ALEX SEEBALD -" Komm loss mer danze "

Dass es Alex Seebald nicht nur mit dem Schlager aufnehmen kann,
beweist die Powerfrau nunmehr mit ihrem neuen Partykracher
"Komm loss mer danze". Noch rechtzeitig wurde der mitreißende Titel im Studio fertig und an die Rampe aller Party- und Karnevalsfreunde gestellt. "Der Song garantiert bereits vom 1. Takt an Stimmung und gute Laune pur", kündigt Alex stolz an. Bewusst wurde der Song so aufgebaut, dass man ihn das ganze Jahr und auf jeder Party laufen lassen kann.
Alex Seebald ist sich sicher: "Mein Song ist für die 5. Jahreszeit unumgänglich! Ich rate jedem Tanzwütigen: Drückt auf Play! - macht laut! - Und loss mer danze". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KAJ - Komm halte dich fest (Mixmaster JJ Dance Mix)

KAJ "Der Mann mit dem Sternenstaub" präsentiert seine neue Single: "Komm halte dich fest".
In seinem aktuellen Song zeigt er dem Zuhörer bildlich, dass wir nicht unendlich viel Zeit zur Verfügung haben und kommt zu dem Fazit, dass wir jeden Moment genießen sollten.
Und so lauten die ersten Zeilen im Refrain: Komm halte dich fest, wir feiern hierund jetzt das Leben. Moderner Popschlager "Made in" Bochum! Dafür stehen diese drei Buchstaben: KAJ. Seine unverkennbare Stimme, mit viel Ausdruck und Gefühl, signalisieren dem Zuhörer, dass es sich hierbei um einen Interpreten handelt, der mit voller Leidenschaft seine eigenen Songs interpretiert. Eigene Kompositionen und Texte ermöglichen es KAJ viele Lebenssituationen eindrucksvoll mit Gesang und Musik zu verbinden. Zu seinen Referenzen zählen: Gewinner vom Newcomer-Contest FRUDMSDNDSPS, umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents u.v.m.
KAJ ist aber auch für andere Künstler (Nic "Ein Stern") und Oliver Frank ("Mr. italienische Sehnsucht") aktiv. Kein geringerer als der Starproduzent Gerd Jakobs hat diesen Song in einer Gemeinschaftsarbeit mit Fiesta Records produziert. Die Zusammenarbeit zwischen KAJ und Fiesta Records hat in der Vergangenheit schon viele erfolgreiche Veröffentlichungen ergeben und immer eine Top-Platzierung in den Download-Charts und volle Tanzflächen zur Folge gehabt. Zukünftige Produktionen liegen schon in der "Schublade" und KAJ gibt in seinem Fan Club (bei Facebook) häufig einen musikalischen Einblick in seine Tätigkeit als Komponist und Texter.
Ab sofort auch im brandneuen "Mixmaster JJ Dance Mix" erhältlich.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 09.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FRANK MARIN - " Unberechenbar "

Mit seiner aktuellen Single beschreitet Frank Marin musikalisch und soundmäßig neue Wege. Nie klang ein Titel des Künstlers moderner wie seine aktuelle Single "Unberechenbar".
Ursprünglich war die VÖ für Anfang 2019 geplant. Aber die positive Resonanz auf seine neue Single führte schließlich zu dem Entschluss, "Unberechenbar" noch im November 2018 zu veröffentlichen.
Produziert wurde wieder in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Text und Musik entsprangen der Feder von Bernd Havixbeck.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

NADINE PRINZ - " Feuer & Flammen "

Nachdem Nadine Prinz nach längerer Pause vor wenigen Wochen mit dem Titel "Wunder" auf sich und Ihr Comeback aufmerksam gemacht hat, folgt nun der zweite Streich.
"Feuer & Flammen"heißt der Titel und stammt aus der Feder von Axel Breitung (Echopreisträger und ehemals Produzent von u.a. DJ Bobo), sowie dem ebenfalls erfolgreichen Produzenten Mark Ves aus dem Hause "La Ola Music". Mit "Feuer & Flammen" setzen Nadine und Ihr Team auf den aktuell angesagten Sound - der Mischung aus Schlager und Dance.
Als zusätzliches Schmankerl ließ Nadine ebenfalls einen "DJ Tapestop Extended Mix" anfertigen, der den DJs die Möglichkeit gibt, diesen Track im Übergang perfekt zur vorher gespielten Nummer zu mixen. Nicht nur Nadine und Ihr Team, auch die Crowd auf den Dancefloors werden die neue Saison 2018/19 lieben und sind mit diesem Titel bereits bei den ersten Live-Einsetzen sofort "Feuer & Flamme".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS NOWAK FEAT. J.K. DU DRAMONT - Zittern im Regen

Eine Ballade, die unter die Haut geht.
Markus Nowak der eigentlich bekannt ist für fette Bässe und
modernen Popschlager, hat zusammen mit Panflötenspieler
J.K. du Dramont (Jan Klein) einen 2018er Remix des Songs
"Zitternd im Regen" wieder mit Bässen aufgefrischt.
Der Song, mit dem er eine ganz neue Seite an sich entdeckte zusammen mit seinem damaligen Produzenten Dominik Vogt (DJ Domic). "Ich habe mein Inneres nach außen geholt, persönlicher geht es nun wirklich nicht", so Markus, "Den Song kann man nicht beschreiben, man muss ihn einfach hören und fühlen". Man taucht in eine Welt voller Tränen, Sehnsucht und wahren Gefühlen. Ein Song mit Taschentuch Garantie. Dank J.K. du Dramont jetzt in neuer Gestalt und seine Panflöte gibt den Song den nötigen Feinschliff, gereift wie ein alter Wein und spritzig wie ein Discofox. Zittern im Regen - Discofox next Level Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PAT - " Stille Nacht (Weihnachtszeit) (Tanz Mix) "

"Es ist so weit, Weihnachtszeit..."
So lautet der erste Satz in Pats neuer "Weihnachts-Single".
Deshalb hat Pat sich entschlossen seinen Fans eine ganz besondere Freude zu machen und hat den Evergreen-Weihnachtssong "Stille Nacht" mit neuem Text und modernen, weihnachtlichen Sounds aufgenommen.
Der Songtext zu "Stille Nacht (Weihnachtszeit)" wurde zusammen von Produzent Stephan Weidenbrück und Pat geschrieben. Beschrieben wird neben der wunderschönen und herzerwärmenden Weihnachtszeit auch das "nach Hause kommen" zu den Liebsten.
Ein zeitgemäßer "Tanz-Mix" wird sicher auch die DJs in der Weihnachtszeit begeistern. In diesem Sinne wünschen Pat und sein Team allen Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

SCHMITTI - Ich denk‘ zurück (Lieder zur Weihnachtszeit)

Nach langen 9 Jahren wieder ein brandneues Weihnachtslied von Schmitti. Schmittis neuer Weihnachtssong "Ich denk‘ zurück" ist einfach ein Muss für Musikliebhaber, die Qualität in Melodien und Texten wünschen und lieben. Dieser Song ist Romantik pur.
Den Text schrieb übrigens Schmittis Freund, der bekannte Schlager-Texter Walter Kutt, den Schmitti regelmäßig in Spanien trifft. Kutt schrieb auch schon Hits für die Amigos und Norman Langen. Produziert wurde der Hit gleich in zwei Studios, nämlich bei Andreas Melzer und bei Gerd Lirenz. Dieses neue Weihnachtslied ist ein super Begleiter durch die Weihnachtszeit. Der Song macht richtig Freude auf Weihnachten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETER DAVID - " Die Welt steht still + DJ TM Mix "


Wenn man auf den Text der neuen Single von Peter David achtet, erkennt man: hier erzählt er ein Stück seiner eigenen Lebensgeschichte.
"Die Welt steht still" ist gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an seine "bessere" Hälfte. Bei diesem Stück hat Peter David wieder selbst zum Stift gegriffen und sowohl den Text als auch die Musik geschrieben. Herausgekommen ist ein absoluter Ohrwurm, der mit seinem Sound und der eingängigen Melodie zum Jahresende die Tanzflächen aller Discofox Locations füllen wird.
Produziert wurde dieser hitverdächtige Song, wie schon seine letzten erfolgreichen Produktionen, von Jochen Hohmann in den
Starstreet Studios in Münster. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

UDO WENDER & MARLENA MARTINELLI -
In einem nächsten Leben (Schlager Dance Mix)

Am Autogrammstand, nach dem Auftritt, beim direkten Kontakt mit den Fans, da heißt es die Ohren offen zu halten. Fans wissen zumeist ganz genau was sie sich wünschen. Selfies, eine Unterschrift am T-Shirt, eine Umarmung und immer wieder werden Fragen gestellt wie diese: "Sagt, weshalb macht ihr beide kein Duett? Eure Stimmen passen soooo gut zu einander".
Udo & Marlena verstauten diesen Vorschlag erstmal in der Lade mit den guten Ideen, aber die Frage tauchte immer öfter auf.
Von verschiedenen Seiten, zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Aus "warum eigentlich nicht", wurde ein "wir machen´s".
Es bedurfte nur der richtigen Songauswahl. Eine gute Geschichte musste es sein. Kein bloßes Tralala. Ein Lied für und über zwei, im Leben stehende, erwachsene Menschen. "In einem nächsten Leben"erfüllte alle notwendigen Vorrausetzungen. Mehr noch, der Songs war perfekt, mit der Geschichte über verbotene Früchte, die nicht gepflückt werden, über Freundschaft zwischen Mann und Frau. Wohlgemerkt: Freundschaft - nach tausend Nächten, in denen nichts passiert war und es dann doch plötzlich Zoom gemacht hat.
Ja nur nicht diesen einen Seitensprung riskieren, der das ganze Leben auf Kopf stellen kann. Vielleicht funktioniert das ja tatsächlich mit der Wiedergeburt und dann, im nächsten Leben, schaut die Geschichte anders aus.
"In einem nächsten Leben" ist ein perfekt tanzbarer Uptempo-Schlagerfox, getragen von zwei großartigen Stimmen und einer Hookline die hängen bleibt und nicht daran denkt schnell wieder zu verschwinden. Ein moderner Schlager wie er sein soll. Ab sofort ist die Hitsingle auch im "Schlager Dance Mix" überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0 (Jay Neero Rmx)

Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0
(JN vs. MB Edit & Jay Neero Rmx)
Mit "Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music einen Klassiker aus dem Jahr 1983 im neuen modernen Style, Sound und Arrangement.
Nach dem erfolgreichen Duett "Du willst zu viel" folgt dieses Mal wieder ein cooler tanzbarer 128 Bpm Popschlager .
Für dieses Projekt wurde auch ein verrücktes und für die Schlager Branche eher "untypisches" YouTube Video produziert. "Der Typ neben ihr 2.0" hat enormes Potenzial in den Discotheken, sowie auf allen Skihütten zu einem stimmungsvollen Ohrwurm und Après-Ski Hit zu avancieren.
Walter Schachner ist seit 50 Jahren Profimusiker, Bandleader und eine Musik-Legende, der schon als Komponist und Autor, DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol" zu seinem ersten internationalen Top Hit verhalf. Zahlreiche Titel von Gerlinde und Walter Schachner werden von diversen Künstler/Innen erfolgreich gecovert und neu verwertet. "Der Typ neben ihr 2.0" produzierte Walter Schachner & Klara
wieder mit den Produzenten Jay Neero und Mike Brubek. Wie gewohnt liefern Oliver Poschinger und Michael Blatnik für die Dee-Jays zwei druckvolle Re-Mixe ab. Die zwei kreativen Typen sind seit 20 Jahren im Hintergrund für zahlreiche Top Hits, Remakes und Remixe u.a. für (MusikApostel, Christian Anders, Frank Zander, Christian Franke, Henry Valentino, Frank Lars, Xanadu, Lara Bianca Fuchs uvm.), verantwortlich.
Das Coverfoto, die Promotion Fotos, sowie das offizielle Video wurden wieder vom bekannten Szene Fotografen Thomas Kreuzwirth geshootet und produziert.
Das finale Cover und Artwork für alle Jay Neero Music Projekte, werden von Beginn an durch Robert Lenart/lenArt und Oliver Poschinger designed.
"Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0" ist ab 19. Oktober 2018 in allen Download Portalen erhältlich und wird über Jay Neero Music an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert.
VÖ: 19.10.2018 in allen Download Portalen!
Label: Jay Neero Music LC 27935 - Verlag: © Stazybo Music/Jockamo Music


Mallorcapromotion Trenner

ALEX ROSENROT - Herzensfieber (Mixmaster JJ Fox Mix)

Federleicht singt sie 1000 Liebeslieder und das endet im "Herzensfieber". Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt "Herzensfieber"spannend bis zum letzten Ton.Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot - das alles ist "Herzensfieber".
Wie auch schon bei "Federleicht" komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst. Mit "Herzensfieber" beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO - Music (Gerd Jakobs)
Jetzt kommt die Hitsingle im brandneuen "Mixmaster JJ Fox Mix". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.11.2018 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MISHA KOVAR - " Abschiedsküsse schmecken bitter "

Ab sofort ist die 3. Single der stimmgewaltigen Österreicherin, Misha Kovar, am Markt.
Nach den erfolgreichen letzen Singles, die es unter anderem bis in die Top Ten der deutschen Schlager iTunes Charts schafften, startet die sympathische Rockröhre mit ihrer neuen Hitsingle durch.
Produziert von Starproduzent Hannes Marold, präsentiert ihr neues Team, Meda Musik, mit diesem Song einen absoluten Ohrwurm.
Bekannt als Hauptdarstellerin unzähliger Musicalproduktionen auf internationalen Showbühnen startet Misha Kovar jetzt mit ihrem neuen Titel "Abschiedsküsse schmecken bitter" durch.
Der Song ist ab 26.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
© Label: MEDA MUSIK


Mallorcapromotion Trenner

RAMONA MARTINESS - Du hast mein Herz heut Nacht gestohlen

Nach dem Erfolg von "Sturmfrei" legt die äußerst attraktive Bayerin RAMONA MARTINESS mit ihrem neuem Team von MEDA MUSIK
und neuem Sound (Michael Fischer) mit einem Titel von
keinem geringeren als ADAM SCHAIRER richtig nach!
"Du hast mein Herz heut Nacht gestohlen"
ist wie gemacht für RAMONA MARTINESS. Diesen Namen sollte man sich merken! Der Titel ist ab 09.11.2018 in allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign