DIE WOLKENSTÜRMER - Schlafen können wir morgen

Mit ihrem neuen Titel "Schlafen können wir morgen" liefern die Wolkenstürmer eine top moderne Discofox-Nummer, die es in sich hat. Der originelle Song besteht in den Textzeilen aus alt bekannten Schlager Hits und einer Melodie, die sich in jedes Ohr brennen wird.
Diese Mischung animiert sofort zum Mitsingen und Abfeiern und wird die Tanzflächen zum Beben bringen. Verantwortlich für diesen außergewöhnlichen Song ist das Team von Songdesign Johannes Lowien, Luca Kaufmann und Heiko Schneider, denen hier ein genialer Titel mit Hitpotential gelungen ist. Die Produktion stammt aus dem Hause Jack Price, einer der besten Produzenten der Schlagerszene.
Die Single erscheint gleich in 3 Versionen. Gleichzeitig wird der Videoclip dazu veröffentlicht.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

STEFAN RAUCH - 15er Steyr (feat. Hons Petutschnig)

Wenn ein Volksmusiker und ein Kabarettist ins Studio gehen kann nur eine Partybombe rauskommen! Absoluter Hit-Faktor garantiert wenn aus dem
Johnny Cash Hit "Ring of Fire" plötzlich "15er Steyr" wird. Direkt nach der Veröffentlichung stieg der Song im Rekordtempo an die Spitze der österreichischen iTunes Charts! Der Kulttraktor aus Österreich bekommt seinen eigenen Hit und alle feiern "Vollgas" mit! Booking und Kontakt: office@pyramedia.at - Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS BECKER & RICHARD BIER - " Bierkapitän "

Wir freuen uns riesig, dass wir den großartigen Markus Becker ("Das rote Pferd", "Hörst Du die Regenwürmer husten" uvm.) für eine neue und salonfähige
Duett-Version vom "Bierkapitän" - zusammen mit Richard Bier - begeistern konnten! Bereits vor zwei Jahren haben sie sich im Saarbrücker Karneval kennengelernt und direkt gemerkt, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Fehlte seither lediglich noch der geeignete Titel für ein Duett, ist dieser endlich gefunden. "Vom Hitpotenzial der Nummer war ich direkt überzeugt", so Markus Becker. "Da habe ich nicht lange gezögert und direkt Ja gesagt!"
Veröffentlicht wird der "Bierkapitän" über das Label Geile Mucke Records in Zusammenarbeit mit Villa-Productions.
VÖ: 12.04.2019

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

MAURICE FUCHS - " Kung Fu Fighting "

Drei Besonderheiten zeichnen das Show- und Schauspieler-Talent Maurice Fuchs aus:
1. seine Liebe zur Musik
2. sein Leben für Sport und
3. sein großes soziales Engagement
Mit seinem neuen Song wird Maurice alles zusammen verbinden. Mit dem ultimativen und sehr ungewöhnlichen Remake des 45 Jahre alten Welthits von Carl Douglas (fast 77 Jahre alt) geht Maurice ab sofort neue eigene musikalische und Richtung zeigende Wege. Und wer könnte den Song besser interpretieren als Maurice?
Maurice betreibt den Sport "Shaolin Kung Fu" par excellence. Er wurde im vergangenen Jahr 7-maliger deutscher Meister und sogar Weltmeister in seiner Altersklasse.
Trainiert wird Maurice von chinesischen Mönchen und internationalen Meistern. Auch in diesem Jahr nahm er bereits an zwei internationalen Wettkämpfen teil und erreichte mehrere erste Plätze.
Musikalisch ist Maurice seit Jahren durch Shows (z. B. die Helene Fischer Show) bekannt. Sein erster eigener Song war eine gelungene Coverversion von "Wozu sind Kriege da". Sie erlangte bundesweites Interesse. Sogar Altmeister Udo Lindenberg persönlich gratulierte Maurice zu seinem Song.
Besonders hervorzuheben ist das soziale Engagement, dass sicher niemanden verborgen geblieben ist. Maurice unterstützt so gut er kann das Friedensdorf International, wo Kinder aus Kriegsgebieten medizinisch behandelt werden, damit sie nicht sterben müssen.
Maurice wurde 2018 bereits mit dem Jugendfriedenspreis ausgezeichnet. Zu diesem Anlass erhielt er bundesweit positive Reaktionen. Sogar Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier gratulierte Maurice ganz persönlich. 2019 wurde Maurice von der internationalen Kampfsport-Organisation MAA -I ausgezeichnet mit der Ernennung zum Botschafter als "Kampfsportler mit Herz" und wurde offiziell zum Jugendbotschafter des internationalen Kinderhilfswerks INTERNATIONAL CHILDREN HELP E.V. ernannt.
Für Maurice ist es daher selbstverständlich, dass bei jeder verkauften CD ein Erlös von EUR 1,00 direkt an das Kinderhilfswerk gespendet wird. Unterstützen auch Sie die Jugend und helfen Sie mit! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.04.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

AURELIO - " Giulia "

Der Sommer ist noch weit weg, aber Aurelio Savina bringt ihn zumindest italienisch - musikalisch zu uns - mit seiner ersten Single "Giulia".
Der Song inszeniert die " Sehnsucht der Liebe, in einem romantischen Umfeld, unterlegt mit einem tanzbaren und sehr hochwertig produziertem Popschlagerfundament". Das Video dazu wurde in München und im Hotel Innspire gedreht und transportiert den Herzschlag des Liedes in einer eindrucksvollen Art und Weise.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05 . 04 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

ANDY BAR - " Hoch die Tassen "

Andy Bar "Hoch die Tassen" heißt es für den Wahl - Mallorquiner Andy Bar
im Jahr 2019. Nach seinem Achtungserfolg "Mein Herz schlägt für den Ballermann"
aus dem letzten Jahr, sowie "Wir sind wieder da", der auf keiner Mallorca Party fehlt, bleibt er seinem Stil treu und singt von den Mallorcapartys und deren Folgen. Nach ersten Resonanzen der DJs könnte sich hier ein Hit anbahnen " Hoch die Tassen " ist ein Song back to the Roots, sowie es am Ballermann musikalisch einmal gewesen ist, mit einem Text zum Mitsingen und einer eingängigen Melodie ohne EDM Sounds. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05. 04. 2019 auf allen Download - und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

DJ K2WO - Piraten (Hey Hoh) [Apresski Lounge Mix)

Alles begann in den frühen 80ern in einer Disco in Bielefeld. Dort machte sich Klaus Hoffmann im "Serge ant Pepper" als DJ K2wo schon bald einen klangvollen Namen, der sich bald überregional auswirkte und bis zum heutigen Tage für feste Buchungen im ganzen Land führt.
Auflegen allein war jedoch nicht das einzige Talent von Klaus Hoffmann. Neben seiner Leidenschaft fürs Skifahren was zu legendären Hüttenabenden als DJ führte, konnte er seine Vorliebe für House und Dancemusik nicht lange still ruhen lassen. So begann er schon früh mit dem samplen eigener Songs. Zur 800 Jahrfeier seiner Heimatstadt Bielefeld (genau, die Stadt die es gar nicht gibt), schuf der inzwischen bei Nürnberg lebende Westfale eine Hommage mit dem Titel Bielefeld zu der Musik Fürstenfeld von STS.
Ein Wink des Schicksals führte ihn 2015 mit Heida Lehndorfer zusammen, einer nicht nur Insidern bekannten und erfolgreichen Coversängerin. Mit ihr schuf er einen hörenswerten Remi x des Klassikers "Lovin‘ You" von Minnie Riperton. In den folgenden Jahren etablierte er sich als DJ K2wo in seiner neuen Heimat Franken und gründete das Musik Portal Apresski Lounge Music, welches Digital Bemusterungen für DJs zu Verfügung stellt. Viele Kontakte zu Verlagen, Künstlern und DJs sind im Laufe seines Wirken sentstanden. Klar, dass er mit seiner Idee zu seinem neuen Song " Piraten " auch bei diesen vorstellig wurde.
Andreas Rosmiarek von Fiesta Records erkannte gleich das Potential in seinem Song und stellte den Kontakt zum Erfolgsproduzenten Stephan Weidenbrück von Mixdown Music her. Das Ergebnis dieser großartigen Zusammenarbeit, ist ein außergewöhnlicher Song mit Ohrwurmcharacter der künftig jede Party in Schwung bringt. Das Jahr der Piraten hat begonnen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.04.2019 auf allen Download und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

ELVIRA FISCHER - " Jetzt reichts "

Es ist so weit, hier ist der neue Titel von Elvira Fischer "Jetzt reichts". Maßgeschneidert auf ihr Temperament und ihre Bühnenpräsenz soll der Song wieder genau den Nerv ihrer Fans treffen.
"Jetzt reichts"
ist ein frecher, toll tanzbarer Disco Fox im modernen Sound.
Elvira Fischer möchte hier das Discothekenpublikum und die Radiohörer gleichermaßen begeistern. Nach dem Erfolg von "Mehr als nur ein Zufall",
"Du hast keine Lizenz" und "Erst ne in, dann ja, vielleicht" , erscheint nun der neue Titel von dem Autorenteam Michaela Christ und Teddy Büsing . Produziert
wurde der Song wieder einmal von Bob Wundermann im TonArt Studio Bremen .
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 05 . 04 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

LOEWENMUT - " Die Sonne lacht "

Nach Ihrem stimmungsgeladenen Party Song "Konfetti" bringen David & Basti mit "Die Sonne lacht" einen echten Wohlfühl Song und somit den Frühling und die Sonne in unsere Herzen. Der Song erzählt von Frühlingsgefühlen, der großen Liebe, die einen von Grund auf verändert und lädt zum mit träumen und tanzen ein. Die erste gemeinsame Fahrt im offenen Cabrio, ein Picknick mit dem Lieblings - Menschen, oder gemeinsam die Stadt unsicher machen. Manchmal entdeckt man das Leben völlig neu mit der richtigen Person an seiner Seite. Und darum geht es in "Die Sonne lacht". Nur du und ich, aus zwei wird eins. Im Musik - Video zu "Die Sonne lacht" ging es in die Natur wo David & Basti in Wald, Feld und Wasser die ersten Sonnenstrahlen genießen und sich an das Gefühl der großen Liebe erinnern und wie sorglos und schön dieses Gefühl sein kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download - und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETER BOOM - " Ohne dich könnt ich nicht mehr leben "

Dieses Lied hatte Peter Boom geschrieben für die beste Frau,
die es für ihn gibt: Seine Gaby. Leider läuft diese Frau schon 9 Jahre mit Krücken durchs Leben, aber ihren Humor verliert sie dennoch nicht. Er ist sehr froh das er Gaby in seinem Leben hat, jetzt liegt es bei euch dieses Lied zu downloaden.
Großer Dank geht an Jermaine JJ Jacobs für diesen schönen Mix, die DJs werden es Lieben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO & RINSCHI - " Mallorca Halleluja "

Mallorca-Hymnen gibt es viele, aber noch nie gab es ein eigenes Loblied auf die Insel aller Insel. Das ist nun Mallorca Bibo ("Mach Dich Mallorca", "Drauf machen") und Rinschi ("Mein bester Freund heißt Wochenende") geglückt.
Die beiden Partysänger haben nun nach "Wir haben uns alle lieb" ihr zweites gemeinsames Projekt am Start und das hat bereits bei den ersten DJs für großes Interesse gesorgt! "Malleluja" heißt es im eingängigen Refrain, den jeder Partygänger sofort mitsingen kann.
Natürlich sorgt der druckvolle, dancige Sound aus dem Hause MIXDOWNMUSIC dafür, dass der Song das Publikum direkt auf die Tanzfläche oder auf die Tische schiebt.
Ein Video folgt in Kürze - gedreht wird selbstverständlich auf Mallorca. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

SANTINO STEIN - " Ich flehe dich an "

Santino Stein ist in der Schlager- und Partyschlagerszene kein Unbekannter, denn als Songwriter und Sänger ist er genauso bekannt wie als Musikproduzent.
Santino Stein schreibt nicht nur für sich, sondern hat bereits auch für andere Künstler geschrieben und war auch hier erfolgreich. Bisher waren seine Songs im Bereich Partyschlager angesiedelt. Seine 9. Veröffentlichung jedoch ist ein klassischer Schlager gepaart mit einer Liebesballade.
"Ich flehe dich an" zeigt, dass nicht jede Liebesgeschichte ein Happy End hat.
Der sympathische Sänger aus Thüringen will in Zukunft auch mit Schlager auf Sich aufmerksam machen. "Ich flehe dich an" macht auf jeden Fall neugierig auf mehr. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

JÜRGEN PETER - " Wenn du mich berührst "

Jürgen Peter hat ‘ne Neue
Jürgen Peter - in der Branche auch Mr. Mary Jane genannt - hat eine neue Single am Start. "Wenn du mich berührst" verspricht wieder einen sehr emotionalen Song vom charismatischen Sänger. Tom Marquard, mit dem Jürgen Peter schon viele Songs veröffentlicht hat, ist Texter und Komponist dieses neuen Songs. Im Hause
Gedo Musik, (Gerd Jakobs und Thorsten Willig) bei denen Jürgen Peter schon seit über 10 Jahren produziert, entstand der neue Song in einem altgewohnten Kleid, das natürlich auch den Stempel von Jürgen Peter besitzt. Soudtechnisch ist er auch wieder auf ihn zugeschnitten. Wer die großartigen Klänge von Mary Jane kennt, weiß, wovon man hier spricht. Ein sehr toller anspruchsvoller Song mit einem Beat, den man in der Tanzbranche auch sehr gerne mag. Lasst euch verzaubern vom Sound der neusten Single und der definitiv unverwechselbaren Stimme von Jürgen Peter. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign