehm ich in Kauf / Dafür war ich dabei / Kater hin oder her". Soll der Kopf doch "Döp-döp-dö-döp" machen wie der Gesang im Refrain, das ist den Jungs "scheißegal / Kann weitergeh‘n / Brauch kein Ibuprofen". In diesem Sinne: Prost!
"Ibuprofen" von Michi Sause, Imisch und Unnormal ist jetzt über Warner Music Central Europe überall erhältlich. Es ist die erste Veröffentlichung von Michi Sause beim Hamburger Major-Label, nachdem er 2023 einen grandiosen Start als Newcomer hingelegt hat: Mit seinen zu 100% selbst geschriebenen Songs landete er direkt in den Ballermann Charts, Mallorca Megacharts und war in zahlreichen Playlists vertreten. Unnormal feierten im Januar dieses Jahres mit
"Die Gummibärenbande" ihr Labeldebüt bei Warner Music. Seit 2019 tritt das Kölner Trio regelmäßig in der Diskothek Bierkönig auf Mallorca auf und wird auch "Die Boyband aus dem Bierkönig" genannt. Für Imisch ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Michi Sause: Mit Songs wie "Anna Bar", "Füllt die Säulen auf" und "Skihaserl im Schnee" haben die beiden bereits in der Vergangenheit gemeinsam die Partycrowd begeistert.
Label: Warner Music Group Germany
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 


Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign