RENE CHANTÉ - Der Himmel brennt heut Nacht

Dieser Song fiel mir ein während ich Taxi fuhr und das war schon im Jahre 2015 da hatte ich schon eine Version des Songs gemacht und als ich 2017 im Studio war sagte der Produzent wir machen den drei Töne höher und schon wars geschehen. In diesen Song kam Leben rein.
Es wurden mehrere Elemente des Songs verbaut: Klassik (Geigen und Horn im Intro), Rock (E-Gitarre) und Discofox Elemente.
Das Ergebnis gab uns Recht: ein schöner mitreisender Song ist entstanden.
Als ich den Song damals schrieb dachte ich an Urlaub, Süden und Meer und eine große Stadt in der Nacht mit einer Mega Skyline. Die Nacht war so schön und warm das sogar der Asphalt noch Heiß war von der Nachtwärme, während ich durch die Nacht fahre mit einem zauberhaften Mädchen im offenen Cabrio. Wir ließen die Stadt hinter uns und fuhren ans Meer, schauten in den hellen Sternenhimmel und waren verliebt und hielten uns im Arm. Es waren so viele Sterne am Himmel das man dachte das der Himmel brennt genauso wie wir für unsere Liebe.
Wir standen bis zum Morgen, bis die Sonne aufging da und schrieben unsere Namen in den Sand und es gab nur uns zwei.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MAICO CLAßEN - " Unfassbar "

Unfassbar erfrischend startet Maico Claßen nicht nur mit einem neuen Titel, sondern auch mit einem neuen Team, bestehend aus Alex Rosenrot und Hans Haas (FoxtonMusic), ins neue Produktionsjahr 2017.
Unfassbar anders als seine bisherigen Schlagersongs ist Maico Claßens neuer Titel, bei dem er dieses Mal im wahrsten Sinne, selbst mit Hand angelegt hat.
Unfassbar energiegeladen lässt "Unfassbar" mit Sicherheit das Publikum aufhorchen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

LOLLIES feat. GEIER STURZFLUG - Besuchen Sie Europa

Besuchen Sie Europa (solange es noch steht) Version 2017
Die Lollies feiern im Jahr 2018 das 25jährige Bandbestehen, dazu erscheint ein Album "25 Jahre Lollies - Lollies & Friends".
Als Vorabauskopplung kommt hier der Song "Besuchen Sie Europa", ein Top-Ten Hit aus dem Jahre 1983. Da der Titel (jetzt mit NEUEM TEXT) mehr als aktuell in die Jetztzeit passt, hat man sich für eine vorgezogene VÖ entschieden. Aufgenommen wurde der Titel im typischen Lollies-Sound zusammen mit GEIER STURZFLUG (Sänger Friedel Geratsch), mit dem die Lollies eine lange Verbundenheit haben.
Also: Besuchen Sie Europa - solange es noch steht!
VÖ: 21. Juli 2017 Label: Update-Media-Group LC: 09174 Vertrieb: Kontor New Media


Mallorcapromotion Trenner

ALEX SEEBALD - " Leben spür´n "

Alex Seebald, eine Frau im gestandenen Alter mit viel Lebens- und Familienerfahrung, besingt in diesem Song ihre täglichen Gefühle des eigenen Lebens - das Auf und Ab, welches sie und auch jeder andere Mensch im Leben hat.
Sie möchte nicht im "Goldenen Käfig" sitzen, sie möchte etwas erleben, Erfahrungen sammeln. Ihre Neugier sättigen. Im Reigen ihrer Familie ist dies an jedem Tage, den sie erlebt, möglich. Bunt ist die Welt, bunt ist ihr Dasein, bunt ist ihre Familie, das zeugt von Frohsinn, Erlebensweisheit, alles mit ihren eigenen Augen zu sehen, um ihre eigenen Gefühle dann in musikalischen Melodien und Texten zu verpacken.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

IRIS CRIENS - " Meine Farbenwelt "

Mit ihrer ersten Single "Das Leben ist wie neu"präsentiert Iris Criens im Herbst 2015, nach vielen Jahren Mitglied der Gruppe Wind, einen sensationellen Start als Solokünstlerin in der ARD, Fernsehsendung "Immer wieder sonntags".
Die temperamentvolle Sängerin erzählt in ihrem Pop-Schlager "Das Leben ist wie neu" nicht nur ihre authentische Geschichte, die in der Komposition und Interpretation exzellent miteinander harmonieren, sondern gibt auch ihr Debüt als Texterin.
Die Vita der smarten Powerfrau aus Mönchengladbach ist bunt und abwechslungsreich. Mal Achterbahn, mal innehaltend, aber immer mit der Zielgeraden vor Augen.
Geboren im Juni ist sie der Sonnenschein der fröhlichen Familie, die ihre Showaffinität fördert und unterstützt. Iris, musisch begabt, findet schon als Teenager den Weg auf die Bühne. Singen, Tanzen und Show ist ihre große Leidenschaft, die sie mit viel Herzgefühl bis heute lebt und mit ihren Fans und Freunden teilt.
Als kreativer und gefühlsbetonter Mensch mit ausgeprägtem Sinn für alles Schöne waren alle Stationen in ihrem Leben, ob als Teenie in der ersten Band, oder später als Sängerin der Gruppe Wind, immer eine Chance, dem Wunsch als Künstlerin mit eigener Musik und Texten ein Stück näher zu kommen.
Jetzt folgt ihre neue Single "Meine Farbenwelt", die die ganze Welt zum Tanzen bringt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Melissa Naschenweng - BRAUNGEBRANNTE HAUT!

BRAUNGEBRANNTE HAUT! Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf "Mädl" umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. "Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich" singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt. Felix Gauder produzierte diese neue Version von "Braungebrannte Haut" für das aktuelle Album "Kunterbunt". "Braungebrannte Haut" - die neue Single aus dem Album "Kunterbunt" ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich.
Braungebrannte Haut. (C) 2017 Sony Music Entertainment Austria GmbH


Mallorcapromotion Trenner

STEIRERBLUAT - " Für eine Nacht "

20 JAHRE STEIRERBLUAT - welch ein Jubiläum!
Die erfolgreiche Band aus der Steiermark befindet sich mitten im Geburtstagsjahr und hat allen Grund zum Feiern. Das neue STEIRERBLUAT-Album "Bis tief ins Tal", welches am 27.01.2017 veröffentlicht wurde, startete in der Heimat mit der ersten Single direkt durch. Es ist daher Zeit, diese erfolgreiche Zeit mit einer brandneuen Single anzureichern. Die Entscheidung, welches es werden sollte, war schnell getroffen: "Für eine Nacht"- ein echter Sommerhit mit tanzbaren Beat. 20 JAHRE STEIRERBLUAT - Wie fühlt es sich denn nun an, dieses Jubiläum? Christian Hütter: "Man merkt, dass man reifer geworden ist. Eine gewisse Gelassenheit hat sich bereits durchgesetzt."Warum auch nicht - schließlich hat STEIRERBLUAT mehrere hunderttausend Tonträger im Laufe ihrer Karriere verkauft und kann auf viele Auszeichnungen und goldene Schallplatten zurückschauen.
Das große Open Air Konzert in Aich am 22. Juli 2017 wird der Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten werden, wobei die Jubiläumstournee danach natürlich weitergehen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ISI GLÜCK - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)

Out Now!
ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle) -
die offizielle Partyhymne 2017 aus dem legendären Megapark Mallorca
. Unmittelbar nach dem Saison-Opening von Mallorcas Top-Partylocation kommt nun endlich der "Hände hoch"-Ohrwurm von
ISI GLÜCK in alle Downloadshops und zu Spotify & Co.
Die Mutter aller Inseln feiert zu diesem Party-Smash-Hit bereits rauf und runter und ab sofort kannst auch Du Zuhause oder am Baggersee im Mallorca-Modus feiern!
ISI GLÜCK - "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)"
Der Sound Deines Sommers 2017. Label: Hitmix Music - Erich Öxler


Mallorcapromotion Trenner

PHÄNOMEN - " Vamos a la playa (Summer Mix) "

Erfrischend anders und wie immer in bester Laune, so präsentieren sich Melanie Kogler & Nikolas. Neu ist allerdings der Name dieses sympathischen Duos. Ein kurzer und einprägsamer Name sollte es sein und so nennen sich die Beiden ab sofort "Phänomen" und starten durch in die kommende Sommersession 2017.
Melanie Kogler kennt man ja bereits aus der Vorabendserie "Verbotene Liebe" und vielen weiteren Fernsehproduktionen. Auch Nikolas ist als Solokünstler, MDR-Auftritten und dem Duett mit "Judith Hildebrandt" kein Unbekannter.
Mit "Vamos a la playa" hat Ihnen "Bernd Havixbeck" nun einen echten Sommergiganten getextet und komponiert. Produziert wurde der Song von Wolfgang Moroder und Norbert Beyerlein im Daxhill Studio München. Der Name Wolfgang Moroder ist dabei kein Unbekannter - so zeichnet er sich seit Jahren mitverantwortlich für Produktionen von Klubbb 3, Semino Rossi, Howard Carpendale und vielen anderen bekannten Künstlern der Schlagerbranche.
Lassen Sie sich also musikalisch an den "heißen Strand des Südens" versetzen und genießen Sietanzbare spanische Klänge gepaart mit einer lebensfrohen Darbietung des Duos "Phänomen". Live im Studio eingespielte Natur-Instrumente (Trompete & Akustikgitarre) geben
"Vamos a la playa" zudem noch einen klangvollen südländischen Touch und der Sommer kann endlich kommen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) Malle, Du geile Sau

Mit ihrem neuen Song "Malle, Du geile Sau" liefern Jörg und Dragan einen echten Hit zum Sommer ab.
Die etablierten Künstler des Megaparks auf Mallorca ließen es sich nicht nehmen, eine Hymne für ihre geliebte Insel produzieren zu lassen. Die ersten Live-Auftritte bestätigen die Intuition der zwei Künstler.
Mit Spaß und Charme eroberte der Song in den letzten 14 Tagen bereits die Herzen der Urlauber und die eine oder andere heisere Stimme hat es nach den Auftritten schon gegeben. Der Text ist eingängig und im Refrain kann man richtig Vollgas geben. Deswegen ist der Titel nicht nur für das Live-Programm ein echter Ohrwurm, sondern auch absolut tauglich für jede gute Party. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music).
Jörg und Dragan wünschen Euch viel Spaß mit ihrem neuen Titel und falls ihr euer Auto verkaufen wollt, könnt ihr Euch gerne mit den Jungs via Facebook in Verbindung setzen! Have FUN! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Alkohol Blues "

Inspiriert wurde Willi Herren von seinem Enkelkind, welcher vor dem Fernseher immer das Original Kinderlied "Körperteilblues" tanzte.
Sein Enkel hat es sich gewünscht und Willi setzte es perfekt für die Partygemeinde um.
Aus dem Körperteilblues für kleine Kinder, wird jetzt der "Alkohol Blues" für große Kinder. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - Ich hab‘ Jeany gesehn´

Nach "Sag nie mehr Amor"und "Schau mich bitte nicht so an" geht es in die nächste Runde. Dieses Mal gibt es nicht nur einen Radiomix und einenDJ-Mix. Nein, dieses Mal gibt es drei Versionen des neuen Titels "ICH HAB JEANY GESEH´N" von Michael Struggl.
Wie soll es auch anders sein, geht es wieder um das Thema Liebe. Aber dieses Mal mit Happy End. Oftmals ist es so, dass man die erste Liebe nie wiedersieht. Hier beginnt die Geschichte mit der "Liebe vom Spielplatz". Aus Kindern werden junge Erwachsene, welche sich trennen und sich Jahre später wiederfinden. Ein schönes Lied welches so manchen Traum von vielen von uns wiederspiegelt.
Schön verpackt in einer Version, mit Gitarren und Saxophon (Kuschelversion), über einen sommerlich klingenden Dancemix, bis zum Dj-Remix, wieder zubereitet von DJ Christian Cesar, ganz im Stile der heutigen Discofoxgeneration. Dieses Mal ist alles vertreten und garantiert für den geneigten Hörer, wie den Tänzer, Abwechslung.. Der Titel "ICH HAB JEANY GESEH´N" wurde getextet und geschrieben von Michael Struggl.
Veröffentlicht wird die Maxi-Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000)Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDY LUXX - Uschi, Otze, Erna wir feiern auch mit Werner

Ein neuer Nonsens-Song erobert die Party Hochbürgen in Deutschland und auf Mallorca.
Andy Luxx ist seit über 10 Jahren Resident DJ im Mega Park (Mallorca) tätig und ist ein Garant für gute Partystimmung.
"Uschi, Otze, Erna" bringt das Lebensgefühl der "Jungen Wilden Party People"auf den Punkt:
Ein sinnfreier Text und eine eingängige Melodie die zum Mitgrölen animiert. Achtung Ohrwurmalarm: Egal ob nüchtern, oder nach dem dritten Eimer Sangria: Mitsingen geht immer. Auch für den Fußballer Timo Werner macht sich Andy Luxx stark. Durch die Textaussage
"Wir feiern auch mit Werner"
bringt Andy zum Ausdruck, dass er Niemanden als (H)Urensohn bezeichnet - und beim Feiern ausgrenzt. Produziert wurde der Party-Hit "Uschi, Otze, Erne (wir feiern auch mit Werner)" vom bekannten Produzenten Mark Ves (LaOla Music). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign