FRANK WENDLER - " Mädchen mit roten Haaren "

Der duisburger Sänger Frank Wendler interpretiert hier den Top-Oldie "Mädchen mit roten Haaren" von Tony aus 1971 neu. Bekannt wurde Frank Wendler nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch öffentliche Unstimmigkeiten mit seinem großen Namensvetter... Doch das tat Frank Wendlers Aufstreben keinen Abbruch, im Gegenteil, es inspirierte ihn zu noch mehr Leistung und Schaffenskraft, wie dieser hochkarätig tanzbar arrangierte Titel jetzt wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. Dieses ist die zweite Zusammenarbeit mit dem bekannten und erfolgreichen Komponisten, Texter und Produzenten
Pit Bergher und der Schlagersuite in Duisburg.
Es werden noch viele weitere Dancetracks folgen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MANNI O. - Was soll ich ganz allein mit unserem Stern?

"Was soll ich ganz allein mit unserem Stern?"- das ist die Frage, die sich Manni O. in seinem neuesten Song stellt. Nach dem großen Erfolg seines letzten Titels "Verdammt für alle Zeit" möchte Manni O. mit seinem neuen Song, dessen Text er selber geschrieben hat, die Herzen alles Hörer berühren.
Bei einem Blick hinauf zum Himmel sieht er den Stern seiner großen Liebe, aber die ist bereits zerbrochen.
Es bleibt die Hoffnung, dass es einen Neuanfang gibt. Anders als bei seinen anderen Titeln setzt Manni O. bei "Was soll ich ganz allein mit unserem Stern"auf klangvolle Chöre und eine gefühlvolle Melodie.
Manni O. ist bereits seit 20 Jahren auf vielen großen und kleinen Events unterwegs.
Mit seiner sympathischen Art überzeugt er im Tanzlokal, auf Stadtfesten und vielen weiteren Veranstaltungen. Auch seine Songs erreichen ein stetig wachsendes Publikum.
Für 2018 stehen für Manni O. die Sterne, anders als bei seinem Titel "Was soll ich ganz allein mit unserem Stern" total gut!
Mit dem neuen Song geht es für Manni O. weiter aufwärts im Schlager! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KESSIE - " Du bist Leben für mich "

Kessie das bedeutet Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der attraktiven Blondine aus Duisburg.
Sie ist immer wieder in den verschiedensten Charts vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events. Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern vor der Bühne. Ihre neue Single: "Du bist Leben für mich" ist ein moderner, tanzbarer Song, der in den 80ern ursprünglich von Brunner & Brunner ins Leben gerufen wurde. Durch KESSIE´s Interpretation erstrahlt der Song nun in ganz neuem Glanz. Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FLORIAN HOFBAUER - " Du bist heid mei Hasi "

"Du bist heid mei Hasi!" ist die Debüt-Single des oberbayerischen Liedermachers Florian Hofbauer. Der junge Humorist lebt und wirkt im nahen Einzugsgebiet der Münchner Wiesn und ist auf den regionalen Kleinkunstbühnen zuhause.
Dass seine künstlerischen Fähigkeiten aber deutlich darüber hinausgehen, zeigt nun seine musikalische Premiere. Mit "Du bist heid mei Hasi!" setzt Florian Hofbauer ein humoristisches Statement der bayerischen Lebensart. Lustig, schwungvoll und 100 Prozent Ohrwurm-Potenzial!
Die kabarettistische Ader, die ihm auch bereits einiges an Bühnenerfahrung eingebracht hat, lässt sich dabei definitiv nicht verbergen.
Ursprünglich entstand der Titel als Volksmusik-Parodie in einem seiner ersten Bühnenprogramme. Die nun herausgebrachte Fassung wurde in Zusammenarbeit mit Mike Thüner realisiert. Florian Hofbauer setzt mit seiner Debüt-Single den neuen Stimmungsgarant auf jeder Malle-Party, auf jedem Volksfest und in jedem Bierzelt dieser Republik. Gute Laune garantiert! Dieser Titel macht definitiv Lust auf mehr! Wir dürfen gespannt sein, was wir künftig noch von diesem Nachwuchstalent zu hören bekommen.
Und bis es soweit ist, sorgen wir für Stimmung, Spaß und Feierlaune mit: "Du bist heid mei Hasi!" Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FOXPRINZ - " Wieder frei "

Mit dem Song "Wieder frei" ist es dem erfolgreichen Sänger vom Niederrhein, Frank Haas alias der "Foxprinz", wieder einmal gelungen einen absolut tanzbaren und modernen Foxtitel zu kreieren. Dieser grandiose Song stammt aus der Feder von Jürgen Weckop (2Bro-Production).
In diesem Song geht es um eine gescheiterte Beziehung, die man jedoch erst als solche erkennt, wenn es schon längst zu spät ist. Durch Erkenntnis und Objektivität kommt jedoch endlich ein befreiendes Gefühl, dass all den Schmerz durchdringt.
Es geht weiter, aber ohne den Anderen. Was auch positiv gedeutet werden kann. Letztendlich ist man also froh "Wieder frei" zu sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

WALTER SCHACHNER FEAT.KLARA Z. - " Du willst zu viel "

Mit "Walter Schachner feat. Klara Z. - Du willst zu viel" veröffentlicht Jay Neero Music schon das nächste Label Projekt. Dieses Mal folgt eine coole tanzbare 100 Bpm Midtempo-Nummer, die sich von dem ewig gleich klingenden 08/15 Discofox Sound und Stil abhebt. Text und Musik der neuen Single "Du willst zu viel" stammen wieder von Gerlinde und Walter Schachner selbst. Die Künstlerin Klara Z. verfeinert mit ihrer Stimme das gemeinsame Duett und will wie alle Frauen von einem Mann natürlich immer viel zu viel, aber so ein Mann ist heutzutage nicht leicht zu finden. Walter Schachner seit 50 Jahren Profimusiker und eine Musik Legende, der schon vor 17 Jahren als Komponist und Autor, DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol", zu seinem ersten internationalen Top Hit verhalf. Zahlreiche Titel von Gerlinde und ihm wurden auch von diversen Künstler/Innen erfolgreich gecovert, verwertet und neu produziert. Auch sein aktueller Titel "Megaparty im Schnee (Jay Neero Rmx)" ist schon auf allen Skihütten zu einem stimmungsvollen Ohrwurm und Après Ski Hit avanciert. Auch für die Single "Du willst zu viel" beauftragte Walter Schachner wieder die zwei erfolgreichen Produzenten und Remixer Oliver Poschinger (Jay Neero Music) und Michael Blatnik (TSMP-Music), zu dem Radio Edit von Mihael Herzog, noch zwei druckvolle, moderne Remixe für die Discotheken beizusteuern. Die zwei innovativen Jungs, die für zahlreiche Top Hits, Remakes und Remixe u.a. für (MusikApostel, Christian Anders, Frank Zander, Christian Franke, Henry Valentino, Frank Lars, Xanadu, Roxanne, Lara Bianca Fuchs uvm.), seit 20 Jahren im Hintergrund produzieren und Remixen. Die Cover, Inlay und Promotion Fotos wurden vom bekannten Szene Fotograf Thomas Kreuzwirth/TK-Pictures geshootet. Alle Jay Neero Music Cover und das finale Artwork werden von Robert Lenart/lenArt und Oliver Poschinger gemeinsam designed. Walter Schachner feat. Klara Z. - Du willst zu viel" wird ab 25. Jänner 2018 über Jay Neero Music an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert.
VÖ: 19.01.2018 in allen Download Portalen - Label: Jay Neero Music LC 27935
Verlag: © Jay Neero Music Edition, TSMP Edition


Mallorcapromotion Trenner

REMO CESARE - La mia Strada - Der Weg zu Dir

Mit Dj Cooky (Marcus Klade - DeeJay & Remixer), hat sich diesmal Christian Cesar aka. Cesaro DeeJay einen kongenialen Remix Partner mit ins Boot geholt und mit ihm zusammen das mega Fox Brett
"La Mia Strada - Der Weg zu Dir"
von Remo Cesare, ein Künstler der Musik lebt wie kein anderer, produziert. Sommer, Sonne, Süden, Strand - Alle außer Rand und Band! Wer hier einen weiteren "Ballermann-Hit" vermutet, liegt falsch, denn bei Remo Cesare neuer Single "La mia Strada - Der Weg zu Dir" im Cesaro DeeJay & Dj Cooky Amore Fox Mix, geht es um viel mehr. Es geht um die einzig echte und wahre Liebe, aber natürlich unter der heißen Sonne Italiens, mit all der Romantik, dem Rhythmus und dem Puls, der direkt unter die Haut und in die "dancing legs" geht. Das ist Temperament, Intensität, Power und Gefühl, wie es nur einmal gibt!
Mit groovenden Sounds, pumpenden Rhythmen und der markanten Stimme von Remo Cesare wurde es ein Remix mit viel Gefühl und Leidenschaft, das jedes Fox-Herz höherschlagen lässt! Mit "La mia Strada - Der Weg zu Dir" ist ein sagenhafter Startschuss für das Remixer Duo gegeben und es werden noch einige Remixes folgen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Powerkryner - Harris & Ford Après Ski Hits

...mit "Links, Rechts" landet "Snollebollekes" einen Megahit in Holland. Nach der Premiere bei den RTL 2 Après-Ski Hits
gemeinsam mit Peter Power präsentieren wir nun, rechtzeitig zum Start der Fasching/Karneval Saison, die offizielle deutsche Version des Partyhits
im Harris & Ford Remix.
Ab sofort in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen.


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


Mallorcapromotion Trenner

AREA - " Freiheit "

Und hier kommt der vierte AERA-Streich. "Freiheit" kann man sicher auch als das Finale der dritten AERA Single "Bedingungslos" betrachten.
Spätestens beim Video wird schnell klar warum.
Aber Achtung, denn die AERA Story nimmt einen Verlauf, mit dem man so nicht rechnen konnte, denn das ist noch lange nicht das Ende. Musikalisch überzeugt AERAs "Freiheit" einmal mehr als eine Pop-Nummer, die durch ihre elektronischen Elemente gepaart mit deutschem Text zu überzeugen weiß. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE RABOTTIS - " Eine Chance hat jeder "

"Eine Chance hat jeder" ist die Party-Hitsingle der "Rabottis". Pünktlich zum Karnevalsbeginn veröffentlichen Peter Sander und Volker Saßen ihren neuen Stimmungshit.
Durch das Dschungelcamp (RTL) ist der Song besonders aktuell.
Der Kampf ums tägliche Überleben wird von den Rabottis sozialkritisch beleuchtet: Nur nicht unterkriegen lassen - immer wieder aufstehen - 100% Party! Peter und Volker sind gebürtige Essener und stolz darauf das Ruhrgebiet ihre Heimat nennen zu dürfen. Die Menschen dort sind herzlich, weltoffen und lieben u. a. deftige Speisen. Komponiert und getextet wurde "Eine Chance hat jeder" vom Essener Urgestein Klaus Pelizaeus.
Arrangiert und Produziert wurde der Titel, im besten FirstLine-Audio Sound, von Peter Werba, Kelly Reischl und Tobias Bartsch. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

NIC - " Hitmix "

Nach der Albumveröffentlichung "Nach all der Zeit" im Herbst 2017 präsentiert NIC seinen brandneuen Hitmix. Dieser besteht aus 5 neuen Songs des Albums, die bei Fans und Publikum besonders gut ankamen. "Egal wie der Wind sich dreht", "Ich lass mich fallen", "SOS mein Herz versinkt", "Neue Nacht"und "Nach all der Zeit" wurden auf diesem Album erstmals veröffentlicht und noch nicht als Singles ausgekoppelt.
Der tanzbare Hitmix wurde in den Starstreet-Studios (Münster) von Jochen Hohmann & Bernd Havixbeck produziert.
Er ist ein absoluter Muss für jede Veranstaltung und alle Freunde des deutschen Discofox. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - "Willkommen in den Bergen"

Der Winter ist da, jetzt fehlen nur noch die Hits für
die Après-Ski Saison 2017/2018.
Mit "Willkommen in den Bergen" hat Melissa Naschenweng wieder einen Titel am Start, der nicht nur absolut hüttentauglich ist, sondern auch zum Mitsingen einlädt!
"Whoa! I´m going to Barbados" wurde schon im Jahre 1999 von den Vengaboys mit "We are going to Ibiza" gecovert und avancierte bereits damals zum Hit. 2017 heißt es nun "Willkommen in den Bergen" und mit Captain Melissa an Bord sieht es nach einem Höhenflug durch die Après-Ski Saison aus.Die Single ist der erste Vorbote für das im kommenden Jahr erscheinende Album. Also reinhören und mitsingen "Whooo Willkommen in den Bergen"! Produziert wurde dieser Titel vom DJ Produzententeam "Harris & Ford" Kevin Kridlo und Patrick Pöhl!
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign