Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner

MICHELE JOY - " Besser geht es nicht "

Bei diesem Künstler ist der Name Programm, denn "Joy" ist genau das, was er beim Publikum erreichen möchte.
Auch seine brandneue Single "Besser geht es nicht" strotzt vor Energie und einer absolut tanzbaren Melodie mit Ohrwurmalarm. "Das wichtigste bei meinen Songs ist, dass ich mich mit jedem zu 100 Prozent identifizieren kann und er mir textlich wie auch melodisch zusagt".
Dass dieser Titel Michele Joy zu 100 Prozent zusagt, hört man bei jedem gesungenen Ton. Der Song stammt aus der HIT-Feder von Mitch Keller, der ihm diesen Titel wie auf den Leib geschrieben hat.
"Ich habe dieses Lied einmal gehört und die Melodie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das kuriose ist, dass wenn ich über den Song rede oder ich ihn singe, von Kopf bis Fuß Gänsehaut bekomme" schwärmt der 33-jährige Schlagersänger.
Das Lied besagt, dass sich ein eher steriles Leben durch die richtige Person von der einen auf die andere Sekunde total verändern kann, wenn man nur will.
Produziert wurde der Song "Besser geht es nicht" von keinem geringeren als
Gerd Jakobs, GEDO-Music (u.a. Fantasy, Klubb 3, Sandro, Norman Langen). Dynamisch, modern und absolut zeitgenössisch hat Gerd Jakobs an der Single gefeilt und in höchster Präzision zum musikalischen Ausdruck gebracht. Michele bringt es einfach zum Ausdruck: Musik ist JOY.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign