Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner

DJ Uli - " Katsika Style "

Bereits 1981 lernte DJ Uli bei einem Urlaub auf Kreta den Spruch
"Masáei katsíka Tarama - Ftíni ke ta kukútsia" kennen.
Übersetzt heißt dies so viel wie "Die Ziege frißt Tarama (Fischeier-Creme) und anschließend spukt sie es wieder aus". Gemeint sind jedoch "Touristen, die Kaviar essen, nicht wissen was das ist und es deshalb wieder ausspucken". Dieser Spruch ist DJ Uli bestens im Gedächtnis geblieben, da er jedes Mal wenn er ihn seinen griechisch/kretischen Freunden sagte er ein herzhaftes Lachen bei ihnen auslöste und er dadurch immer zu einem Raki bzw. Ouzo eingeladen wurde.
Aber es sollte noch 37 Jahre dauern bis aus diesem witzigen Spruch ein neuer Partyhit kreiert wurde. Bei einem Treffen mit seinen Musikproduzenten (aus deren Feder auch "Ausflippen" stammt) gab ein griechischer Kellner in einem bayerischen Wirtshaus den entscheidenden Impuls aus diesem Spruch einen Song entstehen zu lassen. Und von da ab ging es ganz schnell. Innerhalb kurzer Zeit waren Text und Melodie "im Kasten".
Nur noch im Studio einsingen - und fertig war der neueste Partysong von DJ Uli getreu dem Motto: "Ouzo mehr - Ouzo blau". Na dann, jamas !!!
Label: a5 Records - Copyright: ℗© 2018 a5 Records


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign