PETRA KORN - " Adios Amigo "

Der Sommer ist noch nicht vorbei. Getreu diesem Motto entschied sich Petra Korn kurzfristig dazu,
ein Sommerlied mit dem Titel "Adios Amigo" zu produzieren. Das Lied handelt von einer Liebe, die nur für einen Sommer lang bestand, weil sie die räumliche Trennung nach dem Urlaub nicht überlebt hat, obwohl noch Gefühle für den anderen da sind. Der Rhythmus und die teils karibischen Klänge versetzen den Hörer schnell in Urlaubs- und Tanzstimmung.
Der Refrain des Liedes animiert zum Mitsingen. Die Stimme von Petra Korn tut ihr Übriges, um den Song zum Hörerlebnis werden zu lassen.
Nach ihren beiden zuletzt veröffentlichten Songs "Verdammt geile Nacht" und "Der nächste Flug" schließt "Adios Amigo" nahtlos an die letzten Erfolge an. So bleibt sich Petra Korn auch mit ihrem neuen Titel "Adios Amigo" in ihrer Linie treu, zukünftig mehr tanzorientierte Songs zu produzieren. Komposition, Text und Arrangement stammen von Martin Stephan. Produziert wurde der Song von Petra Korn. Korn Medienagentur, 19.08.2017.
Der Titel ist ab sofort in allen Downloadportalen und als Stream erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARIO LOPEZ feat. Pit Bailay - " Gotta Be Free "
Remixen von Jane Vogue & Steve Cypress!

Mario Lopez feat. Pit Bailay - Gotta Be Free (A45 Music) incl. Remixes by Steve Cypress & Jane Vogue Richtig ruhig wird es nie, um den Trance DJ der 90er und frühen 2000er. Auch in den letzten Jahren kamen regelmäßig neue Singles & Remakes der damaligen Hits von Mario Lopez. 2016 lieferte Steve Cypress schon einen tollen Remix zur letzten Remake Single "Free Your Mind". Für die neue Single taten sie sich in Absprache mit ihrem Label zusammen und produzierten gemeinsam mit Pit Bailay "Gotta Be Free", der auch die Vocals dazu einsang. Ein Live Saxophon wurde zusätzlich aufgenommen und mit Deep House & Electro Remixen von Jane Vogue, die gerade mit ihrer Single "Crazy" in den Charts vertreten ist & Steve Cypress, der im Moment knapp 10 Produktionen & Remixe gleichzeitig auf dem Markt am Laufen hat, wird das Paket um den commercial House Original Mix schön abgerundet. Label: A45 Music


Mallorcapromotion Trenner

RONNY BÜSCHEL - Ich will, dass es knallt

Mit seiner Debüt Single haut der gebürtige Oberhausener Ronny Büschel, der vielleicht auch ganz anders heißt, direkt einen Tanzflächenfüller auf den Markt - und das gleich in zwei Versionen.
Fette Beats und fetter Text. Ronny goes to Grammy.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KAJ - " Das ist die letzte Nacht "

Sommer, Sonne, Strand: vereint in einem unvergesslichen Urlaub.
Eine perfekte Kulisse für die Begegnung zweier Menschen. Wird aus diesem Urlaubsflirt vielleicht doch eine feste Bindung?
Mit einfühlsamer Stimme zeichnet KAJ hier ein Bild, in das man gerne eintauchen möchte.
Man wünscht sich für die Protagonisten ein glückliches Wiedersehen fern ab der Urlaubsromantik. Der Zuhörer spürt sofort, dass es sich bei diesem Song um einen sehr persönlichen Song von KAJ handelt.
In Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Jens Dupke ist ein zeitloser und ausdrucksstarker Song entstanden der den Zuhörer in eine romantische Welt entführt. KAJ steht für: Popschlager made in Bochum. Eine Besonderheit dieses Künstlers ist, dass er seine Songs selber komponiert und auch textet. KAJ ist aktiver Komponist und Texter für Schlagergrößen wie: Nic (Einen Stern), Oliver Frank (Mr. Italienische Sehnsucht) uvm. Seit 10 Jahren ist KAJ als "Der Mann mit dem Sternenstaub" bekannt und bietet seinen Zuhörern eine große Auswahl an unterschiedlichen Songs. Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air-Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlager-Events, Dauergast in den Amazon-Verkaufscharts oder in den offiziellen deutschen Party- und Schlager-Charts belegen seinen Erfolg. Zitat KAJ: "Musik ist meine Leidenschaft, gibt mir Kraft und ich hoffe, dass euch meine Songs gefallen."Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RALF SOMMER - Sommersonnenglücksgefühl
Hübner Matschke "HÜMA" DJ Mix

Der neue Sommer Hit von Ralf Sommer. Nach seinem bislang größten Erfolg "Verdammt Nochmal" produziert das Team um Ralf Sommer einen Song, bei dem der Name einfach Programm ist: Auf den Punkt genau zur richtigen Jahreszeit, kommt Ralf Sommer mit seinem neuen Song um die Ecke. Popschlager mit House und Electro-Elementen, top modernen Sounds, voller Sonne und purem Spaß. Man schließt die Augen und spürt die wärmende Sonne auf der Haut. "Sommersonnenglücksgefühl" wird die Tanzflächen zum Beben bringen. Einfach Sommer! Sommersonnenglücksgefühl - eine Gemeinschaftsproduktion von Alexandra Schöner (Text/Komposition) und Hans Haas, FoxTon Music (Musik/Produktion). Jetzt auch als Hübner Matschke "HÜMA" DJ Mix erhältlich Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE RABOTTIS - Currywurst, Pommes & Bier

"Currywurst, Pommes & Bier" ist eine Singleauskopplung des 2. Albums der "Rabottis", Peter Sander und Volker Saßen. Das Album kommt im September auf den Markt und wird im Rahmen eines Fanclubtreffens präsentiert.
Peter und Volker sind gebürtige Essener und stolz darauf das Ruhrgebiet ihre Heimat nennen zu dürfen. Die Menschen dort sind herzlich, weltoffen und lieben u. a. deftige Speisen. Das "Nationalgericht" der "Ruhris" ist Currywurst mit Pommes und dazu ein würziges Bier.
Auf die Pommes gehört natürlich Ketchup und Majo -im Ruhrgebiet "Pommes/Schranke" genannt. Von dem Essener Urgestein Klaus Pelizaeus wurde "Currywurst Pommes und Bier" Komponiert und getextet. Darüber hinaus hat er noch 4 weitere Titel zu dem 2. Album der "Rabottis" beigesteuert. Arrangiert und Produziert wurde der Titel, im besten FirstLine Sound, von Peter Werba, Kelly Reischl und Tobias Bartsch.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RENE CHANTÉ - Herzalarm

Bei dem Song "Herzalarm" gab es am Anfang eigentlich nur das Wort. Rene Chanté hat darauf mehrere Texte geschrieben und mindestens 15-mal immer wieder bearbeitet.
Irgendwann fiel ihm die Melodie dazu ein und ich behielt sie Monate im Kopf bis er endlich ins Studio fuhr mit dem Text und der Melodie im Kopf dazu. Stück für Stück entstand dann dieser Song in ca. 12 Stunden Studioarbeit. Rene findet, dass es ein sehr schöner mitreißender Song geworden ist, der auch gut Tanzbar ist.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ALEX ROSENROT - " Herzensfieber "

Federleicht singt sie 1000 Liebeslieder und das endet im "Herzensfieber". Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt "Herzensfieber"spannend bis zum letzten Ton.
Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot - das alles ist "Herzensfieber". Wie auch schon bei "Federleicht" komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst.
Mit "Herzensfieber" beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO - Music (Gerd Jakobs) Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL REINECKE - Sag mal bist Du ein Engel (Fox Renard Remix)

"Sag mal bist Du ein Engel" heißt der neue Titel von Michael Reinecke. Angeknüpft an seine bisher veröffentlichten Singles
("5 Millionen Feuerfunken"und "So verzaubert!"), sorgt der junge Sänger auch bei seiner 3. Single für gefüllte Tanzflächen.
Aus der Feder von Bernd Schneider, Matthias Geriet und Michael Vanderstein, wurde der Titel von seinem Produzenten
Hans Haas (FoxTon Music)
produziert. "Ein absolutes Muss für alle DJs dieser Welt." macht Reinecke mit einem Lächeln im Gesicht allen Foxfreunden eine klare Ansage. Jetzt auch als Fox Renard Remix erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Die jungen Zillertaler - " Halleluja "

"Für jede Sünde sing i HALLELUJA ..." versprechen die 3 JUZIs in ihrem brandneuen Single-Kracher.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Freundschaft und musikalischer Verbundenheit, gehen die drei Musiker aus dem Zillertal nun neue Wege. Neue Firma, neues Album und nie war der JUZI-Partysound stärker als heute.
"Alle für einen, einer für alle und alle drei für die Musik" - seit vielen Jahren folgen Markus, Daniel und Michael diesem gegenseitigen Versprechen und so passt bis heute kein Löschblatt zwischen die "Drei Musiktiere" aus dem Zillertal.
"Stillstand wäre Rückschritt und so sind wir JUZIs immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen", sagt Markus im Namen der gesamten Band und zu diesen Herausforderungen gehört nicht nur stets den Finger am Puls des Partyvolkes zu haben, sondern auch Partnerschaften in der Zusammenarbeit immer wieder neu zu justieren. Somit erklärte die Band Mitte Juni, dass das kommende Album bei Sony Music erscheint.
Neues Label, neuer Drive, eine neue Single vorab: "Für jede Sünde sing i HALLELUJA ...‘" und nicht nur die Fans wissen was das heißt...
Die JUZI-Partysaison 2017 ist damit eröffnet und klar, die neue Single ist zu 100% JUZIs und da zahlt es sich schon mal aus, wenn man dem lieben Gott schon prophylaktisch zuruft, möge ein Auge zudrücken. Der Titel ist ein Versprechen, dass die drei Herren jede Sünde mit einem "Halleluja" auf JUZI-Weise schön brav wieder abbüßen werden. Kleine Sünden straft der Herr bekanntlich eh sofort und wenn die JUZIs wirklich einmal übertreiben sollten, na dann wird der liebe Gott schon einen Weg finden Markus, Daniel und Michael zur Ordnung zu rufen. Aber bisher hatte er offenbar nicht für notwendig gehalten, denn offenbar ist der liebe Gott nicht spaßbefreit.


Mallorcapromotion Trenner

ANNELIE MICHEL - Ich sehne mich nach Je t´aime

Der neue, einfühlsame Titel der sympathischen Remscheiderin
ist ein echter, reinrassiger Schlager der immens viel Gefühl und Herz ausstrahlt. Er handelt von trauriger Romantik. Annelie Michel überträgt dieses Gefühl direkt in die Herzen der Zuhörer.
Eben die Sehnsucht nach "Je t´ame" und L ́amoure". Als Vollblutschlager ist der Titel natürlich für die Tanzböden gedacht und produziert, und ist daher extrem tanzbar. Doch ebenso eignet er sich hervorragend zum Träumen und zum einfach nur Zuhören. Produziert wurde der Song vom erfahrenen und erfolgreichen Texter, Komponisten und Produzenten Pit Bergher von "Die Schlagersuite" aus Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

IAN TURNER VS TONY T - " Creator "

Nachdem die vorherige Single ihrer gemeinsamen Collab fast ein halbes Jahr Dauergast in diversen Charts war, ist für
DJ und Producer Ian Turner und Tony T nun die Zeit für einen würdigen Nachfolger gekommen: Creator bedient sich genreübergreifenden Einflüssen und setzt auch diesmal auf zeitloses, Trend überlebendes Sounddesign: Der ideale Soundtrack für Clubnächte, Beachparties oder die Festivals des Spätsommers. Die sehr eingängigen Melodien gehen sofort ins Ohr und laden zum Mitsingen ein.
Club- und Radiomix entstanden mit Support von Ian Turner´s langjährigem Studiopartner und Remixer Margin. Wer es noch grooviger mag, oder gar einen frischen Mix für die nächste 90ies Party sucht wird bei den Remixen fündig. Diese werden dieses Mal von den Klangschmieden um Steve Cypress % Pit Bailay sowie Tbo & Vega ins Rennen geschickt. Der Sommer kann kommen und auch bleiben!


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ALEXANDROS - " Wegen Dir "

Warum muss ´ Liebe ´ immer so kompliziert sein...?
Diese Frage stellt sich Chris Alexandros, in seinem brandneuen Song "WEGEN DIR". Seine Angebetete macht ihm das Leben wirklich nicht immer leicht.
Sie kann sich einfach nicht entscheiden und wirft Chris damit in ein Wechselbad de Gefühle. Hört einfach selbst mal rein...! Mit "WEGEN DIR" geht ein absoluter Ohrwurm ins Rennen und wird garantiert auch die leidenschaftlichen Foxtänzer voll auf ihre Kosten kommen lassen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign