ANNELIE MICHEL - " Nie mein Herz geliehen "

Ein Jahr haben ihre Fans auf den neuen Titel der Kultsängerin Annelie Michel warten müssen. Nun erscheint dieser am 13.04.2018 und heißt: "Nie mein Herz geliehen" Es ist ein passender Folgetitel auf die letzte Veröffentlichung: "Ich sehne mich nach Je t´aime". Sie hatte die Liebe gesucht und nun mit dem neuen Song gefunden". Wie immer ein schönes Liebeslied und ein absoluter Tanzflächenfüller. Seit vielen Jahren ist ihr Name ein Qualitätsgarant für einfühlsamen und inhaltlich wertvollen deutschen Schlager. Komponiert, getextet und produziert wurde der hitverdächtige Song wieder vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Hitschmiede "Die Schlagersuite". Besuchen Sie auch Annelie Michel im Netz unter: http://www.annelie-michel.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHA SCHRODT - Einsame Krieger + Jan de Vice Remix

Micha Schrodt, der sympathische Schlagersänger aus Hessen, singt sich mit seinem jugendlichen Charme und seinem neuen Song "Einsame Krieger" in die Herzen der Schlagerfans. Er begeistert in seinen mitreißenden Live-Shows Jung und Alt.
Als Frontsänger des Duos Glasherz ist Micha Schrodt bekannt geworden. Mit den Titeln "Ich will Dich 1x2x3x"und "Hey willst Du mit mir" feierte er Charterfolge. Über 50 Wochen in den Charts und die Auszeichnung eines "TOP 50 Dauerbrenner-Award" der DJ Hitparade von Uwe Hübner. Platz 1 der Mallorca-Mega-Charts, Platz 1 der Partyschlagercharts und auch Platz 1 der offiziellen DDP-Schlager Charts, um nur einige zu nennen.
Im Ton-Labor experimentiert, kombiniert und vermischt er in seinen Kompositionen den deutschen Schlager mit modernen, elektronischen Dance-Sounds. Micha Schrodt benennt das als Electronic-Dance-Schlager und liegt mit seinem neuen Sound absolut im Trend der Zeit. Der Song Einsame Krieger wurde im Tonstudio (Deerflow Recordings) von Micha Schrodt vorproduziert.
Der feine Endschliff des genialen Rohdiamanten, wurde final von Stephan Weidenbrück im Hit Attack Studio in Köln ausproduziert und abgemischt. Eine brillante Dance Version (Jan de Vice Mix) des Songs ist ebenfalls am Start. Als Texter hat sich Micha keinen geringeren als Alexander Scholz mit ins Boot geholt, der unter anderem auch für Künstler wie Fantasy, Jürgen Drews, Ross Antony oder auch Bernhard Brink die Feder geschwungen hat.
Alles in einem ist hier für jeden Fan der guten Dance- und Schlagermusik etwas dabei! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BIBI BOOOM und PETER POWER - "Mein Mädel aus Krain"

BIBI BOOOM und PETER POWER haben aus dem zünftigen Oberkrainer-Klassiker "Mein Mädel aus Krain" in der Aufnahme von Peters Band POWERKRYNER eine amtliche Dance-Version gemacht!
Musik hat für Bibi aka Bianca schon immer eine wichtige Rolle gespielt.
Seit Jahren nimmt sie Gesangsunterricht, doch so richtig fasziniert war sie immer dann, wenn sie ihrem Onkel dabei zusah, wie der als Hobby-DJ jedes Fest zum Kochen brachte. ‚Schlager und Volksmusik sind genau meine Musik, damit bin ich aufgewachsen, dazu singe und tanze ich seit Jahren´, sagt Bibi und wird im Nachsatz entwaffnend ehrlich:
‚Lieder wo i den Text net versteh? Des macht ka Gaude!´
Die Mitt-Zwanzigerin sprüht vor Lebensfreude, mag Menschen, lacht gerne und oft und sagt über sich selbst: ‚I bin scho ane de net so schnell hamgeht´. Nur in den letzten Wochen stieg sie ein wenig vom Gaspedal, galt es doch die Diplomarbeit fertig zu stellen. Das ist geschafft und ab sofort ist Bibi, die DJane, im Paarlauf mit Bianca der diplomierten Krankenschwester unterwegs. Die eine wie die andere, jeweils aus Leidenschaft und mit ganzem Herzen.
PETER POWER ist der charismatische Lead-Sänger der jungen erfolgreichen Brass-Band POWERKRYNER, die mit ihrer schrägen Volksmusik-Version von
"Ham kummst" für viel Aufsehen sorgte. Zusammen mit seinen POWERKRYNERN hat er einige Music-Awards gewonnen und bereits mit mehreren Songs die Ö3 Austria Top 40 und die Charts in Deutschland erobert. Mit ihrer ganz eigenen, unverschämt-guten Mischung aus alpinem Heimatsound und coolem Pop sind die POWERKRYNER ein gefragter Act auf vielen großen Musikveranstaltungen - von Silvester in Berlin am Brandenburger Tor, dem legendären Ischgl-Closing bis hin zum Woodstock der Blasmusik-Festival und Auftritten bei großen TV-Shows. Neben den Shows mit der Live-Band tritt PETER POWER als Solo-Künstler in der Party-Szene auf und ist offizieller Künstler des Megaparks, dem größten Party-Tempel auf Mallorca.


Mallorcapromotion Trenner

Jager T. - Heut´ stell´n wir die Insel auf den Kopf

Jager T, das Phantom der Playa ist zurück!
Seit seinem Sommerhit "Heut geh ich feiern"
im Jahr 2010 war es ruhig um den Geheimtipp von El Arenal geworden. Das Comeback 2018 schlägt daher unerwartet und hart auf der Insel ein. Echter Clubsound gepaart mit kühnem Rap und bis zu 420% mehr Eier.
Mit "Heut‘ stell´n wir die Insel auf den Kopf" setzt er neue Maßstäbe in der Partyszene.
LABEL: Update-Media-Group
Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BOORE - Tschau mit Au (DJ Fosco Remixe)

"Tschau mit Au" - der Hit-Kracher der Boore nun auch als Remix erhältlich!
Schon wenige Monate nach der Veröffentlichung des neuen Sessionshits der Boore, versprach der Titel "Tschau mit Au" Großes! Neben einer witzigen Story, mit unerwarteter Wendung, lädt "Tschau mit Au" ab dem ersten Moment zum Mitsingen und Mittanzen ein. Der Song lief im Radio rauf und runter und erhitzte die Stimmung im Publikum, wann immer er gespielt wird. Da blieb nicht lange aus, dass es mehr von "Tschau von Au" geben muss...
In Zusammenarbeit mit DJ FOSCO wurde nun die Single zum BOORE-FOSCO-Remix umgewandelt!
Damit sind die Boore wieder für eine Überraschung gut und beweisen, dass die Band für viel mehr steht, als nur Schunkelmusik. Kleiner Warnhinweis an dieser Stelle: der Ohrwurm bleibt nicht aus! "Tschö mit Ö, Goodbye mit Ei und Tschau mit Au"


Mallorcapromotion Trenner

LOLLIES & CHRIS METZGER - "Wir drehen uns im Kreis"

Längst wurde über die Lollies alles erzählt, fassen wir dennoch zusammen: Die aus dem Baden-Württembergischen Reutlingen stammende 5-köpfige Band mit ihrer Sängerin Nici, die 1998 den Mega-Hit "Wahnsinn...Hölle, Hölle, Hölle" landete und dafür mit Gold ausgezeichnet wurde, bisher über 1500 Live-Konzerte im In- und Ausland absolviert hat (darunter einen USA-Kanada-Tour), legt nach über fünf Jahren Studiopause rechtzeitig zum 25jährigen Bandbestehen ihre neue Radio- und TV-Single
"Wir drehen uns im Kreis" vor. Dieser Titel ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 11. Mai erscheinenden neuen Album "Wir sind nicht alt (seh´n nur so aus)!
Die Lollies hatten schon einige Chart-Hits und über 80 TV-Auftritte. Sie sind eigentlich für Party bekannt, aber haben stets auch anspruchsvolle Pop-Songs auf Ihren Alben.
Jetzt kommen sie mit einer neuen "RADIO- und TV-Single" und entsprechend groß ist das Medien-Interesse. Zusammen mit ihrem langjährigen Musikerkollegen "Chris Metzger" (der diesen Titel auch geschrieben hat) haben sie nun einen sehr ansprechenden Schlager-Pop-Ohrwurm produziert, der schon jetzt bei den einschlägigen DJ´s für Furore sorgt. ....komm´ - wir drehen uns im Kreis!
VÖ: 13. 4. 2018 LABEL: Update-Media-Group (LC: 09174)


Mallorcapromotion Trenner

KEVIN FIEBER - " So lange wir noch stehn "

Da ist er: Einer der ersten "Mallorca-Brett-Songs".
Kevin Fieber weiß, dass eine gute Party erst dann vorbei ist, wenn keiner mehr stehen kann. Davon handelt seine neue Single "Solange wir noch stehn", die Dank eingängiger Melodie, einprägsamen Text und fettem Sound das Zeug zu einem Party-Hit hat.
Produziert wurde der Song von Hit Attack Music (Stephan Weidenbrück). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FRANK THOMAS - " Glücksgefühl "

Jeder wünscht es sich, doch die wenigsten behaupten es wirklich zu haben. Die Rede ist vom "Glück".
Dabei ist es häufig nur eine Frage der Wahrnehmung - das "Glücksgefühl", das Frank Thomas in seinem neuen Song besingt. Mit Familie und Kindern einen Tag auf einer Kirmes zu verbringen, war für Frank ein wunderbares Erlebnis. Ob nun Geisterbahn oder die vielen Karussells. Diese Zeit vergisst man nie -später aber vermisst man schnell das "Glücksgefühl". Produziert wurde dieser Titel bei Andreas Melzer. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MusikApostel - " Wahre Liebe Reloaded "

Nach ihren grandiosen Erfolgen mit "Beautiful Voice", schicken die MusikApostel mit "Wahre Liebe Reloaded" ihren nächsten Ohrwurm Richtung Radios, Fans und Discotheken. Die 3 sympathischen "Apostel" beweisen auch mit ihrer neuen Single, dass sie seit vielen Jahren zu den Großen im Popschlager gehören! "Wahre Liebe Reloaded" ist der zweite Vorbote auf das kommende MusikApostel "Best Of" Album.
"Wahre Liebe Reloaded"
ist eine Hommage, eine Liebeserklärung und zugleich auch eine Danksagung an den einzigen und wahren Partner. Die MusikApostel unterstreichen, dass nur die Liebe uns das Gefühl gibt, am Leben zu sein und uns die Gewissheit verschafft, unsere Persönlichkeit vor den Augen des Partners ganz entfalten zu können. Ihre Fähigkeit, einfühlsame Texte mit kraftvollem Gitarrenklang und gesanglichem Können so einzigartig zu verbinden, ist immer wieder eine erstaunliche Leistung und spricht Bände. Es ist die kreative Fortsetzung des beschrittenen Weges auf hohem Niveau. Musik und Text zu "Wahre Liebe" stammen von Stefan und Ewald Felbar. Unverkennbar: MusikApostel
Nach "Beautiful Voice" steuern die erfolgreichen Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek auch für "Wahre Liebe Reloaded" zwei coole Remixe bei. Oliver Poschinger und Michael Blatnik orientieren sich bei ihren Produktionen, Remakes und Remixen an modernen Dance Beats, internationalen Sounds und kreativen Vocal Effekten. Nur wenige Menschen kennen die zwei Jungs aus Klagenfurt am Wörthersee persönlich, aber ihre zahlreichen Top Hits (u.a. Christian Anders, Frank Zander, Henry Valentino, Frank Lars, Christian Franke uvm.) kennen Millionen. Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek weitere 3 Remixe für die zukünftigen Hits der MusikApostel. Das Cover Foto und die Promotion Fotos wurden von dem bekannten Szene Fotografen Thomas Kreuzwirth geshootet.
"MusikApostel - Wahre Liebe Reloaded" wird ab 26.03. 2017 im Auftrag für das Label Prodacts/MCP über Jay Neero Music in 3 Mixen (Radio Mix, JN vs. MB Edit & Jay Neero Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und auf allen Downloadportalen erhältlich sein! DJ Promotion Jay Neero Music: ab 26.03.2018 Label: Prodacts/MCP LC: 08573 Verlag: © Prodacts Musikverlag


Mallorcapromotion Trenner

ANKE FÜRST - " Wegen dir "

Mit "Wegen Dir", einem selbstgeschriebenen Song für ihren Lebenspartner Jannis, meldet sich die sympathische Schlagersängerin Anke Fürst zurück, um ihm damit für seine langjährige und starke Unterstützung zu danken. Mit Hilfe des Produzenten Pit Bergher ( Die Schlagersuite ) ist ein frischer Song entstanden, der nicht nur gute Laune versprüht, sondern auch spüren lässt, dass nur die Liebe zählt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 27.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ADJANA - Unser Platz im 7. Himmel

Die durch Radio und Fernsehen bekannte Künstlerin Adjana startet mit ihrer brandneuen Single "Unser Platz im 7. Himmel" in den Frühling 2018. Mit ihrem Song erhofft sie sich auch einen Platz in den Herzen Ihrer Fans zu gewinnen.
Adjana ist im Ruhrpott geboren, und lebt jetzt in der schönen Steiermark in Österreich, wo sie auch ihren neuen Song bei dem Erfolgsproduzenten Christian Maier aufnahm, der unter anderem auch Andreas Gabalier produzierte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MIDOO - " So oder so "

Nach seinen bekannten Hits "Masterplan", "Be my Baby" & "Meine große Liebe", bereichert Midoo mit seiner neuen Single "So oder so" die Tanzflächen der Republik. Unter der Regie von Jochen Hohmann (Starstreet Studios) entstand hier ein Song, der nicht nur gut tanzbar ist, sondern auch beim ersten hinhören als Ohrwurm hängen bleibt.
Midoo beweist mit dieser Produktion mal wieder, dass er schon lange zu den ganz Großen der Branche gehört. 2018 wird es noch viel mehr Neues von Midoo geben, also seid gespannt und lasst euch überraschen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 27.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RAMON FEAT.LENA NITRO - Komm mit mir nach Mallorca

Das etwas andere Party-Duo!
RTL-Star Ramon Ademes die Stimmungskanone aus Köln und Lena Nitro stehen mit ihrem neuen Song "Komm mit mir nach Mallorca" in den Startlöchern um den Ballermann zu erobern. Das Duo startet in eine tolle Partysause auf Mallorca und in Bulgarien. Der fette Beat und der eingängige Text sorgen für Partyalarm und stets gefüllte Tanzflächen!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign