Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner

JOHNNY BACH - " Golden Roses from Paradise "

Der beliebte niederländische Entertainer JOHNNY BACH ist nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch hierzulande sehr beliebt und erfolgreich. Spätestens seine erste deutsche Single "Gänsehaut", die deutsche Version des Mixed-Emotions-Hits "Sensuality" von Drafi Deutscher machte den stimmgewaltigen Sänger in Deutschland populär.
Schon über 25 Jahre ist es her, dass JOHNNY erstmals mit dem Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis ist die seinerzeit auf TOI RECORDS erschienene englischsprachige Single "So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiederseh´n" - ein Hit, der in zahlreichen Rundfunkhitparaden weit vorne stand.
Seit 2018 arbeiten PETER SEBASTIAN und JOHNNY BACH wieder zusammen. Das erste Ergebnis war die erfolgreiche Single "I Remember", eine Neuproduktion des Tony-Roy-Klassikers von 1996, die von den Fans sehr gut angenommen wurde. Die DJs und Fachleute wählten den Song wochenlang in die angesehene Hitparade "Party- und Schlagercharts".
Der eingeschlagene Weg wird nun mit einem beliebten Klassiker fortgesetzt. Der Song
"Golden Roses from Paradise" wurde 1999 bereits vom bei TOI-Records unter Vertrag stehenden Künstler Pierre Mertien erfolgreich interpretiert und vorher aber auch in deutscher Sprache ("Lass uns diesen Weg weitergehn") von seinem Produzenten gesungen. Im Wetcat Studio hauchte Jörg Lamster mit einem neuen und zeitgemäßen Arrangement "Golden Roses from Paradice" dem Titel neues Leben ein. Diesen Song gibt es als Danny Top Mix und als Single-Mix auf allen relevanten Downloadportalen.
"Komm und bring die Liebe mit" (I Remember) wurde 1997 als deutsche Version von Norbert Hammerschmidt für Olaf Berger geschrieben - JOHNNY BACH hat den Song nun auch in deutscher Sprache modernisiert. Der Titel findet sich als Bonus auf seiner Download-Single. Von dieser Produktion gibt es einen Danny-Top-Mix und einen Single-Mix. Damit nicht genug, ist auf der Single ein "2in1-Mix" von Danny Top enthalten mit der deutschen und englischen Version von "I Remember" und "Komm und bring die Liebe mit" in einem Mix. Die Single "Golden Roses from Paradise" markiert (zusammen mit der neuen Peter-Sebastian-Single "Was soll´s?") einen tollen Einstand für das TOI-Label, das auch im Jahr 2019 für hochwertige und gelungene Musikproduktionen steht. Anmerken darf man schon, dass sein Produzent und Jörg Lamster an seinem Album "My Music" arbeiten. (Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign