MELISSA NASCHENWENG - " DIE NACHBARIN "

Mit ihrer neuen Single "Die Nachbarin" liefert uns Melissa Naschenweng bereits den zweiten Vorboten aus ihrem heiß ersehnten, kommenden Album, das Anfang 2019 erscheint.
Auf sympathische und augenzwinkernde Weise erzählt uns Melissa in dem Song, was passiert, wenn ein Mädel aus der Stadt aufs Land zieht und dort versucht, den Männern den Kopf zu verdrehen.
Aber so leicht wird "der Nachbarin" sicher nicht das Feld überlassen - mit Melissa Naschenweng legt man sich eben besser nicht an ;-) - Die Single sowie das dazugehörige sehenswerte Video zum Song ist seit 05.10.2018 überall als Stream und Download erhältlich.
Label: Ariola - Copyright: (P) 2018 Sony Music Entertainment Austria GmbH


Mallorcapromotion Trenner

DJ Uli - " Katsika Style "

Bereits 1981 lernte DJ Uli bei einem Urlaub auf Kreta den Spruch
"Masáei katsíka Tarama - Ftíni ke ta kukútsia" kennen.
Übersetzt heißt dies so viel wie "Die Ziege frißt Tarama (Fischeier-Creme) und anschließend spukt sie es wieder aus". Gemeint sind jedoch "Touristen, die Kaviar essen, nicht wissen was das ist und es deshalb wieder ausspucken". Dieser Spruch ist DJ Uli bestens im Gedächtnis geblieben, da er jedes Mal wenn er ihn seinen griechisch/kretischen Freunden sagte er ein herzhaftes Lachen bei ihnen auslöste und er dadurch immer zu einem Raki bzw. Ouzo eingeladen wurde.
Aber es sollte noch 37 Jahre dauern bis aus diesem witzigen Spruch ein neuer Partyhit kreiert wurde. Bei einem Treffen mit seinen Musikproduzenten (aus deren Feder auch "Ausflippen" stammt) gab ein griechischer Kellner in einem bayerischen Wirtshaus den entscheidenden Impuls aus diesem Spruch einen Song entstehen zu lassen. Und von da ab ging es ganz schnell. Innerhalb kurzer Zeit waren Text und Melodie "im Kasten".
Nur noch im Studio einsingen - und fertig war der neueste Partysong von DJ Uli getreu dem Motto: "Ouzo mehr - Ouzo blau". Na dann, jamas !!!
Label: a5 Records - Copyright: ℗© 2018 a5 Records


Mallorcapromotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018.
Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song.Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.
Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen, treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehen lässt.
"Ein Herz aus Stahl"- ein echtes ,Männerding, das der Damenwelt zeigt : Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz. Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JOEL GUTJE - A Mann für Amore

Passend zur Zeit der Oktoberfeste präsentiert sich Joel Gutje mit einem seiner neuen Songs in absoluter Partylaune. Joel Gutje gehört seit Jahren mit Titeln wie "Sensationell", "Desiree", "Elektrisiert", "Gefährlich"
und viele anderen zu den erfolgreichsten Interpreten im Bereich Party und Pop-Schlager. Der sympathische, musikalische Allrounder singt aus dem Leben. Dieser Song, ursprünglich vor einigen Jahren etwas bekannter geworden durch DJ Ötzi, wird in den nächsten Monaten mit Sicherheit in vielen Festzelten und Veranstaltungen zu hören sein und darf auf keiner Party fehlen.
Lasst uns mitsingen und mittanzen! It´s Partytime! Produziert wurde auch dieser Song von dem Erfolgsteam der XPROMEDIA, Reiner Heller und Christian Ingenhoff. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PAPEDIS - Nein, wir geh´n noch nicht nach Haus

Mit ihrer aktuellen Single nimmt das sympathische Duo aus der Wetterau Direktkurs auf die Festzelte der Nation. Wo immer Geselligkeit, Musik und Tanz im Vordergrund stehen, darf dieser Song nicht fehlen. Er bietet alles, was eine Mitsinghymne haben muss. Schon beim ersten Hören geht die Hymne direkt ins Ohr, so dass man sich der positiven Stimmung, die dieser Song verbreitet nicht entziehen kann.
Text & Musik stammen von Bernd Havixbeck. Produziert wurde die Single in den Starstreet Studios. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

HITGEFA - " Mademoiselle Annabelle "

Es gibt für mich nur Annabelle! Mademoiselle Annabelle ist der Traum aller Männer, das Symbol purer Schönheit, der Inbegriff von Sexappeal und sie könnte wahrscheinlich eigenhändig den Weltfrieden herbeiführen.
Okay, das vielleicht nicht, aber Hitgefas neue Single "Mademoiselle Annabelle" ist nichtsdestotrotz ein lupenreiner Hit und eine Hommage an all die wunderbaren Ladies da draußen, die den Männern den Kopf verdrehen. Wie heißt es so treffend im Lied:
"Woho oh woho oh wo oh oh oh oho wo! "Absolute HITGEFA! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FOXBEAT - " Was wäre gewesen "

Was wäre gewesen - Die erste Single vom neuen
"Foxschlager" Duo FoxBeat!
Erfolgreich seit Jahren im Kölner Live Musikgeschäft:
Daniel Basalla & Danny Müller. Nun haben sie sich für den Schlagerbereich zusammengefunden, weil sie den Schlager lieben und leben. Die zwei Freunde aus Köln wollen Fuß fassen.
Und genau nach ihrem Motto lädt ihre erste Single zum Foxen ein - während sie sich die Frage stellen, was gewesen wäre, wenn die Frau ihrer Träume "Ja"gesagt hätte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

TOM BARCAL - " Auf Erden "

Hauptberuflich ist Tom Barcal Schauspieler.
Bekannt wurde Tom Barcal durch die Rolle des Marc ("Keule") Schneider aus der RTL-Serie "Alles was zählt". Hier war er von 2006 bis 2011 in 1078 Folgen zu sehen!
Aktuell spielt er in einer neuen SWR-Serie - Premiere 2019.
Tom Barcal ist aber auch als Sänger sehr gefragt, so war er beim "Weihnachtskonzert" in der ausverkauften Philharmonie in Essen dabei.
Tom hat sich mit seiner neuen Single "Auf Erden" einen persönlichen Wunsch erfüllt. In dem Songtext zu "Auf Erden", den der talentierte Sänger für seinen Sohn Marvin geschrieben hat, findet sich jeder wieder, der eine Person mag oder liebt.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DENNY STORM - " Kopfkino "

Denny Storm ist zurück ...
... mit seiner neuen Hit-Single "Kopfkino" erobert er im Herbst 2018 wieder zahlreiche Frauenherzen. Nach seinen Erfolgen mit den vorherigen Titeln wie z.B.: "Aus und Vorbei" ist der Künstler des Popschlagers wieder dabei und liefert euch mit seinem Song packende musikalische Unterhaltung aus dem wahren Leben.
Das Leben ist voller Veränderungen. Das erfuhr auch Denny Storm nach seinem Auftritt im Megapark Mallorca und diese Erfahrungen spiegeln sich in seinen Songs wieder. Dieses mal ist es die heimliche Liebe im Büro. In seinen Songs teilt der Sänger musikalisch seine Gefühle mit den Fans wie kein anderer. Dieses ist die zweite Zusammenarbeit mit der Duisburger Hitschmiede,
"Die Schlagersuite" , Pit Bergher, der auch Urheber ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHELE JOY - " Besser geht es nicht "

Bei diesem Künstler ist der Name Programm, denn "Joy" ist genau das, was er beim Publikum erreichen möchte.
Auch seine brandneue Single "Besser geht es nicht" strotzt vor Energie und einer absolut tanzbaren Melodie mit Ohrwurmalarm. "Das wichtigste bei meinen Songs ist, dass ich mich mit jedem zu 100 Prozent identifizieren kann und er mir textlich wie auch melodisch zusagt".
Dass dieser Titel Michele Joy zu 100 Prozent zusagt, hört man bei jedem gesungenen Ton. Der Song stammt aus der HIT-Feder von Mitch Keller, der ihm diesen Titel wie auf den Leib geschrieben hat.
"Ich habe dieses Lied einmal gehört und die Melodie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das kuriose ist, dass wenn ich über den Song rede oder ich ihn singe, von Kopf bis Fuß Gänsehaut bekomme" schwärmt der 33-jährige Schlagersänger.
Das Lied besagt, dass sich ein eher steriles Leben durch die richtige Person von der einen auf die andere Sekunde total verändern kann, wenn man nur will.
Produziert wurde der Song "Besser geht es nicht" von keinem geringeren als
Gerd Jakobs, GEDO-Music (u.a. Fantasy, Klubb 3, Sandro, Norman Langen). Dynamisch, modern und absolut zeitgenössisch hat Gerd Jakobs an der Single gefeilt und in höchster Präzision zum musikalischen Ausdruck gebracht. Michele bringt es einfach zum Ausdruck: Musik ist JOY.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - " Touch My Skin "

Nachdem Bailando Beat mit ihrer letzten Single "Come On" einen echten Hit landeten, haben Iona Blum und Bernd Havixbeck mit "Touch My Skin" einen würdigen Nachfolger auf den Markt gebracht, der extrem breit und modern in den Starstreet Studios produziert wurde. Es galt hierbei, unbedingt den typischen Stil und Sound von Bailando Beat zu erhalten.
Während "Come On" in den einschlägigen Charts noch immer Top 10 Platzierungen einnimmt, folgt nun "Touch My Skin", um es gleich zu tun.
Und mit dieser Single, die wieder typisch ist für den bekannten und erfolgreichen Bailando Beat Sound, sollte dies auch gelingen. Denn sie hat alles, was ein Hit braucht.
Eine eingängige Melodie, einen schlüssigen Text und einen treibenden, tanzbaren Beat. Wichtig ist dem Pop-Duo dabei, den DJs eine Version zu liefern, die ihnen die Möglichkeit gibt, einfacher damit zu arbeiten. Und um den DJs die Arbeit zu erleichtern, wird es direkt nach der Radio-Version einen DJ-Mix geben. Und diesen liefert das erfahrene Gespann "HüMa", Roger Hübner und Torsten Matschke.
Wir wünschen allen musikbegeisterten und tanzfreudigen Menschen coole Momente mit
"Touch My Skin".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARCO & ROBERTO - " Segelboot "

Nach Ihren erfolgreichen Solo Hits, folgt nach langer Zeit als Solokünstler endlich wieder ein Duett. Der absolut tanzbare Ohrwurm "Segelboot" von Sandy Wagner wurde von Antonio Gomez neu produziert und aufgenommen im Tonstudio-AG und ist wie für Marco und Roberto gemacht. Sie wollen neben ihrer Solokarriere zusammen durchstarten
und ihr Publikum begeistern, damit sind sie bereits auf dem besten Wege. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÖRG & DRAGAN - Schade, dass man Bier nicht küssen kann

Die Bierparty ist eröffnet.
Jörg & Dragan, die erfolgreichen Party-Künstler des Megaparks auf Mallorca lassen es sich nicht nehmen, eine Hymne für das flüssige Gold zu produzieren.
Die große Liebe zwischen "Jörg & Dragan" und dem Bier besteht schon seit Jahren. Doch wie der Songtitel schon sagt, hat die Beziehung einen Haken: "Schade, dass man Bier nicht küssen kann". Mit ihrer neusten Single sprechen die beiden Stars der Party-Szene vielen Fans aus der Seele.
Für Traurigkeit ist keine Zeit, wenn Jörg & Dragan die Bühne rocken. Dann ist Party, gute Laune, Vollgas und Biertrinken angesagt. Mit ihrer "Bierhymne" werden "Jörg & Dragan" in den kommenden Monaten Festzelte, Après-Ski-Partys und Skihütten zum Kochen bringen, bis die Piste schmilzt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign