Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner

MARKUS BECKER & RICHARD BIER - " Bierkapitän "

Wir freuen uns riesig, dass wir den großartigen Markus Becker ("Das rote Pferd", "Hörst Du die Regenwürmer husten" uvm.) für eine neue und salonfähige
Duett-Version vom "Bierkapitän" - zusammen mit Richard Bier - begeistern konnten! Bereits vor zwei Jahren haben sie sich im Saarbrücker Karneval kennengelernt und direkt gemerkt, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Fehlte seither lediglich noch der geeignete Titel für ein Duett, ist dieser endlich gefunden. "Vom Hitpotenzial der Nummer war ich direkt überzeugt", so Markus Becker. "Da habe ich nicht lange gezögert und direkt Ja gesagt!"
Veröffentlicht wird der "Bierkapitän" über das Label Geile Mucke Records in Zusammenarbeit mit Villa-Productions.
VÖ: 12.04.2019

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign