Partymusik gehört in richtige Hände!
Die neusten Partyhits - Aktuelle Informationen - CD Neuvorstellungen
Professionelle CD Bemusterung & Promotion für alle Künstler und Agenturen!

Trenner

ANNELIE MICHEL - " Verbotene Liebe "

Nach den großen Erfolgstiteln "Nie mein Herz geliehen " und "Ich sehne mich nach Je t‘aime" veröffentlicht die Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: "Verbotene Liebe"
Mit dem Team der Schlagersuite erscheint bereits der 3 Titel in Folge. Es geht wie immer um die Liebe.
Aber dieses mal um die verbotene, geheime Liebe die auf Mallorca einmal im Jahr durchlebt und durchliebt wird. Die verbotene Liebe an sieben Tagen ist sie da. Intensiv und geheim.
Dieser Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie und erzählt eine unglaubliche Liebesgeschichte, in der sich vielleicht viele Menschen wiedererkennen. Komponiert und getextet wurde die Single von keinem geringeren als Pit Bergher in der Hitschmiede "Die Schlagersuite" Duisburg. Weitere Informationen über Annelie Michel finden Sie hier: www.annelie-michel.de
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 


Promotion, CD Bemusterung, Ibiza - Mallorca - Gran - Canaria - Oesterreich - Lorret
weitere infos CD Bemusterung & Künstler Promotion ...hier >>



Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign