BUDDY FEAT. MATTY VALENTINO - Ich brauch keine Therapie

Hast Du auch diese SYMPTOME?! Ein KRIBBELN im Bauch, wenn Du Bilder der Schinkenstrasse auf Facebook siehst? Diesen schier unstillbaren DURST beim Anblick einer Flasche San Miguel?
FEUCHTE AUGEN wenn "You Never Walk Alone" aus einer Box klingt? SYNAPSEN-Fasching bei den Worten "Freibier" und "Happy-Hour"? Hochansteckende GÄNSEHAUT wenn Du irgendwo "Ihr seid Zuhause" hörst? Dann kommt hier die DIAGNOSE: Du leidest an unheilbarem MALLE-FIEBER!!! Einer seltenen Form der "HEIMWEHERITIS" die schweres FERNWEH verursacht. Aber es gibt eine gute Nachricht! Doc BUDDY und sein Assistent MATTY VALENTINO haben eine sensationelle medizinische Entdeckung gemacht, die auch die Krankenkassen aufhorchen lässt:
"ICH BRAUCH KEINE THERAPIE" und sie verschreiben als Gegenmittel "Ich muss nur zurück nach Malle". Diese Nachricht begeistert die Welt und gibt denen Hoffnung die an der Insel-SehnSUCHT leiden. Ab sofort gibt es den Wirkstoff im handlichen mp3-Format bei allen legalen Downloadshops - leider nicht auf Rezept.
Ihr könnt Euch den brandneuen Mallorca-Hit aber auch beim DJ Eures Vertrauens wünschen und so in Eurer Stammlocation eine spirituelle Massenheilung starten!
AB SOFORT in der DJ-Bemusterung und überall als Download und Stream erhältlich.
BUDDY feat. Matty Valentino - "Ich brauch keine Therapie"
Label: HITMIX Music / 2017


Mallorcapromotion Trenner

SASHA BERGER - " Bleib doch heute Nacht hier"

" Bleib doch heute Nacht hier " So heißt der neue Titel von Sasha Berger. Eine Produktion aus dem Hause LTS Studio Hamburg. Geschrieben von Michael Chambosse bekannt unter Michael Chambosse & Friends - The Timemachine 1986. Komponiert und produziert von Lalo Titenkov.
Zu den Erfolgen von Lalo Titenkov zählen Produktionen für Künstler wie: Alexander Klaws, Christian Bakotessa, Andrea Berg, Dieter Bohlen, Yvonne Catterfeld, Sarah Engels, Helene Fischer, Luca Hanni, Daniel Küblböck, Pietro Lombardi, Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Michele, Daniele Negroni, Planet Noir, Modern Talking, Nevada Tan, Leo Rojas, Daniel Schumacher, Touche, Al Walser um nur einige zu nennen.
Sasha Berger ist bereits seit vielen Jahren auf Deutschlands Bühnen zu Hause. Jetzt hat er sich in die Hände des Erfolgsproduzenten Lalo Titenkov gegeben und es wird bereits an dem nächsten Produkt gearbeitet, welches im Spätsommer erscheinen wird.
Seine letzte Single "Ich würd es immer wieder tun" ist mittlerweile ein echter Ohrwurm geworden und in zahlreichen Charts vertreten. Nun starten wir weiter durch und präsentieren die Neue Single "Bleib doch heute Nacht hier".
Ein Neustart für den Schlager begeisterten Künstler aus dem Pott, mit Hit Potential. Der Titel ist eine Botschaft an die Liebe. Seine Liebe! Der Song ist Musikalisch und gesanglich Perfekt für ihn umgesetzt und Interpretiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE WOODYS UND FICHTLS LIED

DIE WOODYS UND FICHTLS LIED - Im Netz um die Welt, mit mehr als 30 Mio YouTube Klicks Die mahnende Waldfigur "Fichtl" begann seine "virale Karriere" zu einer Zeit als man mit "viral" eher eine Krankheit als ein vielbeachtetes Massenphänomen verband.
Es war im Jahr 1984 als kein geringerer als Kultstar TONY MARSHALL die Idee hatte, dass damals eklatante und omnipräsente Waldsterben in musikalischer Form zu thematisieren und damit dem knuffigen FICHTL zur Geburt verhalf.
Und weil Tony Marshall schon immer jemand war, der durch seine Volksnähe ein gutes Gespür für emotionale Worte und Bilder hatte, setzte er das Thema mit seinem Sohn Pascal, sowie dessen Freund Tom für die Superhitparade der Volksmusik ganz individuell um. Es wurden speziell für den TV-Auftritt die verrückten Woodys-Instrumente gebaut und eine unverwechselbare Bühnenshow entwickelt, die das Thema leicht und doch nachhaltig ins Bewusstsein der Menschen brachte.
Das war 1984 - viele Shows und PR-Termine folgten, doch das Thema verschwand langsam aus dem Fokus der Öffentlichkeit. Bis dann ab ca. 2015, speziell in den USA, der TV-Mitschnitt des Titels in sozialen Medien gepostet und geteilt wurde. Und das mit einer unglaublichen Dynamik! Gut 30 Jahre nach der TV-Show hatte der Clip seinen ganz eigenen Charme - aber auch eine unfreiwillige Komik, der sich die Menschen weltweit einfach nicht entziehen konnten. Der sympathische Fichtl und seine mittlerweile längst erwachsenen Woodys-Mitstreiter Pascal und Tom, erlebten ein digitales Revival das tatsächlich als unvorstellbar bezeichnet werden darf.
Mittlerweile wurde das Video weit über 30 Millionen Mal aufgerufen und es gibt heute tausende "Nachahmer-Videos" die den Kultclip persiflieren. Was für ein Hype der sich da weltweit entwickelt hat. So kam die Familie Marshall, insbesondere Marc Marshall auf die Idee, den Kult-Titel nunmehr 2017 erneut aufzunehmen - nicht zuletzt, weil das Woodys-Original nirgendwo legal zu kaufen oder zu hören war. Gemeinsam mit Erich Öxler und Flo Apfl von HITMIX Music wurde der Viral-Hit in zwei neuen Versionen aufgenommen und so der immensen Nachfrage endlich Rechnung getragen. Die ersten Reaktionen der DJs wie auch einschlägiger Medien sind erneut überdurchschnittlich und zeigen, dass Fichtl und die Woodys mit "Fichtls-Lied" einen zeitlosen Klassiker geschaffen haben, der drei Jahrzehnte überdauert hat ohne auch nur den Hauch von (Fein-)Staub anzusetzen.
Ab sofort in allen legalen Downloadshops sowie in allen relevanten Streamingdiensten verfügbar!
Eine umfangreiche DJ-Promotion hat ebenfalls begonnen.
Label: HITMIX MusicLizenz- und Presseanfragen an info@hitmix.de


Mallorcapromotion Trenner

Kalagan feat. Mister Fizz - Its Up 2 U

Kalagan ft. Mister Fizz - Its Up 2 U (Steve Cypress Remix)
Label: Sounds United
Charles Fitzgerald Davis (Mister Fizz) ist in den USA geboren und er ist ein beeindruckender Soul und R&B Sänger. Neben seiner Solo-Karriere war er auch an einigen der Songs des letzten Technotronic Albums als Sänger beteiligt. Kaligan ist ein italienischer / belgischer Electro House und Dance Music Deejay, Remixer und Produzent und war/ist Resident in den größten belgischen Clubs, wo er schon mit Leuten wie David Guetta, Martin Solveig, Cerrone , Rune und vielen anderen an den Decks gestanden hat.
80er Legende Steve Bronski von "Bronski Beat feat. Jimmi Sumerville" findet:
"Sounds great, good work, Mr. Cypress"


Mallorcapromotion Trenner

Andi & Dörk feat. Deejay Matze - " Ohne Limit "

Andi & Dörk - nicht nur beste Freunde, sondern Brüder.
Sie gehen in diesem Sommer mit euch und ihrer Single bis ans Limit und kommen nie zurück.
Ihr Wegbegleiter zum Limit ist ihr Kumpel & Bierkönig DJ
- Deejay Matze
, mit dem sie diesen Song im featuring veröffentlichen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "OHNE LIMIT"
Taucht ein in eine neue Dimension unter: " offizieller Videoclip "
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHA MACHO - " Silikon "

MICHA MACHO Silikon Micha Macho ist zurück!
Der Macho unter den Partyschlager-Sängern und jetzt hat er eine Botschaft! Jetzt sagt er die absolute Wahrheit:
Du brauchst eine Portion Silikon! Wenn es mal nicht für Kürbis oder Melone reicht, ist Silikon oftmals das Wundermittel, dass einen echten Macho zufriedenstellen kann.
Produziert wurde der Song mit eingängigem Text und drückendem Beat von MIXDOWNMUSIC. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ARMIN K -PROJECT - " Por Esta Niña "

Der Urlaubs und Sommersong 2017 in englisch / spanischer Sprache ist zur Promotion bereit Das Lied handelt von einer schönen Frau , die durch ihre Ausstrahlung , Bewegung und Gracie einen Mann verzaubern kann.Ein Lied über die die Magie der ersten Begegnung
"Liebe auf den ersten Blick", gepaart mit einer unglaublich schönen Melodie.!!!Wir sind natürlich auch sehr gespannt!
Armin K- Project, dem freundlichen, lebensfrohen und charmanten Sänger der in den USA, durch den beruflichen Werdegang seiner Eltern, zur Welt kam und auch heute noch als Ehrenbürger dort seinen Platz einnimmt. Armin Kah, bekannt als der Party-DJ aus der nördlichen Region Deutschlands, geboren in El Paso/Texas im Zeichen des Schützen, optimistisch, idealistisch, lebensbejahend; der "Dolce-Vita" ge...lebt hat, aber auch die Hühnersuppe kennenlernen durfte und gelernt hat,auch im Dschungel zu überleben.
Als gelernter Physiotherapeut, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen zu helfen, sich selbst zu erkennen und anzunehmen, um ihre eigene Sinnhaftigkeit ausleben zu können. Mit 21 Jahren legte er erstmalig als DJ in diversen Diskotheken Platten auf und sorgte so für fröhliche und tanzfreudige Gäste.Im Jahr 2009 fand ihn der "Weg der Leidenschaft" zur Musik. Er folgte diesem und eroberte die Bühne und die Herzen der Menschen mit den Songs wie "Das ist Sylt", "Bunga Bunga", " Schatzi, schenk mir ein Foto"oder "Kuddeldaddeldu". Mit seiner unbeschwerten Art zog er die Menschen in seinen Bann. Unter anderem moderierte und unterstützte Armin Radiosender wie " Radio Bremen", "Delta Radio" und "Radio-NORA".Seine schauspielerischen Fähigkeiten durfte er im Weser TV und RTL2 unter Beweis stellen. Der "Trödeltrupp" war ihm sehr dankbar für den guten Umsatz den er lieferte.
Ein großer und besonderer Abschnitt in Armins Leben fand im September 2016 statt. Zu dieser Zeit lernte er den Komponisten, Produzenten, Autoren und Musiker Marco Adami, der Mann mit italienischen Wurzeln und der Gabe zur Inspiration, Motivation und dem starken Glauben für und an seine Künstler.Herr Adami, der sein berühmtes Tonstudio "Kafer-Records" in Rom führte, unterstütze unter anderem viele berühmte Künstler wie z.B." Tony Hadley", Corona, Patty pravo ,Noemi ,Luisa Corna,Amedeo Minghi, Anna Azerli, "Francesco Pannofino" etc. Für eine von Ihm komponierte Filmmusik erhielt er einen renomierten Preis in Cannes.Auch im Jahr 2016 entschied sich Marco Adami Fuß in Österreich zu fassen.-
Von seiner Vision eine Zusammenfügung verschiedener Künstler auf internationalem Boden kam er seither nicht ab.Im Jahr 2017 gründete er aus diesem Impuls heraus die COLLOSEUM SOUND FACTORY in Rankweil /Österreich.Mit seiner Frau und Forgrafin Marcella Adami und den drei gemeinsamen Kindern, ist Marco Adami, seit 2017 in Rankweil ansässig, um den Traum seiner besonderen Vorstellung leben zu dürfen.
Genau zu diesem Wendepunkt im Jahr 2016 begegneten sich Armin Kah und Herr Marco Adami, um gemeinsam den Glauben des internationalen Weges beschreiten zu können. Aus dieser Dynamik heraus, wurde aus Armin Kah das Armin K- Project.
Armin K- Project wird mit seiner Begegnung, einer der ersten Künstler sein, der gemeinsam mit Marco Adami, den Weg der Weitsichtigkeit auf internationalen Boden begehen wird. Die geplanten Songs sprechen von Lebendigkeit , Motivationsansätze für eine positive Lebenseinstellung , Einfühlungsvermögen und den Anstoß, Träumen und Visionen zu verwirklichen. Die Songs werden auf internationalem Boden wie z.B. in Italien, Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz und in den USA ihr Gehör finden. Armin K- Project wird in Kürze seinen ersten Song zur Vorstellung bringen. Der Sänger weiß um sein Glück, seine Träume verwirklichen zu dürfen und bedankt sich herzlich bei all den Mitmenschen, die ihn auf diesen Weg begleiten und unterstützen.
"Das Leben besteht aus Realität gepaart mit Träumen, die gelebt werden dürfen und sollten" ! Armin K-Project


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)

Eines der spannendsten Jahre in ihrer Musikgeschichte erlebten die Steirer definitiv im letzten Jahr. Angefangen hat es im Juni 2016 mit der Veröffentlichung ihrer Parodie zu Kerstin Otts Titel "Die immer lacht. Ihrem Image angepasst wandelten die Draufgänger den Titel humorvoll in "Die Hektar hat" um und brachten damit eine riesige Welle ins Rollen.
Ihr Video von diesem Lied wurde viral und innerhalb weniger Tage bereits millionenfach im Internet gefeiert. Sofort schritt der Verlag des Originals ein und lies das Video auf Youtube sperren. Den Draufgängern konnte nichts Besseres passieren - sofort waren sie in aller Munde. Auch ihr Musikkollege Nik P. wurde auf den Fall aufmerksam und stellte ihnen seinen Hit "Gloria" zur Verfügung - der seither als "Die Hektar hat 2.0" Wochenende für Wochenende durch die Festzelte und Discostadl des deutschsprachigen Raumes hallt. Nun haben die Draufgänger endgültig ihre Spezialität gefunden - nächster Schlag - "Ich und mein Holz" - im Original vom deutschen Hip-Hop Duo "257er" - sind die Draufgänger der Zeit in Österreich voraus und veröffentlichen eine Coverversion, lange bevor der Titel in ihrem Land bekannt wurde. Wie man erkennen kann, brachte das Jahr 2016 einiges mit sich, dass es nun heißt im heurigen Jahr zu toppen!
Um dieses Ziel zu erreichen, folgte zu Beginn 2017 gleich der erste Schritt - Video und Single zur eigenen Nummer "Gina-Lisa (spiel mit deinen Glocken)" - etwas zu obszön? Aber bitte - "woran denken Sie schon wieder Herr Hofrat?". Man darf gespannt sein, was die jungen Steirer als nächsten Akt geplant haben - doch eines ist klar - der Funke hat das Feuer bereits entfacht und dieses läuft unaufhaltsam weiter - bereits über 120 Live-Termine für dieses Jahr und auch für 2018 wird der Kalender voller und voller!
Das Publikum schreit nach ihr und kein Veranstalter kommt mehr an ihr vorbei - die (Hektar-)Party macht vor keiner Halle, keinem Zelt und keiner Disco halt und schnitzt aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis! Was? Ihr zerbrecht euch noch immer über das Motto den Kopf? Ist doch klar verständlich oder?
"Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten." - "Die klügsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln."
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

HARRY & DIE LUDOLFS - " Trude aus Buxtehude "

Die Ludolfs sind zurück und haben sich mit dem Sänger Harry M. zusammengetan, um seinen Song "Trude aus Buxtehude" noch stimmungsvoller zu machen.
"Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz" ist vielen Fans noch immer als Fernsehserie in Erinnerung, die von 2006-2011 lief.
Die Brüder vom Schrottplatz haben zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Sogar in Asien kennt man diese Serie!Die Komposition dieses Titels stammt aus der Feder von Michael Thilo Amft, der zahlreiche Hits der 70er und 80er geschrieben hat. In Verbindung mit dem Sänger Harry M. laufen die Ludolfs jetzt zu Bestform auf.
Produziert wurde der Song in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETER ANDREE - " Abgebrannt "

Auch wenn das Leben es einmal nicht gut mit dir meint, so sollte man sich vor Augen halten, dass nach Regen stets Sonnenschein folgt.
Genau das bringt Peter Andree in seinem neuen Song "Abgebrannt" gezielt zum Ausdruck. "In diesem Song wurden meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse eingebaut", so Peter Andree. "Nach einer wahren Begebenheit, wenn man so will." fügt Andree lächelnd hinzu. Ein Discofox, der sicherlich zum Tanzen, aber auch zum Nachdenken gleichermaßen anregt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

NAVÉ - " Du und ich im Pool "

Nadja Vollbrecht aus Hamburg, alias Navé, wird mit der Veröffentlichung ihrer ersten Pop-Schlager Single "Du und ich im Pool" ordentlich Bewegung auf Partys und Tanzflächen bringen!
Seit mehr als 2 Jahren begeistert Navé mit ihren Eigenkompositionen und ziemlich aufreizenden Musikvideos die Nutzer von YouTube und Co.
Jetzt startet Navé professionell gemeinsam mit dem für diesen Musikstil bekannten Label "Fiesta Records" kräftig durch.
"Der Song basiert auf einem Erlebnis aus meinem letzten Urlaub, an das ich gerne zurückdenke", erzählt die 22-Jährige Navé lächelnd.
"Das war ein spontaner und sehr schöner Urlaubsflirt in Italien, den ich beim Einsingen vor Augen hatte. Ich fühlte mich dabei in diese Zeit zurückversetzt und spürte, wie sie mich inspirierte."
Produziert wurde der Song "Du und ich im Pool" vom Hamburger Musikproduzenten Markus Rummel (Ready4Record), welcher bereits u.a. für "Die Fantastischen Vier" komponiert hat. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart!
Nach seinem letzten erfolgreichen Release " One Million Tears " präsentiert Clubstone jetzt pünktlich zum Frühling den bombastischen Welthit " Total Eclipse of the Heart". 35 Jahre nach dem Original Release hat es Clubstone geschafft, mit frischen Synths und Bässen im tropischen Deephouse Gewand und einer Stimme die mit dem Piano verschmilzt, dieser Nummer neuen Glanz einzuhauchen.
Mit dabei sind gandiose Remixe von Ric-E, einer der Köpfe des Erfolgsduo Stereoact, die Jungs von Ramba Zamba und Dj R.B.O!


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: "Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu "transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat.
So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wird der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. So oder so hat der Klassiker aus den 70er nichts von seinem Charme verloren.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 10.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign