Andre´Fenna - Mach dich frei (Bertelson Remix 2017)

Schlag auf Schlag geht es zurzeit beim österreichischen Newcomer Andre´Fenna voran! Der aus Graz stammende Künstler gibt nun richtig Gas! Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner Single "Mach dich frei" Radioversion im August 2017 folgt jetzt der dynamische Bertelson-Rmx!
Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, anziehend, kraftvoll und vor allem gefühlvoll! Die mächtigen Beats fliegen Einem nur so um die Ohren und der Songtext vermittelt jede Menge positive Energie! "Mach dich frei" -nichts muss bleiben wie es war und Jeder hat sein Leben selber in der Hand!
"Never change a winning team" - so die Devise vom charismatischen Sänger! Somit lag es auch auf der Hand - dass erneut der Erfolgsproduzent Hubert Molander (Universalmusic Publishing - Molamio) für die musikalische Umsetzung verantwortlich ist.
"Mach dich frei" - ein moderner - mitreißender - druckvoller Popschlager mit der Andre´Fenna für volle Tanzflächen sorgen wird!
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

WELLENSCHLAG FEAT. KATE - " Feuerwerk "

"Wellenschlag Music, die neue Schlagerwelle aus dem Norden!" Wellenschlag Music ist ein neues Produzenten/Songwriter Team, bestehend aus Michael Konietzko und Angelo Kellert.
Unter dem Namen "Wellenschlag" werden sie mit ihrer Sängerin Kate und ihrem ersten Song:"Feuerwerk"
die Schlagerwelt betreten. Fast zwei Jahre lang haben sie an dem Album gearbeitet und das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit ihrem unverwechselbaren Wellenschlag Sound, den schönen Melodien und Texten mit Ohrwurm-Garantie, haben sie etwas Einzigartiges geschaffen. Nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihren Musikvideos werden sie zeigen, dass für sie nur eines zählt: ganz oder gar nicht. www.wellenschlag-music.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÜRGEN PETER - Mary Jane (Alpen Party Mix)

Mit seinem Song "Mary Jane" hat Jürgen Peter auf Mallorca und in ganz Deutschland bereits 2009 einen Megahit gelandet. In jeder Discothek und in jeder Kneipe läuft "Mary Jane" mehrfach am Abend rauf und runter. Auf allen Samplern (wie z.B. "Ballermann Hits", "Die neue Hitparade", "Ballermann Hits am Balkan", "Fetenhits" uvm.) ist "Mary Jane" vertreten. Mit über 140.000 Klicks auf "YouTube" bleibt dieser Song garantiert ein Ohrwurm.
Seit über 2 Jahren hält sich "Mary Jane" nun ununterbrochen in den DJ-Charts. 2011 geht die Erfolgsstory weiter: Jürgen Peter veröffentlicht sein Debüt Album "Hör niemals auf zu träumen"
(Label: Fiesta Records) mit 10 einzigartigen und unverwechselbaren Pop Schlager. Zusätzlich erscheinen auch noch 3 neue Versionen von "Mary Jane". Ab sofort als "Alpen Party Mix" erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.207 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FESTZELT JUPPI - Du siehst so scheisse aus

Nach seinem großen Erfolg "Meine Leber hat sieben Leben", erzählt der sympathische Party-Sänger in seiner aktuellen Single vom Thema "schön saufen". Denn manchmal heißt es auch noch nach dem zehnten Bier: "Du siehst so scheisse aus". Produziert wurde der Song in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Für immer "

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Fiesta Records für die Single "Die geilste Zeit" kommt jetzt der nächste Ohrwurm vom sympatischen Sänger Pascal Krieger.
Der Song heißt "Für immer" und sorgt für voll Tanzflächen was jene DJs sagen, die den Song schon vorher getestet haben. Produziert, getextet und komponiert wurde er wieder vom Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Ross, Truck Stop, Gruppe Wind etc.). Aufgenommen wurde der Song im legendären Studio in Maschen, ja das bei der Autobahn, wovon die Gruppe Truck Stop immer singt.
Die neue Single "Für immer" handelt von der endlich gefundenen Liebe und nicht nur frisch vermählte Paare werden den Song bei ihrer Hochzeit spielen, dieser tanzbare Popschlagersong wird auch in Diskotheken und Tanzlokalen das Publikum zum Mitsingen animieren. Man hält seine Liebste im Arm und man singt: "Ich will dich für immer!". Mehr geht nicht! Dieser Song macht echte Lust auf das im kommenden Frühjahr zu erwartende Album von Pascal Krieger. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

AERA - " Bedingungslos "

Die spannende Geschichte von AERA geht weiter.
Die 3. Single "Bedingungslos" verrät weitere AERA-Geheimnisse und erlaubt einen Einblick, wie alles begann. Auch diesmal erwartet den AERA-Zuhörer ein musikalischer Leckerbissen mit einer gekonnten Mischung aus anspruchsvollem, deutschem Text und zeitgemäßer, elektronischer Popmusik.
"Bedingungslos" unterstreicht damit deutlich, dass man von AERA auch zukünftig Einiges erwarten kann. Natürlich gibt es zu "Bedingungslos" auch wieder ein Video, in dem gezeigt wird, wie die AERA-Story vor den ersten beiden Singles "Heimweh"und "Der Mond färbt sich rot" ihren Anfang nahm. Anschauen lohnt sich...Erstmalig gibt es zu einer AERA-VÖ auch Remixe. Die kommen vom Hannoveraner MARC REASON, der mit seiner beeindruckenden Interpretation dem Gesamtpaket von "Bedingungslos" das Sahnehäubchen aufsetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - "Du liebst sie doch noch immer 2.0"

Mit "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music das nächste Projekt. Nach dem Titel "Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013" für den Lara und Rocco mit dem begehrten SMAGO AWARD ausgezeichnet wurden, folgte 2014 mit "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" die zweite sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den kreativen Jungs aus Klagenfurt.
Diesmal mit der Schlager Legende Christian Anders.
Mit "Du liebst sie doch noch immer 2.0" folgt jetzt der 1. von 3 Frank Lars Hits, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek mit Lara Bianca neu aufgenommen haben. Text und Musik stammen von den erfolgreichen Autoren und Künstlern Frank Lars und Frank Lukas. Lara Bianca Fuchs und die in der Musikszene bekannten österreichischen Erfolgsproduzenten (u. a. Musikapostel, Christian Franke, Christian Anders, Frank Zander, Di Quinto Rocco, Henry Valentino, Frank Lars uvm.) Oliver Poschinger und Michael Blatnik schicken wieder einen starken Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen.
Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek im TSMP-Studio ihre neuen eigenen Projekte und Remixen im Auftrag für viele verschiedene Künstler. Nach "Jay Neero feat. Christian Franke- High Fly" und der verdienten Sommerpause, meldet sich Jay Neero Music mit dem Hitverdächtigen Frank Lars Klassiker wieder zurück auf den Dancefloors! "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" wird ab 08. September 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und offiziellen DJ-Pools bemustert.Label: Monopol Records


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ELBERS - Du bist in der Hölle gebor´n (Höllen Party Mix)

Mit seiner brandneuen Single ist der sympathische Grevener Sänger Chris Elbers auf direktem Wege nach oben. Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen dem Düsseldorfer Texter und Komponisten
Bernd Havixbeck, dem Münsteraner Produzenten Jochen Hohmann und dem Künstler Chris Elbers. Daraus entstanden ist ein wirklich außergewöhnlicher Popschlager mit großem Hitpotenzial - aufwendig arrangiert und mit einer mitreißenden Hook, die sich sofort im Kopf festsetzt. "Du bist in der Hölle gebor´n" passt textlich zu Chris Elbers, wie die sprichwörtliche "Faust aufs Auge".
Der blonde Frauenschwarm singt von der Frau an seiner Seite, die ihn mit ihren Reizen fast um den Verstand bringt. Charmant, ausdrucksstark und mit einem deutlichen Augenzwinkern. Für den weiblichen Gesangspart konnte die beliebte Münsteraner Sängerin Iona Blum (Bailando Beat) gewonnen werden. Im Anschluss an die VÖ dieser Radio-Version wird in Kürze auch ein spezieller DJ-Mix, von einem der renommiertesten Remixer der Branche, folgen! Jetzt auch als "Höllen Party Mix" erhältlich! Künstlerinfo: www.chris-elbers.de. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY SANDERS - " My Little Lady "

Das Sommersonnenglücksgefühl verabschiedet sich so langsam in den Winterschlaf, da stürmt Johnny Sanders mit einer fetten Gute-Laune-Nummer direkt in den Party Herbst. The Tremeloes eroberten einst mit "My Little Lady" die Hitparaden auf der ganzen Welt. Als Fachmann für Hits der 50er und 60er Jahre präsentiert Johnny Sanders ihren Superhit im modernen Party Sound der heutigen Zeit, passend für die Karneval- und Faschingszeit.
Der "My Little Lady Party Mix" geht so richtig zur Sache und lässt bei den Party Gästen keine Wünsche offen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

GENERATION SPASS FEAT. LAURA R.
" Der Junge mit der Mundharmonika "

Die Generation Spass meldet sich im Spätsommer 2017 mit einem ganz besonderen Titel zurück. Bei einem Auftritt in Luxemburg plante man in Zusammenarbeit mit der luxemburgischen Künstlerin Laura R., nach langer Zeit wieder etwas zu Covern. Auch, wenn noch genug eigene Kompositionen in der Schublade liegen, lag ihnen dieser Titel besonders am Herzen. Ziel war es, ein Stück Geschichte aus glorreichen Schlagerzeiten wieder aufleben zu lassen. Eine seichte E-Gitarre, tanzbarer Discofox Rhythmus und Lauras leichter französischer Dialekt machen den Song zu einem top Gesamtpaket. Produziert wurde der Song bei Andreas Melzer AMMP Produktion. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JOLLY JUMPER - " Narotic "

"Jolly Jumper" - DIE Party-Cover-Band, die seit vielen Jahren durchs Land tourt, veröffentlicht eine neue Version des Party-Krachers "Narcotic"
der Band "Liquido". Seit Gründung der Band Jolly Jumper, ist dieser Hit aus den 90ern jede Woche aufs Neue ein Muss bei den zahlreichen Auftritten der vier Jungs aus Bautzen und bringt Jung wie Alt zum Aufdrehen und Abheben.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RIGOROS - Despassiertda (Despacito)

DESPACITO - der Mega Sommer-Hit 2017 bricht weltweit alle Rekorde und wird auch der definitive Oktoberfest-Hit 2017!
Diesem Monster-Smash-Hit kann sich einfach niemand entziehen und so so kam auch die junge bayrische Band RIGOROS auf die Idee davon eine deutsche Version in bayrischer Mundart aufzunehmen. Der Sound sollte sich an das Original anlehnen und trotzdem die musikalische Handschrift von RIGOROS widerspiegeln.
Der Text sollte rigoros bayrisch, witzig und eigenständig sein - so entstand "DESPASSIERTDA (Despacito)" und der Stein kam ins Rollen. Nun ist es aber nicht so einfach für einen ultimativen Welthit der alle Chartrekorde förmlich pulverisiert und z.B. mittlerweile über 3 MILLIARDEN (!!) YouTube-Aufrufe verzeichnen kann, eine offizielle Freigabe zu erhalten. Unzählige Bands und Solointerpreten nahmen deutsche Versionen auf und verbreiteten sie ohne jedoch die offizielle Zusage der Autoren bzw. des Musikverlages zu erhalten - darunter auch sehr namhafte Musiker. Absage folgte auf Absage und führte so meist zur Löschung der nicht lizenzierten und nicht genehmigten deutschen Versionen. Aber das schier unmögliche geschah:
RIGOROS bekamen für "DESPASSIERTA (Despacito)" die offizielle Freigabe und damit den Ritterschlag um mit ihrer Version den deutschsprachigen Musikmarkt zu erobern! DES PASSIERT DA wenn Du einen Traum hast und er wird tatsächlich wahr. Kurzerhand wurde für den Titel ein Musikvideo gedreht, der letzte Feinschliff an der Produktion wurde vorgenommen und so erscheint nun "DESPASSIERTDA (Despacito)" endlich und unmittelbar vor Beginn des Oktoberfestes am 15. September über das renommierte Label HITMIX Music auf allen relevanten Download- und Streamingportalen. Eine umfangreiche DJ- und Webradiobemusterung hat soeben begonnen - erste Feedbacks aus Mallorca und den Partyhochburgen in Deutschland sind ausgesprochen positiv und vielversprechend. RIGOROS mit "DESPASSIERTDA (Despacito)" - der Welthit endlich und rigoros auf bayrisch zum Feiern und Tanzen! Label: HITMIX MUSIC Kontakt: info@hitmix.de


Mallorcapromotion Trenner

TOMMY VEGAS - " Fett im Bett "

Lange Zeit war es ruhig um den charmanten und etablierten Künstler aus dem Ruhrgebiet. Für eine kreative Pause nahm er sich eine Auszeit und startet nun im Spätsommer 2017 mit der Single "Fett im Bett" mit voller Kraft durch. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ves und dem Label Fiesta Records wurde der Titel komponiert und fertig gestellt. Die ersten Tests von auserwählten DJs hat "Fett im Bett" mit Bravour gemeistert und wir sind jetzt schon gespannt, was Tommy in Zukunft für uns bereithält. Fett im Club, Fett im Bett, fett und laut! Vollgas! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign