CONNOR MEISTER - Liebesvisionen (Price-Tunes Edition)

"Connor Meister" ist das Pseudonym eines langjährigen Musikers und Entertainers,der jetzt die Weltdes Pop-Schlagers aufmischt.
Bisherige Erfolge sind die Titel "Amore Finito"und "Auf den Kopfgestellt", jetzt kommt "Liebesvisionen". Es geht wieder um Liebe, um das Thema, dass uns und Connor Meister am stärksten beschäftigt.
Connor stammt ursprünglich aus dem schönen Norden Englands, er lebt und arbeitet aber schon viele Jahre in Bielefeld.
Connor begann schon früh mit der Musik. Bereits als Kind brachte er sich einige Instrumente selbst bei und sang alles nach, was erhörte, egal ob im Radio oder im Fernsehen.
Von da aus war es nur noch ein kleiner Schritt, auch eigene Songs zu schreiben. Erfahrungen sammelte er als Sänger und Saxophonist einer Top-40-Coverband, mit der er landauf und landab unterwegs war.Er spielte Gitarre in einer Rockband,wirkte bei Musicals mit und war schon bei einigen namhaften Stars als Background-Sänger auf der Bühne. Connor ergriff jede Chance, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben.
Produziert wurde der Song "Liebesvisionen" von Schlagerprofi und Hitmacher Jack Price (der hatte auch beim Wendler, Jürgen Drews und Willi Herren seine Finger im Spiel) in Oberhausen. Und ohne zu viel zu verraten: Da wird noch mehr kommen.
Nun gibt es den Song auch noch als beliebten "Price Tunes Mix", und das gleich in zweifacher Ausführung.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO-WOLLERSHEIM - Ananassaft

Die charmante und lebenslustige Ginger Costello rückte 2018 durch ihre spektakuläre Hochzeit mit Ex-Rotlichtkönig und TV Legende Bert Wollersheim in den Fokus der Öffentlichkeit.
Ihr unübersehbares Talent für Show und Entertainment entdeckte Schlagersänger und Songwriter Engel B., der vor einiger Zeit mit Bert Wollersheim erfolgreich der Song ,,Herz aus Stahl" veröffentlichte.
Der Partysong "Ananassaft" ist Ginger auf den Leib geschrieben: frech, lustig, mitreißend -die absolute Punktlandung für Après-Ski , Karneval und natürlich Mallorca.Die Resonanzen sind bereits vorab überwältigend -DJs und Presse sind begeistert. Begleitet wird die Veröffentlichung des Songsvon einem Hammer-Musikvideo, in dem die hübsche Ginger eindrucksvoll ihre Entertainerqualitäten unter Beweis stellt.
Ab Anfang 2019 ist Ginger Costello-Wollersheim mit Ihrem ca. vierzigminütigen Liveprogramm im deutschsprachigen Raum unterwegs.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Was soll´s "

Von den Fans sehr gut angenommen wurde das im Herbst 2018 erschienene Album des Hamburger Sängers, Produzenten und Label-Chefs PETER SEBASTIAN: "Fresh Up Edition - das Album", auf dem er viele seiner Erfolge im neuen Soundgewand vorgestellt hat.
Ein Song aus Peters reichhaltigem Schaffen wurde von vielen Fans vermisst, weil es ein (übrigens vom Künstler getextetes) Lied mit Tiefgang und aus dem Leben ist: " WAS SOLL´S? ".
In dem Song geht es um den Umgang mit dem Ende einer (Liebes-)Beziehung. Das "Spielchen mit meinen Gefühlen"
will Peter Sebastian nicht länger treiben (lassen). Vom geliebten Partner verlassen zu werden, ist einerseits schmerzhaft - doch wenn "du eben ´nen anderen hast", bekennt sich Peter Sebastian dazu, loszulassen und findet dafür sogar ein tolles Wortspiel - er besorgt dem ehemals geliebten Partner "höchstpersönlich Wanderschuh´" und sieht für sich persönlich optimistisch in die Zukunft: "Mit dir hätte ich vielleicht das wahre Glück verpasst".
Der im Reggae-Sound gefällig im Studio des Komponisten Matthias Stingl in dessen Pavement Soundstudio & Mathouse Studio produzierte Song liegt nun in einer von Jörg Lamster NEU-Arrangierten "UPS"-Version und auch im "Danny Top Mix" vor.
Die Download-Single wird mit zwei wichtigen Peter-Sebastian-Klassikern komplettiert:
Das Pop-Chanson "JEDE ZEILE, JEDES WORT" wurde musikalisch im FreschUp-Mix verjüngt und passt thematisch zu "WAS SOLL´S", weil es auch in diesem Lied um einen Abschiedsbrief geht, dessen Empfänger eben "Jede Zeile" und "jedes Wort" buchstäblich auswendig kennt.
Und die FreshUp-Edition des gitarrenlastigen Feudalpop-Hits "MEIN ENGEL IST MENSCHLICH", den Peter seiner im vergangenen Jahr verstorbenen geliebten Mutter gewidmet hat, darf natürlich auch nicht fehlen.
Pünktlich zu seinem Geburtstag hat Peter Sebastian einmal mehr bewiesen, dass er auch 2019 mehr denn je auf der Höhe der Zeit ist.
Die aktuelle Single "WAS SOLL´S" wird als Vier-Track-Download-Single bei allen gängigen Portalen am 8. Januar 2019 veröffentlicht. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JIP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY BACH - " Golden Roses from Paradise "

Der beliebte niederländische Entertainer JOHNNY BACH ist nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch hierzulande sehr beliebt und erfolgreich. Spätestens seine erste deutsche Single "Gänsehaut", die deutsche Version des Mixed-Emotions-Hits "Sensuality" von Drafi Deutscher machte den stimmgewaltigen Sänger in Deutschland populär.
Schon über 25 Jahre ist es her, dass JOHNNY erstmals mit dem Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis ist die seinerzeit auf TOI RECORDS erschienene englischsprachige Single "So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiederseh´n" - ein Hit, der in zahlreichen Rundfunkhitparaden weit vorne stand.
Seit 2018 arbeiten PETER SEBASTIAN und JOHNNY BACH wieder zusammen. Das erste Ergebnis war die erfolgreiche Single "I Remember", eine Neuproduktion des Tony-Roy-Klassikers von 1996, die von den Fans sehr gut angenommen wurde. Die DJs und Fachleute wählten den Song wochenlang in die angesehene Hitparade "Party- und Schlagercharts".
Der eingeschlagene Weg wird nun mit einem beliebten Klassiker fortgesetzt. Der Song
"Golden Roses from Paradise" wurde 1999 bereits vom bei TOI-Records unter Vertrag stehenden Künstler Pierre Mertien erfolgreich interpretiert und vorher aber auch in deutscher Sprache ("Lass uns diesen Weg weitergehn") von seinem Produzenten gesungen. Im Wetcat Studio hauchte Jörg Lamster mit einem neuen und zeitgemäßen Arrangement "Golden Roses from Paradice" dem Titel neues Leben ein. Diesen Song gibt es als Danny Top Mix und als Single-Mix auf allen relevanten Downloadportalen.
"Komm und bring die Liebe mit" (I Remember) wurde 1997 als deutsche Version von Norbert Hammerschmidt für Olaf Berger geschrieben - JOHNNY BACH hat den Song nun auch in deutscher Sprache modernisiert. Der Titel findet sich als Bonus auf seiner Download-Single. Von dieser Produktion gibt es einen Danny-Top-Mix und einen Single-Mix. Damit nicht genug, ist auf der Single ein "2in1-Mix" von Danny Top enthalten mit der deutschen und englischen Version von "I Remember" und "Komm und bring die Liebe mit" in einem Mix. Die Single "Golden Roses from Paradise" markiert (zusammen mit der neuen Peter-Sebastian-Single "Was soll´s?") einen tollen Einstand für das TOI-Label, das auch im Jahr 2019 für hochwertige und gelungene Musikproduktionen steht. Anmerken darf man schon, dass sein Produzent und Jörg Lamster an seinem Album "My Music" arbeiten. (Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Mein Ding "

" Mein Ding " heißt der neue Stimmungshit von Willi Herren.Die Fans der deutschen Stimmungsmusik werden auch um diese Single des Kölner Entertainers nicht herumkommen, denn was wäre eine ausgelassene Party ohne Musik von Willi Herren.
Der bekannte Klassiker von Udo Lindenberg wurde für alle Partylustigen als Partysong produziert.Dieser passt nicht nur perfekt zu einem ausgelassenen Abend, sondern begeistert auch jeden Feier wütigen.
"Ich mach mein Ding" bringt das bisherige Leben von Willi Herren auf den Punkt.Ein Leben für die Party, Frauen, lange Nächte und gute Laune.Diesem Motto bleibt Willi Herren treu. Jetzt steht ihm nichts mehr im Weg um zusammen mit seinen Fans sein Ding zu machen.
Nach den Hits "Annemarie", "Alkohol Blues" und "Was kann uns keiner nehmen" ist "Mein Ding" bereits die 4. Single von Willi Herren, die über Fiesta Records veröffentlicht wird.
Produziert wurde der Song von FirstLine Audio (Tobias Bartzsch & Kelly Reischl). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Hinweis: Aus aktuellem Anlass wird die Singleveröffentlichung bis auf Weiteres verschoben. Wir wünschen Willi Herren gute Besserung! Voraussichtlich findet die Single Veröffentlichung am 25.01.2019 statt.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - Mädchen der Nacht

2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr vom sympathischen Sänger, DJund Entertainer Sebastian von Mletzko. Preisträger und Newcomer bei Schlager.de und der Neuen Post. Nach 3 Veröffentlichungen im letzten Jahr, gehts direkt weiter mit einer neuen Single.
Erfolgsproduzent Tim Peters mit dem Nr.1 Hit "Michelle -Nicht verdient", war für "Mädchen der Nacht" an den Reglern.Zuvor produzierte Tim bereits "Wenn ein Engel tanzen geht". Der Text stammt von Alexander Scholz.
Zeitgleich erscheint für alle DJ‘s ein Oliver Will Remix.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS & JESS - " Unsterblich (Fox Mix) "

Das junge, attraktive und sympathische Duo Chris & Jess bringen erneut frischen Wind in die deutsche Schlager-Szene.
Nach dem großen Erfolg der Single "Auf das Leben" veröffentlichen
Chris & Jess jetzt ihre ganz eigene Version des Titels "Unsterblich". Der moderne, emotionale und tanzbare Schlager glänzt im neuen und zeitlosen Fox Mix. "Unsterblich" lässt den Sommer niemals zu Ende gehen und wird fortan die Tanzflächen der Nation füllen und die DJ-Hitparaden stürmen.
Die neue Single von Chris & Jess mit den modernen Beats und zeitgemäßen Sounds des erfolgreichen Produzenten
Stephan Weidenbrück (Hit Attack),wird bei allen Schlagerfans auch noch über Generationen hinaus ein wahres Party-Feeling auslösen. Komponiert und getextet wurde der Song 2013 im Original von Detlef "Magic" Lauster (Unsterblich im Augenblick), dem hier ein musikalisches Meisterwerk gelungen ist und somit den Grundstein für diesen zeitlosen Fox Titel legte.
"Unsterblich" beschreibt die ewige Liebe zweier Menschen und öffnet all denjenigen Augen und Herz, die an die wahre Liebe im Leben glauben. Hoffnung, Treue und der Glaube an die große Liebe, lassen uns nicht nur unsterblich in diesem Augenblick sein, sondern sind ein Garant für die Ewigkeit.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 04.01.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ANJA OWENS - Solang mein Herz noch schlägt

"Solang mein Herz noch schlägt"ist wieder ein starker Titel aus dem Hause MixDown Music, den sich Anja Owens zum Lebensmotto gemacht hat.
Nicht nur der aussagekräftige Titel, auch der textliche Inhalt spricht ihr aus der Seele. Mit dieser Nummer setzt sie ein Zeichen und zeigt den Menschen, dass es sich immer lohnt zu kämpfen und seine Träume zu verfolgen. Zusammen mit Stephan Weidenbrück ist ihr ein hitverdächtiger Titel im modernen zeitgemäßen Style gelungen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 28.12.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ELVIRA FISCHER - Ich bin immer da wo die Musi spielt
(Cesaro DeeJay Hüttenmix)

Elvira Fischer kommt jetzt mit Volldampf voraus mit dem Song:
"Ich bin immer da, wo die Musi spielt".
Damit hat Elvira Fischer wieder einmal mehr bewiesen, wo sie musikalisch zu Hause sein kann.Sie trägt die Fröhlichkeit unter die Menschen, zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht und das mit so viel Herz und Humor.Dieser Cover-Song steht ihr besonders gut. So voller Leben wie sie auf der Bühne auch zu erleben ist.Nicht nur Balladen und Foxlieder sind ihre Stärke, so hat sie hier einmal mehr bewiesen, dass sie aus der Musikzauberküche von Christian Cesar und seinem Hüttenmix auf den Song: "Ich bin immer da, wo die Musik spielt"-Parodie, die Freude selbst pur lebt.Ein Muss in der Zeit des Oktoberfestes bis hin zum Fasching und Stimmungshits! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 28.12.2018 auf allen Download-und Streamingportalenerhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

GENERATION SPASS - Mer Junge he am schöne Rhing

Wir haben es uns wie so oft nicht nehmen lassen, auch wieder zur kommenden Session 2018/19 einen Song in Kölscher/Rheinländischer Sproch zu schreiben/komponieren.
Wie immer befinden sich in dem Arrangement viele verschiedene Instrumente, die live eingespielt wurden. Von Gitarre/E-Gitarre über Keyboard, Akkordeon, Mandoline uvm.
Wir möchten mit euch zusammen schunkeln und gleichzeitig auch abrocken. Genauso haben wir den Song gemixt. Wer den gut mitsingbaren Text hört, wird den tieferen Sinn sofort verstehen und fühlen.
Abschließend sei noch gesagt, natürlich gibts auch an Elbe, Donau und Spree tolle Frauen, aber dieser Song bezieht sich auf das Temperament, die Schnüss und Power der Rheinischen Lebensart.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 04.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

FRANK MARIN - Unberechenbar(HüMa DJ Mix)

Mit seiner aktuellen Single beschreitet Frank Marin musikalisch und soundmäßig neue Wege. Nie klang ein Titel des Künstlers moderner wie seine aktuelle Single "Unberechenbar".
Ursprünglich war die VÖ für Anfang 2019 geplant. Aber die positive Resonanz auf seine neue Single führte schließlich zu dem Entschluss, "Unberechenbar" noch im November 2018 zu veröffentlichen. Produziert wurde wieder in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann.
Text und Musik entsprangen der Feder von Bernd Havixbeck.
Jetzt auch im tanzbaren "HüMa DJ Mix" erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab sofort auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

CHRISTIAN ANDERS - GENIALE FREUNDE ( 3SELECT® RMX )

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.
###Christian Anders ##Geniale Freunde #auf Erfolgskurs.
"Geniale Freunde" ist ein Symbolsong für wahre Freundschaft:
für *Freunde aus der Sandkasten-und Puppen spiel zeit und später aus Vereinen und Organisationen. Auch wenn man sich manchmal aus den Augen verliert, sobald man sich wieder trifft, ist es so, als wäre man nie getrennt gewesen und man spürt sofort diese geniale Freundschaft, die einen verbindet. Freunde helfen einem auf die Beine, können dumme Fehler verzeih´n. Licht und Schatten kann sie nie trennen, was groß ist -das wird ewig sein. Sind auch manchmal Freunde sehr durstig, wie viel ist eine Freundschaft wert?
Handle behutsam, handle weise, dann ist sie Goldes wert! Jaaaaa!
Wir sind Freunde-gen-i-ale Freunde,..."Geniale Freunde"ist ein musikalisches Angebot,um am Ende des Erfolgs tages DANKE zu sagen. Danke an alle wertvollen Menschen die als Team etwas geleistet oder gewonnen haben. 3select Music sagt im Namen der Familie Anders DANKE an die jahrelangen Wegbegleiter unserer Zusammenarbeit! Schön, dass es Euch gibt.
VÖ & DJ-Bemusterung • Geniale Freunde • 3select®RMX 05.12.2018 •
VÖ & Radiobemusterung der Single • Geniale Freunde am 15.01.2019


Mallorcapromotion Trenner

LOEWENMUT - " Konfetti "

Nach "Nein, es tut mir nicht leid" bringen David & Basti mit "Konfetti" einen stimmungsgeladenen Song mit Ohrwurm-Charakter, der die Hüften in Wallung bringt.
"Konfetti" feiert das Leben und ist ein Dankeschön an all die Menschen, die positiv und gut gelaunt durch die Welt gehen, einen immer wieder mit ihrer Energie mitreißen und unseren gemeinsamen Weg somit ein wenig bunter und aufregender gestalten. Im Video zu "Konfetti" werden LOEWENMUT gemeinsam mit allen Party-Loewen da draußen, die ihre Videosnippets LOEWENMUT zugeschickt haben, die emotionalen und unvergessenen Momente des Lebens feiern.
Das Video zu "Konfetti" erscheint Mitte Dezember. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign