FINO GASTON & CELINA - Nicht verdient

Celina und Fino sind schon lange wahre Fans
von Michelle & Matthias Reim, zweifellos!
Da kam der Titel "Nicht verdient", den die beiden Schlagerstars nun im Duett präsentierten, geradezu wie gerufen: "Es ist wie ein Geschenk, dass Michelle & Matthias diesen Titel herausgebracht haben", freut sich Celina sichtlich. So kam es dann, dass Celina quasi zum musikalischen Duett aufgefordert hat. Für Fino eine Selbstverständlichkeit und ging auf das Angebot sofort ein.Celina und Fino sind schon lange keine Unbekannten mehr in der Schlagerszene. Mit ihren bekannten Titeln, wie "Der Himmel weint" (Fino) bzw. "Meine Seele kriegst Du nicht" (Celina) begeistern sie ihre Fans und sorgen für gefüllte Tanzflächen.
Doch nunmehr wagen die Beiden ein Duett, und was kann da besser passen, als der Titel von
Michelle & Matthias Reim "Nicht verdient"? Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 21.12.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FRANK HAAS - Deine Tränen kommen zu spät

Mit dem Song "Deine Tränen kommen zu spät" bleibt der vom Niederrhein stammende Sänger,Frank Haas,auch mit seinem neuen Song, seiner Linie und der Verbundenheit zum tanzbaren Discofox, treu. Aus dem Leben gegriffener Text,in dem sich ein jeder wieder finden kann, gepaart mit dem guten Ton aus dem Hause 2Bro-Production, so und nicht anders klingt sein aktueller Song. Der im Original von Marc Laurenz stammende Titel war es einfach wert neu aufgelegt und mit frischem Sound versehen zu werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 21.12.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

LOEWENMUT - " Konfetti "

Nach "Nein, es tut mir nicht leid" bringen David & Basti mit "Konfetti" einen stimmungsgeladenen Song mit Ohrwurm-Charakter, der die Hüften in Wallung bringt.
"Konfetti" feiert das Leben und ist ein Dankeschön an all die Menschen, die positiv und gut gelaunt durch die Welt gehen, einen immer wieder mit ihrer Energie mitreißen und unseren gemeinsamen Weg somit ein wenig bunter und aufregender gestalten. Im Video zu "Konfetti" werden LOEWENMUT gemeinsam mit allen Party-Loewen da draußen, die ihre Videosnippets LOEWENMUT zugeschickt haben, die emotionalen und unvergessenen Momente des Lebens feiern.
Das Video zu "Konfetti" erscheint Mitte Dezember. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JAY NEERO FEAT. FRANK LARS - " Arschloch 2.0 (JN vs. MB Rmx) "

Mit dem Remake "Jay Neero feat. Frank Lars - Arschloch 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music einen provozierenden Frank Lars Klassiker. Schon zum Dritten Mal in den letzen 10 Jahren kreuzen sich die kreativen Wege von Frank Lars und den Produzenten Jay Neero und Mike Brubek.
Nach den sehr erfolgreichen Remixen für "Wenn du diesen Brief liest" im Jahr 2008 und 2012, folgt mit "Arschloch 2.0" eine klare, direkte und freche Jay Neero Message in Richtung Fans, Dee-Jays, Discotheken und Popschlager Szene.
Frank Lars, der beliebte Sänger, Songwriter, Produzent und Entertainer, erzählt in seiner ganz typischen und authentischen Art, ausschließlich gelebte und erlebte Geschichten. Seine Songs sind direkt, gefühlvoll und auch nachdenklich, aber zu 100% Prozent real, sowie authentisch. Ehrliche Texte, klare Ansagen und starke Melodien zeichnen Frank Lars seit vielen Jahren im Popschlager Business aus.
Die Produzenten Oliver Poschinger und Michael Blatnik, liefern für alle Frank Lars Fans, sowie
Dee-Jays auch mit "Arschloch 2.0" wieder 2 moderne, druckvolle und tanzbare Re-Mixe ab. Seit über 20 Jahren hört man ihren eigenen unverkennbaren Sound in über 300 Produktionen, Top Hits, Remakes und Re-Mixen u.a. für (Walter Schachner feat. Klara, MusikApostel, Christian Anders, Joy, Frank Zander, Roxanne, Christian Franke, Henry Valentino, Xanadu, Lara Bianca Fuchs uvm.).
Cover und Artwork werden für alle Jay Neero Music Label Projekte, ausschließlich von Robert Lenart/lenArt und Oliver Poschinger designed. "Jay Neero feat. Frank Lars - Arschloch 2.0" ist seit 30. November 2018 in allen Download Portalen erhältlich und wird ab 05.12.2018 über Jay Neero Music, nur noch an ausgewählte offizielle Dee-Jay Pools bemustert.
VÖ: 30.11.2018 Label: Jay Neero Music LC 27935 - Text & Musik: Frank Lars Verlag: © ZigZett Edition/Glücksverlag Edition/Jay Neero Music Edition/TSMP Edition DJ Promotion: ab 05.12.2018


Mallorcapromotion Trenner

KESSIE - " Herzklopfn "

Kessie, das bedeutet ehrlicher Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der Duisburgerin, die gebürtig aus Sulingen (Niedersachsen) kommt.
Kessie ist ständig in den verschiedensten Charts vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events. Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern vor der Bühne. Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei "Jürgen Drews and Friends"in den letzten Jahren stets dabei.Ihre neue Single: "Herzklopfn" ist ein moderner, jetzt als Schlager produzierter österreichischer Coversong aus dem Jahre 2015.
Kessie er findet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken.Produziert wurde die gelungene Coverversion vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Hitschmiede "Die Schlagersuite" Duisburg.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 07.12.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ADRIAN LANZA - Heart 4 Christmas

Seit der gebürtige Österreicher Adrian Laza
mit dem Song "Mozart Got a Gun" einen ersten Achtungserfolg erzielte, sind ein paar Jahre vergangen.Während der musikalischen Schaffenspause machte er Abitur, studierte Sozialwissenschaften und nahm Gesangs und Schauspielunterreicht u.a. bei John Strasberg, Angelika Perdelwitz und Daniel Splitt.
Adrian spielt u.a. Musical-und Boulevard-Rollen in "Ladies Night",
"Ewig jung", "Männer, das Fußballmusical", "Show Ahoi" im Hundertwasserhaus in Magdeburg und Lutherstadt Wittenberg. Mit den erfolgreichen Märchenmusicals begeistert er alljährlich zur Weihnachtszeit tausende große und kleine Kinder.Das ist der richtige Augenblick für eine neue Musikproduktion. Mit "Heart 4 Chrsitmas" läutet Adrian Laza gefühlvoll und festlich die schönste Zeit des Jahres ein und meldet sich musikalisch zurück. Dabei bekommt er hochkarätige Verstärkung von den David A. TobinGospel Voices aus New York City. Produzent ist wie auch bei seinem ersten Titel der Musikproduzent Nils Brandt. Weihnachten kann kommen, mit einem festlichen Ohrwurm, den man gar nicht oft genug hören kann.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 30.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANGELYNA - " Hey du "

Ein gutes Jahr nach der Veröffentlichung ihrer letzten Single "Wer hätte gedacht?", folgt nun Angelynas neuer Song "Hey du".Mit "Hey du" schlägt sie eine neue, moderne Stilrichtung ein.
Der Text bleibt einem gleich im Gedächtnis und der Popschlager sorgt für gute Laune.
Die Produktion fand wieder bei Antonio Gomez im Tonstudio-AG statt.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 07.12.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - Herz aus Stahl(Hüma DJ Mix)

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018. Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song. Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen,treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehenlässt."Ein Herz aus Stahl" -ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz.
Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).Nun ist der Song auch im bekannten und beliebten "Hüma DJ Mix" von Roger Hübner und Throsten Matschke erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DE REBELLE - Drink doch e Kölsch mit mir

Seit vielen Jahren begeistern "De Rebelle" ihr Publikum mit echter Livemusik. DiggiEmil Schwenke, ein damaliges Bandmitglied der Band, textete und komponierte den Titel "Drink doch e Kölsch mit mir"
noch zu der Zeit, als die Musiker unter dem Namen "Inde-Rebellen" als Coverband das Rheinland für sich eroberten.
Der Titel "Drink doch e Kölsch mit mir" war von Anbeginn ein absoluter Gassenhauer und wurde von ihrem Publikum immer wieder aufs Neue eingefordert. Doch nun wurde es an der Zeit, diesen Titel einmal dem breiten Publikum zugänglich zu machen, so die Entscheidung der Band. Pünktlich zur 5. Jahreszeit laden "De Rebelle" also zum Schunkeln ein und fordern unmissverständlich jeden Feierwütigen auf: "Drink doch e Kölsch mit mir".Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 30.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETER WACKEL - " I LOVE APRÈS-SKI "

Es ist einfach das Beste am Winter, an den Bergen, am Skifahren:
Après Ski! Peter Wackels Liebeserklärung an die wohl schönste Winterdauerparty spricht uns allen aus der Seele, denn "I love APRÉS SKI" ist Feeling pur. Fette Skiboots, glühende Wangen, dicke Snowboardhosen und der erste Schnaps, der unsere schweren Füße tanzen lässt.
"So lang beim Skifahr´n der Zapfhahn noch läuft, so lang die Bar-Frau noch Schnäpse verkäuft, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn´ wir nicht weg, Après Ski ist einfach perfekt!"
Nach dem Sommerhit I love MALLE verabschiedet Peter Wackel unsere Lieblingsinsel in den Dornröschenschlaf und macht sich auf in die Berge, seiner zweiten Heimat neben Mallorca. Im Gepäck hat er den Sound der Zeit, schnelle Beats und coole Texte für Deinen Après Ski-Winter. I love APRÉS SKI rockt ab jetzt die Hütten!
In Kürze in allen Downloadportalen erhältlich! Label: © Xtreme Sound Recordings


Mallorcapromotion Trenner

SARINA FUNKE - " Genieß den Tag "

"Genieß den Tag" ist der Startschuss für eine völlig neue Seite von Sarina Funke -dem blonden Gift des Schlagers.
Die junge aufstrebende Künstlerin aus dem Ruhrgebiet, setzt bei ihrer neuen Single mit frischen Sounds neue Maßstäbe in der Schlagerszene und verführt zum Mitträumen.
Mit diesem Song möchte sie die Menschen aus ihrem stressigen Alltag abholen und zum Genießen einladen.Sich einfach mal wieder in die Kindheit zurück träumen, verdeutlicht sie in diesem Songtext, den sie gemeinsam mit Jürgen Weckop schrieb. Ein Song, der durch seinen frischen und tanzbaren Sound keine Tanzfläche leer lässt. Produziert wurde der hitverdächtige Song von 2BRO-Production(Jürgen Weckop).
Es bleibt also spannend, was uns in nächster Zeit von der sympathischen Künstlerin erwartet. Besuchen sie Sarina Funkeim Netz unter: www.sarina-music.de - Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 30.11.2018
auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO & RINSCHI - Wir haben uns alle lieb

Wer kennt das nicht? Der eine gönnt dem anderen nichts und überall gibts Hater und Neider. Doch Gott sei Dank gibt es ein Mittel dagegen:
Den Alkohol! Manfindet ihn beiuns auf der ganzen Welt uns sorgt dafür, dass wir uns alle liebhaben!Das haben auch die beiden Party-Acts "Mallorca Bibo" (Mach Dich Mallorca; Drauf machen...) und "Rinschi" (Mein bester Freund heißt Wochenende) erkannt und eine "Lieb-Hab-Hymne" ausgepackt. So heißt denn auch der Titel: Wir haben uns alle lieb.Genau der richtige Song, um die Partygemeinde wieder zu vereinen, um anschließend wieder gemeinsam an der Theke zu stehen.Für die Produktion konnte wieder einmal Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) gewonnen werden. Und jetzt haben wir uns alle endlich wieder lieb! Prost!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RICO WERNER - Das geht nie vorbei

Rico Werner, 1978 in Wildeshausen (bei Bremen, Niedersachsen) geboren,
entdeckte schon im jungen Alter seine Leidenschaft zur Musik.Als Siebenjähriger lernte RicoKeyboards und wenig später Schlagzeug zu spielen.
Mit 15 Jahren entdeckte Ricoden Gesang für sich und probierte verschiedene Musikrichtungen, wie Punk, Rock und HipHop bis hin zu Metal aus. Doch deutsche Texte, sprachlich auf den Punkt gebracht, das warsein Ding wie er irgendwann feststellen musste. Seitdem singt Rico Wernermit seiner sonoren Stimme von Begebenheiten aus dem wahren Leben. Roter Teppich, Glanz und Glamour, fette Karren -alles nicht sein Ding.
Als Familienvater bleibt er trotz des musikalischen Erfolgs auf dem Boden der Tatsachen.
Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Schlagersuite Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 30.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign