JÜRGEN PETER - Mary Jane (Alpen Party Mix)

Mit seinem Song "Mary Jane" hat Jürgen Peter auf Mallorca und in ganz Deutschland bereits 2009 einen Megahit gelandet. In jeder Discothek und in jeder Kneipe läuft "Mary Jane" mehrfach am Abend rauf und runter. Auf allen Samplern (wie z.B. "Ballermann Hits", "Die neue Hitparade", "Ballermann Hits am Balkan", "Fetenhits" uvm.) ist "Mary Jane" vertreten. Mit über 140.000 Klicks auf "YouTube" bleibt dieser Song garantiert ein Ohrwurm.
Seit über 2 Jahren hält sich "Mary Jane" nun ununterbrochen in den DJ-Charts. 2011 geht die Erfolgsstory weiter: Jürgen Peter veröffentlicht sein Debüt Album "Hör niemals auf zu träumen"
(Label: Fiesta Records) mit 10 einzigartigen und unverwechselbaren Pop Schlager. Zusätzlich erscheinen auch noch 3 neue Versionen von "Mary Jane". Ab sofort als "Alpen Party Mix" erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.207 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

WELLENSCHLAG FEAT. KATE - " Feuerwerk "

"Wellenschlag Music, die neue Schlagerwelle aus dem Norden!" Wellenschlag Music ist ein neues Produzenten/Songwriter Team, bestehend aus Michael Konietzko und Angelo Kellert.
Unter dem Namen "Wellenschlag" werden sie mit ihrer Sängerin Kate und ihrem ersten Song:"Feuerwerk"
die Schlagerwelt betreten. Fast zwei Jahre lang haben sie an dem Album gearbeitet und das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit ihrem unverwechselbaren Wellenschlag Sound, den schönen Melodien und Texten mit Ohrwurm-Garantie, haben sie etwas Einzigartiges geschaffen. Nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihren Musikvideos werden sie zeigen, dass für sie nur eines zählt: ganz oder gar nicht. www.wellenschlag-music.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Für immer "

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Fiesta Records für die Single "Die geilste Zeit" kommt jetzt der nächste Ohrwurm vom sympatischen Sänger Pascal Krieger.
Der Song heißt "Für immer" und sorgt für voll Tanzflächen was jene DJs sagen, die den Song schon vorher getestet haben. Produziert, getextet und komponiert wurde er wieder vom Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Ross, Truck Stop, Gruppe Wind etc.). Aufgenommen wurde der Song im legendären Studio in Maschen, ja das bei der Autobahn, wovon die Gruppe Truck Stop immer singt.
Die neue Single "Für immer" handelt von der endlich gefundenen Liebe und nicht nur frisch vermählte Paare werden den Song bei ihrer Hochzeit spielen, dieser tanzbare Popschlagersong wird auch in Diskotheken und Tanzlokalen das Publikum zum Mitsingen animieren. Man hält seine Liebste im Arm und man singt: "Ich will dich für immer!". Mehr geht nicht! Dieser Song macht echte Lust auf das im kommenden Frühjahr zu erwartende Album von Pascal Krieger. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FESTZELT JUPPI - Du siehst so scheisse aus

Nach seinem großen Erfolg "Meine Leber hat sieben Leben", erzählt der sympathische Party-Sänger in seiner aktuellen Single vom Thema "schön saufen". Denn manchmal heißt es auch noch nach dem zehnten Bier: "Du siehst so scheisse aus". Produziert wurde der Song in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FUNNY WALTER - " Letkiss "

Funny Walter hat sich zusammen mit den beiden alten Hasen Pit Bailay und Andrew Spencer ins Studio eingeschlossen um eine zeitgemäße Coverversion des Kult-Klassikers "Letkiss" zu zaubern.
Pit Bailay ist seit fast 30 Jahren als Produzent und Vocalist eine feste Größe im Musik-Geschäft. Andrew Spencer und Pit lernten sich vor mehr als einem Jahrzehnt kennen und konnten gemeinsam bereits mehrere No.1 Hits wie z.B. "Zombie" in allen wichtigen DJ-Charts platzieren. Der Newcomer Funny Walter startet gerade so richtig durch und überzeugt mit seinem unglaublichen Charme und seiner guten Laune die sofort jeden ansteckt. Mit energiegeladenem Sound laden wir nun ein zum Gruppentanz 2.0 von "Letkiss"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

AERA - " Bedingungslos "

Die spannende Geschichte von AERA geht weiter.
Die 3. Single "Bedingungslos" verrät weitere AERA-Geheimnisse und erlaubt einen Einblick, wie alles begann. Auch diesmal erwartet den AERA-Zuhörer ein musikalischer Leckerbissen mit einer gekonnten Mischung aus anspruchsvollem, deutschem Text und zeitgemäßer, elektronischer Popmusik.
"Bedingungslos" unterstreicht damit deutlich, dass man von AERA auch zukünftig Einiges erwarten kann. Natürlich gibt es zu "Bedingungslos" auch wieder ein Video, in dem gezeigt wird, wie die AERA-Story vor den ersten beiden Singles "Heimweh"und "Der Mond färbt sich rot" ihren Anfang nahm. Anschauen lohnt sich...Erstmalig gibt es zu einer AERA-VÖ auch Remixe. Die kommen vom Hannoveraner MARC REASON, der mit seiner beeindruckenden Interpretation dem Gesamtpaket von "Bedingungslos" das Sahnehäubchen aufsetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - "Du liebst sie doch noch immer 2.0"

Mit "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music das nächste Projekt. Nach dem Titel "Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013" für den Lara und Rocco mit dem begehrten SMAGO AWARD ausgezeichnet wurden, folgte 2014 mit "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" die zweite sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den kreativen Jungs aus Klagenfurt.
Diesmal mit der Schlager Legende Christian Anders.
Mit "Du liebst sie doch noch immer 2.0" folgt jetzt der 1. von 3 Frank Lars Hits, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek mit Lara Bianca neu aufgenommen haben. Text und Musik stammen von den erfolgreichen Autoren und Künstlern Frank Lars und Frank Lukas. Lara Bianca Fuchs und die in der Musikszene bekannten österreichischen Erfolgsproduzenten (u. a. Musikapostel, Christian Franke, Christian Anders, Frank Zander, Di Quinto Rocco, Henry Valentino, Frank Lars uvm.) Oliver Poschinger und Michael Blatnik schicken wieder einen starken Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen.
Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek im TSMP-Studio ihre neuen eigenen Projekte und Remixen im Auftrag für viele verschiedene Künstler. Nach "Jay Neero feat. Christian Franke- High Fly" und der verdienten Sommerpause, meldet sich Jay Neero Music mit dem Hitverdächtigen Frank Lars Klassiker wieder zurück auf den Dancefloors! "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" wird ab 08. September 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und offiziellen DJ-Pools bemustert.Label: Monopol Records


Mallorcapromotion Trenner

JOJO FEAT. A.K. - " Dich zu lieben (Party Mix) "

Das JOJO-Team ist wieder aktiv gewesen und hat im umfangreichen Archiv-Fundus gewühlt und einem weiteren Klassiker, diesmal von Roland Kaiser, eine Frischzellenkur verpasst.
Eine Hookline, die jeder kennt, mit der Stimme von A.K..Dass A.K. dieses Thema so jung, frisch und überzeugend rüberbringt, ist der Hammer. Schon bei den ersten Testläufen war klar, dass dieser Remix nicht nur auf dem Dancefloor ein Sommerhit wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie der gleichen Meinung sind. Die ersten Streaming-/Downloadergebnisse sind überragend!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

GENERATION SPASS FEAT. LAURA R.
" Der Junge mit der Mundharmonika "

Die Generation Spass meldet sich im Spätsommer 2017 mit einem ganz besonderen Titel zurück. Bei einem Auftritt in Luxemburg plante man in Zusammenarbeit mit der luxemburgischen Künstlerin Laura R., nach langer Zeit wieder etwas zu Covern. Auch, wenn noch genug eigene Kompositionen in der Schublade liegen, lag ihnen dieser Titel besonders am Herzen. Ziel war es, ein Stück Geschichte aus glorreichen Schlagerzeiten wieder aufleben zu lassen. Eine seichte E-Gitarre, tanzbarer Discofox Rhythmus und Lauras leichter französischer Dialekt machen den Song zu einem top Gesamtpaket. Produziert wurde der Song bei Andreas Melzer AMMP Produktion. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY SANDERS - " My Little Lady "

Das Sommersonnenglücksgefühl verabschiedet sich so langsam in den Winterschlaf, da stürmt Johnny Sanders mit einer fetten Gute-Laune-Nummer direkt in den Party Herbst. The Tremeloes eroberten einst mit "My Little Lady" die Hitparaden auf der ganzen Welt. Als Fachmann für Hits der 50er und 60er Jahre präsentiert Johnny Sanders ihren Superhit im modernen Party Sound der heutigen Zeit, passend für die Karneval- und Faschingszeit.
Der "My Little Lady Party Mix" geht so richtig zur Sache und lässt bei den Party Gästen keine Wünsche offen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

EDI MENDES - " Der letzte Zug zum Wahnsinn "

Nach den Erfolgshits "Wie ein Engel in der Nacht", "Ich will nur Dich"und "Schenk mir Dein Herz in dieser Nacht", ist der sympathische Sänger eine feste Größe in der Discothekenszene geworden. Mit der neuen Single "Der letzte Zug zum Wahnsinn" setzt Edi Mendes seinen musikalischen Erfolg fort.
Seine Titel haben sich zu Rennern in den Tanzlokalen entwickelt und er bleibt seiner musikalischen Linie treu: dem Popschlager. So soll der Song Radiohörern und Discothekenpublikum gleichermaßen begeistern. Mit dabei ist auch der neue Produzent Alex Lambert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRISTIAN MILDEN - " Heisskalter Engel "

Reinkarnation eines Erfolgstitels - Ein Klassiker im neuen Schlager-Gewand Christian Milden veröffentlicht mit "Heisskalter Engel" eine deutsche Version des Klassikers und Ohrwurms "Send Me an Angel" der Formation "Real Life" von 1983.
Liebe, Beziehung und Lügen - Die Angst vor der Einsamkeit, die Angst enttäuscht zu werden: Hier wird in den Himmel nach Liebe gefragt! Somit ist "Heisskalter Engel" ein mitreißender Titel mit tanzbarem Beat, einer vielverheißenden Geschichte & ein Garant für volle Tanzflächen. Für die Produktion zeichnet sich einmal mehr Jack Price verantwortlich. https://www.christian-milden.de/ Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

SUPERMARKY FEAT. GOLDY GOLDSTERN - " Pump es ab "

Der Deutsch / Amerikaner den alle unter
"SUPERMARKY DA GEHT DIE PARTY" kennen und lieben - bekannt aus RTL 2 KÖLN 50667 - schrieb diesen Party-Hit um die Après-Ski Saison zum Beben zu Bringen.
Der Song handelt vom Pumpen und einem dicken Bizeps vom Bierkrug stemmen. "Pump es ab" darf auf keiner Après-Ski Fete fehlen! Zusammen mit seiner tollen Frau GOLDY GOLDSTERN (ebenfalls Partysängerin) wird dieser Song zur Hymne des jetzigen Oktoberfests. "Pump es ab" und ab geht´s!!! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 15.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign