CHRIS ELBERS - Der Teufel trägt blondes Haar (Party Mix)

Mit seiner aktuellen Single möchte Chris auch die Tanzflächen der Partyhochburgen erobern. Pünktlich zur bevorstehenden Après-Ski Saison stehen die Chancen dafür mit dieser Single gut.
"Der Teufel trägt blondes Haar" ist eine kraftvolle Partynummer mit treibendem Beat und eingängiger Melodie. Für Chris Elbers wurde dieser Song in den Starstreet Studios außergewöhnlich druckvoll produziert. Wie zuvor "Du bist in der Hölle geboren" wurde auch dieser Song wieder vom Songwriter Bernd Havixbeck getextet und komponiert.
Nun gibt es den Song auch für die DJs und alle Feierlustigen im
"Party Mix". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DJ FOX FEAT. ENGEL B. -" Fixx und Foxy "

Er ist Deutschlands authentischstes DJ Ötzi Double und war Teil der legendären Partykapitäne: DJ Fox! Pünktlich zum Après-Ski-Saisonbeginn legt er nun einen eigenen Hüttenkracher vor.
Ins Boot geholt hat er sich dazu keinen geringeren als Schlagersänger Engel B., seinen Kollegen aus alten DJ Zeiten.
Die Beiden haben so manche Hütten- oder Winterdorfsaison überlebt, wissen also ganz genau wovon sie singen. So ein Tag in den Bergen geht ordentlich auf die Knochen, besonders wenn die Prioritäten mehr beim Après-Ski liegen.
"Fixx und Foxy" ist eine Ode an die Winterfreuden in den Bergen, mit Obstler, Bier und Jagertee, die jeder sofort aus voller Kehle mitsingen kann. Einfach auflegen und Party haben. Produziert wurde der Titel bei Sweethouse Productions - Mirko Suess, der in der Szene schon lang kein Unbekannter mehr ist.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ALEX ZAPATA - " Fels in der Brandung "

Alex Zapata hat sich bei seinem neuen selbstgeschriebenen Song, von seinen Gefühlen leiten lassen. Für ihn, sowie für jeden Menschen, ist es wichtig einen "Fels in der Brandung"zu haben. Jemanden, der für einen da ist, wenn sich die tiefen oder die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Er möchte mit seinen Liedern, Emotionen und Situationen festhalten, die Jeder kennt und nachempfinden kann. Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit ihnen durchs Leben tanzen, egal wie es gerade spielt. Der neue Song, hat eine besondere Dynamik, die dieses wiederspiegelt.
Alex‘ Humor und seine Lebensfreude, sind in jedem seiner Lieder und seiner Auftritte zu sehen. Genau das ist es, was er aus Leidenschaft mit seinem Publikum teilen möchte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MUSIKAPOSTEL - " Dein Mund ist eine Kussfabrik "

MusikApostel - Dein Mund ist eine Kussfabrik
(inkl. JN vs. MB Mix, Jay Neero Rmx & Hot Raccoon Rmx)
Nach ihren grandiosen Erfolgen mit "Beautiful Voice" &
"Wahre Liebe Reloaded", schicken die MusikApostel mit "Kussfabrik" ihren nächsten Ohrwurm Richtung TV, Radios, Fans und Discotheken.
Die 3 coolen "Apostel" Stefan, Manuel und Thomas beweisen auch mit ihrer neuen Single, dass sie zu den ganz Großen im Popschlager gehören! Mit dem Song "Kussfabrik" bringen die MusikApostel einen weiteren, tanzbaren und stimmungsvoll mitreißenden Song als Single-Auskoppelung ihres neuen Albums "Best Of" auf den Markt. Ausdrucksstark, unverkennbar in der Interpretation und Intonation, voller Gefühl, mit einer Melodie, die im Ohr bleibt und bei der auch Disco-Fox-Tänzer voll auf ihre Kosten kommen.
Jeder genießt die zärtlich sinnliche Berührung der Lippen des Partners am eigenen Körper, wenn es dann heißt: "Dein Mund ist eine Kussfabrik" und "So ein Kuss - ein Genusskuss, -kuss."
Mit diesem gelungenen wie einprägsamen Wortspiel widmen sich die MusikApostel humorvoll und zugleich geistreich dem sinnlichen Moment der Liebkosung, von der so manche nicht genug bekommen können. Der Titel stammt aus der Feder von Hubert Molander. Mit der "Kussfabrik" beweisen die MusikApostel wieder einmal ihre innovative Kreativität. Es ist ganz einfach ein Song, der Lust auf mehr macht! Unverkennbar: MusikApostel - Schlager ist ihre Mission!
Nach "Beautiful Voice" & "Wahre Liebe Reloaded" steuern die Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek auch für die "Kussfabrik" drei coole Re-Mixe bei. Oliver Poschinger, Michael Blatnik & Ernst Donesch orientieren sich bei ihren Produktionen, Remakes und Remixen an modernen Dance Beats, internationalen Sounds und kreativen Vocal Effekten. Ihre zahlreichen Top Hits, Remakes und Remixe (u.a. Christian Anders, Frank Zander, Henry Valentino, Frank Lars, Christian Franke uvm.) kennen Millionen. Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek weitere 3 Re-Mixe für die zukünftigen Hits der MusikApostel und neue eigene Projekte. Das Cover Foto wurde von dem bekannten Szene Fotografen Thomas Kreuzwirth/ TK-Pictures geshootet.
"MusikApostel - Kussfabrik" wird ab 08.10. 2018 im Auftrag für das Label Prodacts/MCP über Jay Neero Music in 4 Re-Mixen (Radio Edit, JN vs. MB Mix, Jay Neero Rmx & Hot Raccoon Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und zeitgleich auf allen Downloadportalen erhältlich sein!
DJ Promotion Jay Neero Music: ab 08.10.2018 - Label: Prodacts/MCP LC: 08573
Verlag: © Edition Sammarant, Prodacts Musikverlag


Mallorcapromotion Trenner

SCHMITTI - Polonaise Marsch! (Party Polonaise)

"Polonäse Blankenese" ist das wohl bekannteste und erfolgreichste Lied von Werner Böhm, dass er als Gottlieb Wendehals 1981 präsentierte.
Das Lied erreichte immerhin Platz 1 der deutschen Charts und hielt sich dort insgesamt neun Wochen. Nun war es wohl wirklich an der Zeit, dass mal eine Alternative zu diesem Partysong angeboten wird und so setzte sich der Partysänger Schmitti hin und komponierte und textete eine zeitgemäße brandneue Party Polonäse: "Polonaise Marsch!". Der Song ist absolut hitverdächtig. Er geht sofort ins Ohr und wird wohl in Zukunft auf allen Partys für die richtige Stimmung sorgen.
Produziert hat Schmitti den Song zusammen mit Andreas Melzer in dessen Tonstudio in Köln. Auch das Album Cover entwarf und zeichnete Schmitti selbst. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

YVONNE KÖNIG & TOMMY WATZKE -" Rut sin de Ruse "

Es ist ein Comeback und eine Premiere zugleich:
Ex-DeBoore-Frontmann Tommy Watzke singt mit der bergischen Frohnatur Yvonne König erstmals im Duett eine erweiterte Neuauflage seines größten Hits "Rut sin de Ruse".
Unter dem Motto "Mir sin Kölle" wollen die beiden erfahrenen Sänger mit dem ersten gemeinsamen Song im Kölner Karneval für gute Stimmung sorgen. Dass es jetzt zu dieser Produktion gekommen ist, verdanken Tommy Watzke und Yvonne König einen handfesten Zoff.
Watzke ärgerte sich über eine Version seines 2002 geschriebenen Liedes "Rut sin de Ruse", die Yvonne König als Cover-Song im März dieses Jahres aufgenommen hatte. "Dat is falsch, die singt nicht richtig kölsch", tobte der Sänger und Songschreiber auf Facebook. König wiederum erbost über den ihr bis dahin nicht bekannten Watzke und seine fiesen Aussagen, griff kurzerhand zum Hörer und rief ihn an. "Wat soll dat? Im Bergischen spricht man manche Wörter eben anders aus", stellte sie den Kölner Musiker unmissverständlich in den Senkel. Nach fünf Minuten knallharten Telefonzoff mussten beide lachen und Yvonne lud Tommy spontan zu ihrem Geburtstag ein.
Inzwischen sind die beiden nicht nur gute Freunde geworden, sondern bilden ein stimmliches
"Gute-Laune-Power-Team", das mit dem Duett von "Rut sin de Ruse" erst am Anfang eines gemeinsamen musikalischen Weges stehen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ELVIRA FISCHER - " Erst nein, dann ja, vielleicht "

Elvira Fischer, dieser Name und vor allem ihre Stimme, sollte inzwischen schon vielen von uns Schlagerfans ein Begriff sein. Eine charismatische Powerfrau, die mit ihrer mitreißenden Energie und ihrer wundervollen Stimme, sich tief in die Herzen der Menschen singt.
Mit ihrem letzten Song "Du hast keine Lizenz", der regelrecht vor Temperament und Lebensfreude sprüht, schaffte sie es bis in die vordersten Plätze der Hitparaden. In Österreich sogar unter die Top 10.
Mit ihrem neuen Titel "Erst nein, dann ja, vielleicht" möchte Elvira ihren Erfolg fortsetzen. In diesem neuen Titel geht es um die Gefühle einer Frau, in ihrem Leben eine richtige Entscheidung zu treffen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANGELO VENUCCI -" Zwei Augen "

Nach der erfolgreichen eigenen Single "Mein kleines Tia mo (per sempre)" kommt nun die nächste Single aus dem Rheinland. Dieses Mal hat Angelo Venucci einen Song von Nino de Angelo neu produzieren lassen, mit dem er persönliche Erfahrungen in Sachen Liebe verbindet.
Mit "Zwei Augen" schließt er ein erfolgreiches musikalisches Jahr 2018 und geht voller Tatendrang ins Jahr 2019. Angelo bedankt sich herzlich bei der Firma "Baukonzept Mi" für das Sponsoring und bei Peter Andree von Schumatex für das tolle CD-Cover. Arrangiert und produziert wurde erneut in der Schlageruite in Duisburg beim Hitproduzenten Pit Bergher, der neben anderen auch schon "Mein kleines Ti amo (per sempre)" mit Komposition, Text und Produktion ans Licht der Musikwelt brachte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Hannah feat. Bibi Booom - " I halts nit aus Remix 2018 "

Dass Hannah gekonnt verschiedene Musik-Stile miteinander mixt und dadurch ihren Songs einen ganz eigenen, unverkennbaren Charakter verleiht, ist spätestens seit ihren Hits wie "Zoags mir", "Hoamat", "Mama" und "Aussa mit de Depf" hinlänglich bekannt.
Diesmal wagt sich die Tiroler Schlager-Rockröhre nun auf ein bis dato für sie unerforschtes Musik-Terrain: In Zusammenarbeit mit der österreichischen DJane Bibi Booom hat sie nun aus einem ihrer größten Hits "I halts nit aus" einen großartigen Remix gezaubert, der zum Tanzen und Abfeiern einlädt! "I halts nit aus" wurde 2013 auf dem Album WEIBER, ES ISCH ZEIT! veröffentlicht und dieses Album erreichte Platz 3 in den Austria Top 4ty Albumcharts und hielt sich 71 Wochen!!! in den Charts.
Das Album hat PLATIN-Status in Österreich erreicht!
Die Single "I halts nit aus (Remix 2018)" sowie das dazugehörige Video sind ab heute überall als Stream und Download erhältlich. © Label: Ariola


Mallorcapromotion Trenner

HONK! - " Indianer (Diana Hey) "

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Diana und Indianer... sie reiten um die Wette, in den Sonnenuntergang...
HONK! entführt uns diesmal in die doppeldeutigen und weiten Steppen des Wilden Westens, holt Ikkes kleines Pony Wendy aus´m Schrank und galoppiert auf heißem Beat davon. "Indianer (Diana Hey)" ist der perfekte Gute-Laune-Aprés-Ski-Karnevals-Faschings-Whatever-Song, inklusive Indianertanz und wilder Diana-Hoppelei. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob DJ‘s eher quieken oder viepen, wenn sie die Bässe mit Honks "InDianaLied" durch die Clubräume jagen!? Egal, lasst es uns gemeinsam herausfinden...ob in Diana, auf Indianer oder Inder Diana...es wird so oder vielleicht definitiv ein inderganacktisches Reiterlied, selbst für DJs mit Pferdehaarallergie !
In diesem Sinne: reite Diana auf... ähm... sorry... mit dem Indianer!
"Diana Hey" und "hotte honke ho" - Der Song ist ab 26.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Label: © Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

HARRIS & FORD - Hard, Style & Volksmusik (feat. Addnfahrer)

Eine Featuring zwischen zwei Künstlern ist immer etwas Spannendes.
Doch was passiert, wenn sich zwei österreichische DJs und ein bayrischer Internet-Komiker zusammentun?
Zwei Künstler die unterschiedlicher nicht sein können. Was kann herauskommen, wenn man etwas so Bodenständiges und Ehrliches wie Volksmusik plötzlich mit Hardstyle kreutzt?
Ja "darf" man sowas denn überhaupt? Zugegeben, das mag wohl sehr ungewohnt klingen - ungewohnt einzigartig und vielleicht gerade deshalb richtig stark!
"I verreck - ist des geil!" brüllt der "Addnfahrer" ins Telefon, als er den finalen Mix von "Harris & Ford" zu Hören bekommt. Die Entstehungsgeschichte über die Reaktionen des Addnfahrers bis hin zur Vollendung des Songs haben die beiden DJs & Produzenten gleich im Song integriert. Ach ja und sollte die Nummer "kein Hit werden" so geht Addnfahrer eigenen Angaben zufolge "ins Kloster" oder "wird Vegetarier". Tut ihm das bitte nicht an.
Label: H&F Music - Pyramedia Entertainment OG Austria


Mallorcapromotion Trenner

ALEX SEEBALD - Wahnsinnig (RS DJ Mix)

"Wahnsinnig", so heißt nicht nur der aktuelle Song von Alex Seebald. Wahnsinng bedeutet für die kleine Powerfrau auch Spaß am Leben, Spaß an der Musik und wahnsinnig vielseitig und facettenreich zu sein.
Mit ihrem Dance & House Pop Schlager "Wahnsinnig", dessen Text sie selber schrieb, konnte Alex Seebald bereits viele Fans dazu gewinnen. Mit der Bearbeitung von "RS DJ Mix", kommen wir dem Wunsch vieler DJs nach. 100% foxbar, 100% gute Laune im RS DJ Mix Style.
Richtig schöner Discofox bei etwas schnelleren 128 BPM.
Einfach "Wahnsinnig"- Einfach Alex Seebald. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANKE FÜRST - " Einfach Phänomenal "

"Einfach phänomenal" - nicht nur, dass sich die sympathische Schlagersängerin Anke Fürst mit einer neuen Single zurückmeldet, sondern es ist auch gleichzeitig der Titel ihres neuen Songs. So wie wir es alle nicht anders von Anke Fürst kennen, kommt die Liebe auch dieses Mal nicht zu kurz.
Der mit Hilfe von Hans Haas (Foxton Music) selbstgeschriebene und gleichzeitig im Hause von Foxton Music produzierte sowie komponierte Song, lässt mit seinem frischen und tanzbaren Sound keine Tanzfläche leer bleiben. Liebe, Gefühle und gute Laune gepaart mit frischen und tanzbaren Sounds, wie kann man einen Song anders beschreiben als
"einfach phänomenal".Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign