Die jungen Zillertaler - " 100 Mal verrückter "
===================================

"Rumpeldipumpel und schon springt der Kumpel!"
Mit der Single "100 Mal verrückter" kündigen "Die jungen Zillertaler" ihr gleichnamiges neues Album an.
Den JUZIs ist mit der CD erneut eine Punktlandung gelungen, mit der sie zeigen, dass sie in der volkstümlichen Partyszene eine absolute Alleinstellung haben. Keine Band beherrscht dieses Metier besser als die drei sympathischen Jungs aus dem Zillertal.
Titel wie "100 Mal verrückter", "Ich bin verliebt, aber nicht in dich" oder "Geh nie alleine" geben die Richtung vor. "All Together" wird sich mit Sicherheit zur Open-Air-Hymne entwickeln und nur Unbedarfte vermuten hinter "Schöne Berge" eine Ode auf Gipfel aus Fels und Eis.
Aber genau so soll es sein. Die JUZIs sagen ganz klar: "Es geht einfach nur darum, gut drauf sein zu dürfen". JUZI-Musik ist die Kunst, sich die Freiheit für eine gewissen Zeit zu nehmen und dabei einfach die Sau rauszulassen. Feiern um des Feierns willen - denn das Leben ist eh hart genug!
NICHT VERSÄUMEN! JUZIopenair 2015 vom 13. bis 16. Aug. 2015 in Strass im Zillertal!
Label: Koch Universal Music Austria (Universal Music)


Mallorcapromotion Trenner

Alexander Klaws - " Dieser Sommer "
==================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


Mallorcapromotion Trenner

Mike Mucke - " Heut Nacht Helene " (Reloaded 2015)
====================================

Im August vor einem Jahr startete der Rheinländer Mike Mucke mit seinem absolut dancefloor-tauglichen Schenkelklopfer
DU UND ICH - HEUT NACHT HELENE im wahrsten Sinne des Wortes voll durch.
Er stürmte mit diesem latent volkstümlich angehauchten Tanzflächenfüller die Download- und Partycharts und vermochte es darüber hinaus, diesen spritzigen Ohrwurm über die schönsten Frauen der Welt auf unzähligen genrebezogenen Schlager, - Mallorca-, Apres-Ski- und Disco-Fox Samplern erfolgreich zu plazieren. Landauf, Land ab, in Deutschland, Österreich, der Schweiz und natürlich und insbesondere auf Mallorca, tanzte jeder Feierfreak zu Mike Muckes ultraeingängigem Fetenkracher.
Aufgrund dieses großen Erfolges, haben sich MIKE und sein Produzententeam entschlossen, jetzt im hochhitzigen Hochsommer 2015, eine brandaktuelle, vollkommen überarbeitete Neufassung des letztjährigen Mega-Ohrwurms "DU UND ICH - HEUT NACHT HELENE" in einem knackigen, diesmal weniger volkstümlichen, denn disco-fox-orientierten Party-Sound aufzubereiten, der nicht nur so graziöse, wie krasse Feierstimmung verbreitet, sondern zugleich sachtes mediterran-südliches Urlaubs- und Strandbar-Flair mit voller Wucht ausstrahlt.
Und mit so viel Überschwang und Fröhlichkeit ausgestattet, mit augenzwinkernder Aufreißer-Manier versehen, und mit so liebevoll, wie liebestoll überdrehter Stimmkraft dargeboten, gelingt es Mike Mucke auch und gerade a.D. 2015, sein sommerliches Schnaderhüpfel im Disco-Gewand,
" HEUT NACHT HELENE Reloaded " seitens des aus Österreich stammenden
DJs und Mischpult-Akrobaten "Cesareo DeeJay", erneut im sonnig-feiertrunkenen Sommerfeten-Kontext ertragreich und nachhaltig zu reanimieren und in den Gehörhängen der jungen und junggebliebenen Party-People möglichst dauerhaft festzusetzen.

Ab Freitag, den 10.07.2015 auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner

BIENE UND BANJEE - Wir werden morgens mit dem Bus geholt
==========================================

Da haben sich zwei gesucht und gefunden:
DJ Biene (Bierkönig Mallorca) und
DJ Banjee (Mega Park Mallorca). Wenn sich zwei der größten Stimmungskanonen zusammentun, kann es nur lustig und unterhaltsam werden. Das beweisen Sie eindeutig mit Ihrem Stimmungs-Hit "Wir werden morgens mit dem Bus geholt"
Das Original (von den Comedians "Mundstuhl") in einem Partyfähigen Gewand beweist, dass man auch mit sarkastischen und albernen Texten durchaus die Meute zum Feiern bringt. Wer hätte gedacht, dass dieser Track nicht nur auf die 12 haut, sondern auch nach einmaligem hören bereits zu einem Ohrwurm wird.
Denn es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, da es selbstironisch und einfach nur witzig ist.
Biene & Banjee gehören definitiv zu den DJ´s, die es verstehen, die Leute zu unterhalten und mit einem gekonnten Mix aus guter Laune, Wortwitz und Animation das Volk zum zu kochen bringen. Aber auch ihre Kollegen in der Republik, in Österreich, der Schweiz und überall auf der Welt wo gefeiert wird, werden einsehen, dass diese Nummer einfach nur Spaß macht und im Ohr bleibt. Ihr werdet sehen, die Partygäste singen alle von ganz alleine:
"Wir werden morgens mit dem Bus geholt" Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign