MARKUS NOWAK - " Wie ein Phönix "

Nach einer langen, durch das Schicksal verordneten Zwangspause, meldet sich der Dortmunder Schlagersänger Markus Nowak eindrucksvoll zurück. Nachdem ihn das Schicksal mit voller Wucht zu Boden schickte, schien es lange Zeit so, als könnte er nie wieder an den Ort zurück, der ihm bis dahin so viel bedeutete. Aber Markus kämpfte sich über einen langen Zeitraum zurück ins Leben, das ihm bis dahin übel mitgespielt hatte.
Immer das Ziel vor Augen, wieder auf der Bühne stehen zu wollen. Auch wenn er alles verloren hatte, so ist in ihm doch immer der Wille geblieben, wieder zurück ins Leben zu wollen. Während Markus Nowak Stück für Stück um seine Genesung kämpfte, ließ er sich vom Texter und Komponisten Bernd Havixbeck einen Song schreiben, der diesen Weg beschreiben sollte. Heraus kam, "Wie ein Phönix". Für die Umsetzung wurden die Starstreet Studios von Jochen Hohmann beauftragt.
Heraus kam eine tanzbare Hymne, mit der Markus Nowak allen Menschen Mut machen möchte, denen das Schicksal keine guten Karten gab, zu kämpfen, aufzustehen und an sich selbst zu glauben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MOONLIGHT STEFFI - Malibu (DJ Mix)

Für alle, die auf einen DJ Mix von Steffi´s aktueller Single "Malibu" gewartet haben: Hier kommt eine optimierte Version, welche Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und mehr macht.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 12.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

NIGHT WIEVER - " Lichterloh "

"Lichterloh" - so lautet der Titel des Stimmungskrachers der Aachener Formation "Night Wiever".
Die Frauen-Truppe, die seit 2016 die Karnevalsbühnen im Aachener Umland zum Beben bringen, veröffentlicht mit "Lichterloh" pünktlich zur 5.Jahreszeit ihre erste eigene Single. Der Titel ist eine Hommage an alle Frauen die genauso gerne und ausgiebig feiern wie sie selber. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DANNY MALLE - " SPRiiiNGEEEN "

Pünktlich zur Aprés Ski-Saison 2017/18 kommt jetzt der neue Song "Spriiingeeen" von Allround-DJ Danny Malle
(bekannt vom Bierkönig Mallorca/Bulgarien, Funk&TV usw.).
Wie alle seine Produktionen wird auch dieser die Stimmung in den Partylocations auf Touren halten und die Hüttenatmosphäre wie gewohnt aufheizen. Die Nummer ist ebenso absolut tauglich für alle Karnevals- und Faschingsveranstaltungen. Der im Song enthaltene Jalala-Part im Refrain prägt sich schon beim ersten Mal hören wie ein Ohrwurm ein, motiviert zum mitmachen und mitgröhlen und wird die komplette Aprés Ski- und Fasnachtszeit durch die winterlichen Berge sowie Prunksitzungslocations schallen. Selbstverständlich ist die Neuaufnahme wieder aus dem Hause "DiTune" in Löhne, bei dem so namhafte Interpreten wie z.B. Markus Becker oder RTL Autohändler ein- und ausgehen, und garantiert deshalb für erstklassige Qualität.
Der Text des Liedes stammt von dem Künstler und Partysänger Danny Malle selbst und "Spriiingeeen" gibt es in den einschlägigen Portalen wie amazon, iTunes etc. dann ab Freitag, 05.01.2018 als Download!


Mallorcapromotion Trenner

JOHANNS ERBEN - " Heizung "

Alle heiligen Zeiten taucht plötzlich ein Song auf, der allen gängigen Regeln des Showgeschäftes die lange Nase zeigt und plötzlich landauf-landab gesungen wird. Einfach aus dem Grund, weil er die wichtigen Dinge beim Namen nennt: ‚, Dass die Heizung geht!"
‚Bruttosozialprodukt´ oder ‚Hey Boss, ich brauch mehr Geld‘ - Hits, die uns wie gute Freunde punktgenau unser Leben vorgesungen haben und keine Fragen, vielmehr nur Antworten gebracht haben. Es sind ‚Es-ist-wie-es-ist-Lieder´. Johanns Erben, die Salzburger Kultband, hat seit einiger Zeit einen Song im Programm, bei dem in schöner Regelmäßigkeit, im Publikum der Punk abgeht: ‚Heizung´ - OK, das ist von der Titelzeile her ähnlich spannend wie ‚Altstofftonne´, aber es gilt sich dem Text anzunehmen, dem Thema, welches im Grunde darauf hinausläuft, dass sich die kleinen Widrigkeiten des Lebens zu Giganten aufblasen aber eigentlich eh nur pipifax sind. Denn solange die Helferlein im Hintergrund brav ihren Dienst tun, ist doch in Wirklichkeit eh alles in Ordnung.
‚Aber deine Heizung geht und die Klospülung geht auch, das Auto fährt und im Fall des Falles, da zahlt die Versicherung‘, singen Johanns Erben und bringen uns zurück am Pfad des Wesentlichen. Wie recht die Jungs doch haben. Was bekümmert uns das Älter werden, seien wir froh, dass jetzt im Winter die Heizung geht. Daher gehen wir in tiefer Demut in die Knie, danken den städtischen Heizbetrieben, den Mechanikern die uns die Winterreifen aufziehen oder dem Installateur, der für freie Rohre sorgt!
‚Heizung´ - Ein balladesk angehauchter, zuerst -unerwartet- nach Musiktheater daher kommender Rock Song, der sich später schließlich furios entwickelt und am Ende im großen Ganzen aufgeht. ‚Heizung‘ ist für sich stehend. Verwechslung ausgeschlossen und auch das sollte dem Lied die ihm gebührende Aufmerksamkeit schenken.
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

WIENER WAHNSINN - " Deppert Sein "

‚I bin vorn dabei... beim deppert sein!´
Es ist die gesungene Erkenntnis. Mit sattem Rock gesegnet hat Wiener Wahnsinn dem autochthonen Wiener Durchschnitzel ein Denkmal gesetzt. Das Album, welches im kommenden Jahr über die Stadt kommen wird, hat jetzt schon einen Namen. Und der ist Programm: Gar ned so deppert‘
In den 90er Jahren hatte eine Versicherung eine Umfrage gestartet. Es galt, dass sich die Österreicher selbst in eine Sympathie-Hitparade reihen. Auf Platz 1 landeten die Kärntner. Das Schlusslicht musste gar nicht erst erfragt werden, denn das war von vornherein klar: Am unsympathischsten waren den Landsleuten ihre Hauptstädter, die Wiener. Und wenn die Wiener in den Semesterferien die Schipisten heimsuchen, dann ist für alle anderen die
‚Mundl-Woche´. Es ist wie es war und wie es immer sein wird.
Der fünf Mann starke ‚Wiener Wahnsinn´ versucht gar nicht erst einem Image zu entfliehen. Im Gegenteil. Die Donaustädter - von Wienern gerne auch Trans-Danubier genannt - machen seit 1999 astreinen Wiener Rock. Ohne Wenn und Aber. Direkt. Ungeschminkt. Mit viel Wiener Witz und dabei sprechen sie vielen aus der Seele. Es rumpelt handgemacht daher und findet eine große Fangemeinde.
In einer Zeit, in der die Stadt sich rasant verändert, heute zur zweitgrößten im deutschsprachigen Raum geworden ist, tut es gut in einem Song wie "Deppert sein" genau das vorzufinden, was die Stadt ausmacht. Wean pur. Der sympathische Looser vom Beserlpark, der Held aus dem Gemeindebau der auf der Stelle tritt. Der auf seine Art versucht in die nächste Liga aufzusteigen und am Ende immer wieder erkennen muss, dass ‚er nur beim deppert sein ganz vorn dabei ist‘.
Fazit: Selbsterkenntnis ist nicht der erste Weg zur Besserung.
Wiener Wahnsinn-Frontmann Soberl - so wie alle echten Wiener, trägt auch er in Wahrheit nur seinen Spitznamen und was im Pass steht, ist eh egal - lebt was er singt. ‚In Wahrheit, steckt da viel von mir drin‘, sagt er. Nachsatz: ‚Nicht nur als Bühnenfigur´. Wir Wiener lassen das jetzt einmal hier so stehen und freuen uns auf das Album. Mit der Single haben wir ja jetzt schon eine große Freude. Wir alle, also alle Wiener (und es ist wohl immer wichtig genau darauf hinzuweisen), können auch getrost davon ausgehen, dass uns schon aufgrund des Textes der Single, in Restösterreich großer Applaus zuteil wird. (C) Label: Kultband Records
Ab SOFORT auf allen Downloadportalen erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner

Mario Renard - So lange mein Herz noch schlägt (Fox Renard Mix)

Immer dann, wenn Mario Rennrad auf sein vergangenes Leben zurückblickt, wird ihm allzu klar, dass er so manches Mal den Dreck der Straße zu schmecken bekam. Oftmals lag er am Boden, nahezu aussichtslos seine Chance, irgendwann wieder einmal aufrecht im Leben stehen, gar gehen zu können.
Doch hat er es immer wieder aus eigener Kraft geschafft, so manche Hürden zu nehmen und Tiefschläge einzustecken. "Als ich den Song von Nino de Angelo ´So lang mein Herz noch schlägt´ zum ersten Mal hörte, fühlte ich direkt eine innere Verbindung zur Songgeschichte. Nino spricht mir wahrlich aus der Seele. Geradezu unglaublich, dass eine solche Story absolut zu mir und meiner Vergangenheit passt" so Mario. Es war Renard´s großer Wunsch, diesen Titel zu covern und in einer tanzbaren Discofox-Nummer an die musikalische Rampe zu stellen.
"So lang mein Herz noch schlägt" - eine nahezu wahre Geschichte.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MusikApostel - Beautiful Voice (inkl. JN vs. MB Edit & Jay Neero Rmx)

Alle Freunde und Fans der MusikApostel können sich freuen: Endlich, kommt mit "Beautiful Voice" wieder ein starkes Lebenszeichen von den MusikApostel. Die 3 kreativen Sänger und Musiker (Stefan Felber, Manuel Moser, Markus Hafner), melden sich mit einem sehr Hitverdächtigen Song wieder auf allen Dancefloors zurück!
"Beautiful Voice" ist ein erster Vorbote auf das neue MusikApostel Album, das im Frühjahr 2018 erscheinen wird.
Die innovativen Künstler gehen bei "Beautiful Voice" der Frage nach, wie sich ein Sänger fühlt, der von einem weiblichen Fan auf der Bühne angehimmelt wird. Doch nicht der Charakter oder das Aussehen begeistert die Dame, es ist vielmehr seine sanfte und verzaubernde Stimme. Also eine schnelle Groupie-Story, mit Romantik und Herzschmerz pur! Für alle Schlagerfans ist "Beautiful Voice" mit Sicherheit ein cooler Ohrwurm, den man bereits nach dem ersten Hören oder Tanzen bestimmt nicht mehr vergisst. Ein moderner Pop-Schlager, eine Story und ein tanzbarer Titel inkl. 2 Jay Neero Music Remixe, der durch und durch überzeugt.
Zu "Beautiful Voice" steuern für die MusikApostel die Erfolgsproduzenten
und Remixer "Jay Neero und Mike Brubek" zwei coole Dance Remixe bei, die nicht nur die Herzen der DJ´s höher schlagen lässt, sondern auch die zahlreichen MusikApostel Fans werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Die für ihre Remixe und modernen Sound bekannten 2 Jungs vom Wörthersee Remixen schon weitere neue Titel für die 3 coolen "Apostel"!
Die neue Single "MusikApostel - Beautiful Voice" wird ab 01.12. 2017 im Auftrag für das
Label Prodacts über Jay Neero Music in 3 Mixen (Radio Version, JN vs. MB Edit & Jay Neero Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und ab 11.12.2017 auf allen Downloadportalen erhältlich sein!


Mallorcapromotion Trenner

DIE ROMEOS - " Anna Maria "

Die Romeos, Christian und Michael, starten mit ihrer neuen Single
"Anna Maria" in die Deutsche Schlagerscene. Anna Maria, aus der Feder von Michael Obst, entstand in seinem Studio in Tirol, wo schon einige Titel für Die Romeos entstanden sind. Der Titel "Anna Maria" wurde im Discofox - Stil produziert, ist gut tanzbar, und geht sofort ins Ohr.
Inhaltlich dreht es sich um eine Beziehung, die in die Brüche gegangen ist.
Doch die Liebe zu "Anna Maria" ist stärker und als Liebesbeweis entstand dieses Lied. Das ist eine, aus dem Leben gegriffene Geschichte, mit der sich viele Paare identifizieren können. Man könnte es auch als: "Geschichte, die das Leben schreibt", bezeichnen. Man kann und darf von den Beiden, die akribisch an ihrem Album arbeiten, bestimmt noch Einiges erwarten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.12.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

TRIO VULCANO - Roma (Amore mio)

Das charmante Trio Vulcano, lässt es sich nicht nehmen, nach dem erfolgreichen Start ihrer Debut-Single "Un estate Italiana" kurz vor dem Jahreswechsel noch einen neuen Titel zu veröffentlichen. Das Trio, bestehend aus zwei Italienern (Pippo und Santino) und einem deutschen Interpreten (Zoran). Sie waren selbst sehr überrascht von ihrem erfolgreichen Einstand in der deutschen Musikszene.
Erste Live-Auftritte, denen mit einer ordentlichen Portion Respekt entgegengeblickt wurde, haben sie bravourös gemeistert und auch Anfragen für weitere Auftritte sowie angesehene Kopplungen gingen bei der Plattenfirma Fiesta Records ein.
Das, was aus Spaß an der Freude begann, wird nun zu einem ernst zunehmenden Musikprojekt in der angesagten Schlagerszene, dass es in sich hat. Bemerkenswert ist, dass sich das Trio darauf geeinigt hat, dass künftig ALLE (!) Erlöse aus Verkäufen oder Auftritten einem guten Zweck gestiftet werden.
Anders als beim ersten Titel handelt die neue Single "Roma" allerdings nicht von Liebe. "Roma" beschreibt eine langjährige Männerfreundschaft, die aus etlichen schönen Erinnerungen besteht und so kann man auch gerne mal in die Vergangenheit abschweifen. Auch wenn man sich Jahrelang nicht gesehen hat, so ist ein Wiedersehen doch immer, als sei keine Zeit vergangen.
Wie bereits beim ersten Song, hat Trio Vulcano nicht nur den Song, sondern auch das Video im Hause La Ola Music erstellen lassen. Mit Hilfe des Erfolgsproduzenten Mark Ves entstand ein super Komplett-Paket und alle sind gespannt, ob "Roma" den ersten Song noch toppen kann! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.12.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly (The Remixes)

Mit "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly (The Remixes)"
veröffentlicht Jay Neero Music ein cooles Upgrade mit 5 neuen Re-Mixen. Der Sänger mit der Ausnahmestimme, meldet sich mit seinem aktuellen Hitverdächtigen Song, noch einmal zurück auf den Dancefloors! Auch die erfolgreichen Dance Produzenten"High Fly (The Remixes)", aus dem Hause der österreichischen Erfolgsproduzenten "Jay Neero und Mike Brubek", dürfte nicht nur die Herzen der DJ´s höher schlagen lassen, sondern auch die Fans von Christian Franke, werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen. Der Text und die Musik wurden von Michael Wurst und Michael Buschjan beigesteuert. Christian Franke und die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik und Andreas C. Kunst schicken wieder 5 starke Remixe Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen. "Wordz & Brubek" steuern für dieses Projekt 2 moderne Remixe bei.
"Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly (The Remixes " wird ab 09. November 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert und in 5 Re-Mixen auf allen Downloadportalen erhältlich sein! Label: Jay Neero Music LC: 27935
Verlag: © AMB Musikverlag E.K/Jay Neero Music Edition/TSMP Edition


Mallorcapromotion Trenner

DIE HERZDIAMANTEN - " Am besten Du gehst "

"Die Herzdiamanten" sind zurück!
Nach mehreren Top-Platzierungen in den DJ-Charts wie zum Beispiel in den "Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts" mit eigenen Titeln wie "Hätte wäre wenn" oder "Jeder Herzschlag ruft nach Dir" sowie mit Cover-Versionen im ganz eigenen Sound ("Capri Fischer", "Blondes Wunder", "Italienische Sehnsucht") steht nun eine brandneue Single bereit: "Am besten Du gehst". Der Titel des Liedes, "Am besten Du gehst", besticht durch seine "Zweideutigkeit", denn um einen "Trennungssong" handelt es sich hier gerade nicht. Ganz im Gegenteil. Den Text zu dieser neuen Single hat niemand Geringeres als Tobias Reitz beigesteuert, der mit Texten für Helene Fischer, Beatrice Egli, Klubbb3 und viele andere riesige Erfolge feiert. "Am besten Du gehst" ist auch musikalisch ein Song, der wieder richtig nach vorne geht. Moderne, druckvolle Sounds machen aus ihm einen Tanzflächen-Knaller. Der hitverdächtige Titel wurde erneut im Tonstudio Mixdownmusic aka "Die Schlagermanufaktur" bei Stephan Weidenbrück produziert. Für die DJs kommt "Am besten Du gehst" im speziellen "Discofox-Mix" daher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.12.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ARMIN K-PROJECT - " I Believe Mix "

Hier kommt passend zur Vorweihnachtszeit ein weiterer Song aus der Colosseum Sound-Factory in Rankweil mit dem Ohrwurmeffekt !
Diesen Song unbedingt ein Mal laut hören und garantiert Ihnen einen ganz besonderen sowie außergewöhnlichen Titel zum aktuellem Thema Bewusstsein in ihrem Radioprogramm.
Dem Armin K-Project folgen mittlerweile eine
erhebliche Anzahl an Radiohörer und Hörerinnen , die Sie natürlich gut mit diesen Song erreichen !
Der Song ist in kürze auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign